Besessenheit im Islam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wiedersprichst dir selbst und merkst es nicht einmal


Gold Pelikane schrieb:
eine religion die nach gesetz den tod als sünne sieht ist für mich verachtend

ich verachte den islam nicht, nur was menschen daraus gemacht haben

Diese Sätze zeigen schon das du keine ahnung hast.
Ich sehe dich ebenfalls für naiv, das du nicht erkennst, das du den Islam für schlecht hälst (obwohl du null von ihm weißt, das ist nunmal tatsache sonst würdest du nicht son müll schreiben, du machst nicht nur ihn schlecht sondern auch deine eigene Religion falls du christ sein solltest).
Ich bin nicht hier um dich aufzuklären, also belassen wir es aus diesem Thread eine Religionsdiskusion zu machen. Das Bringt nix.

Jede Religion halte ich für einen Weg zu Gott. Denn unser aller Ziel ist der Selbe.

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, respektiere andere Religionen und kulturen. Verachte nicht die Menschen die Falsches tun.
Gott, verzeihe ihnen ,denn sie wissen nicht was sie tun.

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück, denn die Freude die wir geben kehrt ins eigne Herz zurück.

Ein schönes Ende

lg
Honey
 
Werbung:
Hallo an alle, speziell Honey25 und Gold Pelikan,

danke für die allgemeine Aufklärung des Islam :)

Mein bekannter ist nun etwas geholfen wurden von einem "highen" Vogel aus Suez (Agypten). es geht im tatsächlich besser und er sieht auch echt besser aus. (heheh ego) echt entspannter.

@ Honey25 sehr sehr schöne Worte die du zum schluss schreibst.

@ Pelikan, sehr viel hochmut, dafür spreche ich meinen Respekt aus.




die dualität ein zeugnis!
 
Honey25 schrieb:
Du wiedersprichst dir selbst und merkst es nicht einmal




Diese Sätze zeigen schon das du keine ahnung hast.
Ich sehe dich ebenfalls für naiv, das du nicht erkennst, das du den Islam für schlecht hälst (obwohl du null von ihm weißt, das ist nunmal tatsache sonst würdest du nicht son müll schreiben, du machst nicht nur ihn schlecht sondern auch deine eigene Religion falls du christ sein solltest).
Ich bin nicht hier um dich aufzuklären, also belassen wir es aus diesem Thread eine Religionsdiskusion zu machen. Das Bringt nix.

Jede Religion halte ich für einen Weg zu Gott. Denn unser aller Ziel ist der Selbe.

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, respektiere andere Religionen und kulturen. Verachte nicht die Menschen die Falsches tun.
Gott, verzeihe ihnen ,denn sie wissen nicht was sie tun.

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück, denn die Freude die wir geben kehrt ins eigne Herz zurück.

Ein schönes Ende

lg
Honey

was du gelesen hast ist nur was du lesen wolltest und verstehen ...
begreifen was ich schreiben wollte und was zwichen den zeilen steht daran kommst du nicht , schade .... eigensinnigkeit von eine sturen ein doktrinierung von pseudo blabla unter religiösen trip ist nur die folge von verständniss mustern ,die einem die freiheit entnehmen mehr zu begreifen und verinnerlichen

ich bin äusserst kritisch was religion angeht egal ob jüdisch christ budist hindo muslim etc. und wolge auch kein mystsichen weg , und sage mir nicht was für eine ahnung ich habe ,ich werde dir keine profilierung in dem bezug bieten .
zur dein aufklärung versuch ,die du lieber in einem anderen thead möchtest, kannst du gerne dir hinters ohr schieben ich brauche keine religion und schon weniger ein irrglaube
was mich tröstet ist dass deine seele sowiso irgend wan mal es selber erfahren wird was richtig ist ,leider das was zählt nicht in lebenden darsein auf diese erdkugel erfahren

deine definition "religion ist ein weg zur gott", sage ich dir - es ist nur ein weg - wie viele andere wege ,aber sicher nicht zur gott , eher zur spiritualität

und dein ziel ist