Besessenheit im Islam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte dich ebenfalls für das Fehlverhalten einiger Hocas nicht den Islam oder gar den Koran zu beschuldigen. Im islam ist er verboten andere menschen zu verfluchen ,wenn es ein hoca macht dann ist das einzig und allein seine Sünde. Er wird dafür zur rechenschaft gezogen.
Wenn andere den Islam missverstehen , haben sie ihn nicht richtig studiert.

Die Hocas die ich kennen, verfluchen nicht , sie sagen auch das wenn man anderen helfen kann (wie du angeblich auch) dann darf man zumindest nach dem Islam kein Geld dafür nehmen.

Wie ich gehört habe sollst du je bekannt sein für Rechnungenstellen, die ganz schön in die Höhe gehen.

Ich bin persönlich auch der Meinung das wenn man helfen kann ,dann sollte das von Herzen kommen und nicht aus der Geldtasche anderer.

lg
Honey
 
Werbung:
Und wovon soll er leben, wenn das sein Hauptberuf ist?

Schon mal einen Psychologen oder Therapeuten gesehen, der aus purer Menschenliebe behandelt und nichts verlangt???

Diese Sicht der Dinge ist ein wenig naiv.

Allegra
 
allegra
Schon mal einen Psychologen oder Therapeuten gesehen, der aus purer Menschenliebe behandelt und nichts verlangt???
so etwas gibt es durchaus - es gibt halt Menschen, die ergreifen nicht nur einen Beruf um Geld zu verdienen, sondern weil es ihnen auch ein inneres Anliegen ist - und dazu zähle ich auf jeden Fall Berufe im religiösen, therapeutischen und sozialen Rahmen.

Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
allegra so etwas gibt es durchaus - es gibt halt Menschen, die ergreifen nicht nur einen Beruf um Geld zu verdienen, sondern weil es ihnen auch ein inneres Anliegen ist - und dazu zähle ich auf jeden Fall Berufe im religiösen, therapeutischen und sozialen Rahmen.

Liebe Grüße Inti

Ja natürlich gibt es das. Aber auch diese Menschen müssen von etwas leben. wie soll denn ein Hauptberuflicher Therapeut/Arzt/Magier seine Miete und Lebenserhaltungskosten bezahlen, wenn er für seine Dienste nichts verlangt?
Auch ich bin hauptberuflich Sozialarbeiterin und bekomme dafür bezahlt.
Dafür mache ich nebenbei ehrenamtliche Bewährungshilfe, weil es mir ein inneres Anliegen ist (unentgeltlich natürlich)

Aber ich finde da nichts dabei, wenn man für magische Leistungen Geld verlangt. Es ist eine Dienstleistung wie jede andere auch.

allegra
 
Honey25 schrieb:
Ich bitte dich ebenfalls für das Fehlverhalten einiger Hocas nicht den Islam oder gar den Koran zu beschuldigen. Im islam ist er verboten andere menschen zu verfluchen ,wenn es ein hoca macht dann ist das einzig und allein seine Sünde. Er wird dafür zur rechenschaft gezogen.
Wenn andere den Islam missverstehen , haben sie ihn nicht richtig studiert.

Die Hocas die ich kennen, verfluchen nicht , sie sagen auch das wenn man anderen helfen kann (wie du angeblich auch) dann darf man zumindest nach dem Islam kein Geld dafür nehmen.

Wie ich gehört habe sollst du je bekannt sein für Rechnungenstellen, die ganz schön in die Höhe gehen.

Ich bin persönlich auch der Meinung das wenn man helfen kann ,dann sollte das von Herzen kommen und nicht aus der Geldtasche anderer.

lg
Honey

was heist hier fehlverhalten von einige hocas ? habe genau in meine daten recherchiert um die eine zahl dir vor den augen zu stellen
letztes jahr waren es 189 hocas in angelegenheiten verwickelt die alle mit verfluchungen zu tun hatten davon waren 372 frauen hauptsächlich getroffen und das alleine in deutschland und die reale zahl nenne ich lieber nicht was diese weisse gelehrte so herum treiben
klar mach ich alles in einen topf und tue es gerne denn wer sich als gelehrte oder volk weise nenen will sollte auch dementsprechen verhalten
diese ist aber nicht der fall !


was möchtest du als mänlein noch dazu sagen ?"ach das sind alle die schlechten "? junge du bist absolut zu naiv und deine welt ist nur rosaverblödet

Im islam ist er verboten andere menschen zu verfluchen ,wenn es ein hoca macht dann ist das einzig und allein seine Sünde.

jaja was verboten ist oder intrepertiert wird sind 2verschiednene sachen.
steht im islam du sollst die frauen verachten und malträtieren? wie werden frauen behandelt ?manche tiere werden besser behandelt als so einheimische frauen ,aber ja , jeder trägt seine eigene sünde !!!

so ein gerede kotz mich echt an, genau diese prepotentes gerede von ach die haben den koran schlecht studiert und miss verstanden !!
die heut zu tage tragende wahhabitische Islam-Fundamentalismus der mit hilfe der proletstaaten saudis&co die rückkehr einer art Kalifat-Herrschaft zu begünstigen wollen mit der strenge Einhaltung der Sunna steht im gegensatz zur dem heutigen nötige islamismus reform .Ijtihad -die selbständiges auslegung von koran und sunna -ist inzwischen zu einem geistig evolutionären rückschritt mutiert,und damit man die muslime aus ihrem desolaten Zustand zu führen konnte , nahm man die scharia wieder raus um den al-islam wieder umfassend zur Geltung zu bringen was daraus gewordenist kennst du ....

ob man von einem islamischen Recht sprechen kann, ist mehr als fraglich. Ohne nuancierung, welche konkreten vorschriften,welche epoche, welche rechtsschule, angesprochen sind, bleibt der Begriff "islamisches gesetz/recht" sehr vage und unhandlich. also an dir die rechtlage auszufinden nach Ijtihad tradition ......
Die Hocas die ich kennen, verfluchen nicht , sie sagen auch das wenn man anderen helfen kann (wie du angeblich auch) dann darf man zumindest nach dem Islam kein Geld dafür nehmen.
jaja diese sachlage kenne ich auch sie lassen sich in köstliche malzeiten einladen die jenige die sie "gebrauchen " möchten *gg* naja für ein fluch ist es schon billig !!

ich kenne ein haufen von andere meist türkiche abstamung hoca hoschas wie auch immer man sie nennt (für mich sind es nur witzfiguren in der hexen kunst ) die ihren lohn anfordern ....
befrage mal den prenses ob er so geldlos arbeitet *gg* DA HAST DU EIN GUTES BEISPEIL von der blödheit die solche menschen verbreiten
habe genügend hocas ein riegel in deren handwerkgelegt um zu wissen wovon ich rede
Wie ich gehört habe sollst du je bekannt sein für Rechnungenstellen, die ganz schön in die Höhe gehen
was du so gehört hast ist eine sache, leute die mit mir zu tun haben und die ich geholfen haben kennen eine andere ,grundsätzlich arbeite ich fürr ein spottpreis bei hilfe stellungen , neutrale oder negative arbeiten wenn ich sie annehme zahlt man echt ordentlich und die summen sind ohne vernunft das kannst du glauben *gg* bin ich deshalb so schlecht ? icharbeite seit einige jahrzente in der branche,und werde es weiterhin tun mit herz und geld *g*

deine welt einteilung von radikaliche gedankengut und naive darstellung von gut und schlecht ist schon besorgtanregend ,aber machnur so weiter vielleicht wird aus dir ein guter Jihād anhänger :escape:



GoldPelikane
 
Ich sehe Hellsichtigkeit nicht als Berufung an,sondern als Gabe die von Gott an diesen Menschen gegeben ist, um gutes auf dieser Welt für die Menschen zu tun, indem man ihnen hilft, zb,sie von Flüchen , Geistern und so weiter befreit.
dafür sollte man kein Geld nehmen, denn die Gabe hat man Geschenk bekommen.
Ein Therapeut hat studiert, zeit und geld dafür investiert, er war es also nicht von geburt.
 
Gold Pelikane schrieb:
honey nichts gegen den islam

Waren deine Worte, wie mir scheint hast du wohl doch was gegen ihn, sonst würdest du dich nicht so sehr über die jenigen aufregen die ihn falsch ausleben.

Nur zu deiner Information, ich bin kein männlein ,sondern weiblein. Ich habe den Koran studiert und studieren. Der Koran ist nur das Buch, wie die Bibel auch. Also eine zusammenfassung aus bibel und den anderen 3 großen Büchern. Der Islam ist die Religion, in der es verboten ist irgendwen zu schlagen oder zu verfluchen.

Nun sag mir mal, welcher Mensch hält sich denn schon an alle Regeln?
Kein Christ auf dieser Welt lebt seine Religon richtig aus. Kein Jude tut es und kein Buddist. Ganz gleich welches Volk auch immer, es gibt unter allen scharlatane, arschlöcher und und und.
Daran ist aber nicht die Religion gleich schuld.

Mein Hoca (ich hatte in meinem Leben 5) haben uns gute dinge gelehrt. Sie selber geben nur Ratschläge. Und wenn sie flüche aufschreiben würden, würden sie ihren Job in der Mosche loswerden.
Natürlich gibt es Leute die behaupten nur weil sie den Koran gut lesen können (was ich auch kann), das sie gleich ein Hoca sein. Und die die zu ihnen gehen um für sie einen fluch aufzuschreiben sind nicht besser als die ganzen Hexen und Magier die es auch mit Flüchen zu tun haben.
Hier im Forum beziehen sich viele Fragen nur um Flüche. Wie kann ich den dicker machen ,wie kann ich sie mit Magie zurück holen und und und. All diese Leute sind kein bisschen besser als diese Assis von Hocas die das gleiche tun.

Also Pelikanchen, komm mir nicht mit zahlen, sonst zähl ich dir auf wieviele Leute ich kennen die von christlichen Pristern verflucht wurden, denn deren Flüche sollen sind rückgängig zu machen sein.

PS: Bevor du dich mit mit über den Islam unterhälst ,solltest du ihn erstmal studieren, wenigstens einmal lesen. Den Koran brauchst du nicht zu lesen. Ist ja nur die Geschichte von Abraham , Noha über Moses jesus und so weiter.

Und verwechle nicht die Kultur mit dem Islam. In jedem moslemischen land wird anders gelebt, weil die Kulturen so verschieden sind. Sogar allein die in einem Land sind untereinander verschieden. Viele unterdrücken den Islam mit ihrer Kultur und können den Islam gear nicht ausleben.So ist es auch in Saudia Arabien , Iran und Irak.
 
Wörtlich übersetzt heißt Cin, auf türkisch jedenfalls, Geist. Ich weiss nicht wer es weiss aber ich weiss eine Sache ganz bestimmt: Es gibt Fremdgeister auf der Erde. Sie leben auf der Astralen Ebene und ab und zu schleichen sie sich bei Menschen mit höherer Schwingung ein. Sie rauszuholen is wieder eine andere Sache. Da sollte man zu einem Wunderheiler gehen. Der hält ein Ritual ab, es braucht dazu keinen Hoca. Meistens sind die Hocas eh total von ihrer Doktrin besessen und benutzen völlig veraltete Rituale um den Cin aus dem Körper zu holen.

MLG
 
EsoNeuling ! Wenn du wüsstest was in dir zb. schon so alles drinsteckt usw... oh man ! Aber egal glaub weiter was du glaubst !

Im Koran steht auch angeblich „Wir (Moslems) verzeihen den Juden und Christen, so daß auch sie in den Garten der Lüste (= Paradies) kommen können!

Warum dan den Djiadh (sogenannter heiliger Krieg gegen die anderen Religionen) führen ? Erinnert mich an die päpstlichen Kreuzzüge des Mittelalters ! (Siehe Osama Bin Laden)

Wurde der Koran auch so verfälscht wie die Bibel ? Und in der Bibel wird verschwiegen, daß „die Re-Inkarnationslehre 500 Jahre lang gültig“ war: Auf dem Konzil zu Konstantinopel, 553 n. Chr., wurde sie gestrichen !

Hocas klingt schon lustig der Name, um zu verstehen was sie darstellen sollen da gilt das Sprichwort ! Musst du lernen denken türkisch *g*

Bin ich froh das ich mich mit solchen Leuten nicht rumschlagen muss ! :)



MFG

IL
 
Werbung:
Honey25 schrieb:
Waren deine Worte, wie mir scheint hast du wohl doch was gegen ihn, sonst würdest du dich nicht so sehr über die jenigen aufregen die ihn falsch ausleben.

Nur zu deiner Information, ich bin kein männlein ,sondern weiblein. Ich habe den Koran studiert und studieren. Der Koran ist nur das Buch, wie die Bibel auch. Also eine zusammenfassung aus bibel und den anderen 3 großen Büchern. Der Islam ist die Religion, in der es verboten ist irgendwen zu schlagen oder zu verfluchen.

Nun sag mir mal, welcher Mensch hält sich denn schon an alle Regeln?
Kein Christ auf dieser Welt lebt seine Religon richtig aus. Kein Jude tut es und kein Buddist. Ganz gleich welches Volk auch immer, es gibt unter allen scharlatane, arschlöcher und und und.
Daran ist aber nicht die Religion gleich schuld.

Mein Hoca (ich hatte in meinem Leben 5) haben uns gute dinge gelehrt. Sie selber geben nur Ratschläge. Und wenn sie flüche aufschreiben würden, würden sie ihren Job in der Mosche loswerden.
Natürlich gibt es Leute die behaupten nur weil sie den Koran gut lesen können (was ich auch kann), das sie gleich ein Hoca sein. Und die die zu ihnen gehen um für sie einen fluch aufzuschreiben sind nicht besser als die ganzen Hexen und Magier die es auch mit Flüchen zu tun haben.
Hier im Forum beziehen sich viele Fragen nur um Flüche. Wie kann ich den dicker machen ,wie kann ich sie mit Magie zurück holen und und und. All diese Leute sind kein bisschen besser als diese Assis von Hocas die das gleiche tun.

Also Pelikanchen, komm mir nicht mit zahlen, sonst zähl ich dir auf wieviele Leute ich kennen die von christlichen Pristern verflucht wurden, denn deren Flüche sollen sind rückgängig zu machen sein.

PS: Bevor du dich mit mit über den Islam unterhälst ,solltest du ihn erstmal studieren, wenigstens einmal lesen. Den Koran brauchst du nicht zu lesen. Ist ja nur die Geschichte von Abraham , Noha über Moses jesus und so weiter.

Und verwechle nicht die Kultur mit dem Islam. In jedem moslemischen land wird anders gelebt, weil die Kulturen so verschieden sind. Sogar allein die in einem Land sind untereinander verschieden. Viele unterdrücken den Islam mit ihrer Kultur und können den Islam gear nicht ausleben.So ist es auch in Saudia Arabien , Iran und Irak.


hi honey
du bist zu naiv , blind und eindoktriniert ,eine frau die sich zum islam bekennt ist dann auch selber schuld ,

eine religion die nach gesetz den tod als sünne sieht ist für mich verachtend gegen das menschen leben und bringt mehr unheil als je zu vor
du als frau solltest es noch besser wissen was in manchen familien passiert wenn die tochter eine schande in die familie bringt, sie hat nur eine wahl die flucht oder den tod durch meistens eigene familiemitglieder .
diese entrüstung der mitglieder ist in erste linie moralisch,sie sehen sich als vollstrecker eines anspruchs ,aber im gegensatz zu jemanden der liebt ,kennt ein entrüstete kein mitleid und kein mass ,

ich verachte den islam nicht, nur was menschen daraus gemacht haben ,und du kannst noch viele jahren drin studieren dein ganzes leben ,das macht dichnicht zum besseren menschenund wirds nicht an das verborgene kommen


Der Islam ist die Religion, in der es verboten ist irgendwen zu schlagen oder zu verfluchen.

irgend wie kennst du nicht die scharia .... wie sollte eine frau behandelt werden wenn diese den man unteuwurde ?
werde kein kreuzzug beginnen gegen irgend welche religion jeder soll sich zu dem bekennen was seine sippe vorgibt sein seelen weg wird ihm das richtige zeigen

Ich sehe Hellsichtigkeit nicht als Berufung an,sondern als Gabe die von Gott an diesen Menschen gegeben ist, um gutes auf dieser Welt für die Menschen zu tun, indem man ihnen hilft, zb,sie von Flüchen , Geistern und so weiter befreit.

nochmal diese naive unwissen darstellung von einem gottwovon du nichts kennst und weiss !!
helsichtigkeit wird erlernt erarbeitet und an den eigenen kinder unteranderem weitergegeben wie ein samen korn der gedeien muss und mit liebe behandelt werden
es kommt nichts von nichts und schon weniger von gott oder weil du an irgend welche glaubens richtung dich bekennt
die hellsicht und andere feinstofflichefähigkeiten ist die frucht von langer andauernde harte diziplin und übung ,doch wer sie hat , hat sie ohne mühe gott selber hat recht wenig damit zu tun und schon weniger mit geschenk

wer mal den weg begeht , wird es kennen und verstehen alles andere wird keiner begreifen

mfg
GoldPelikane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben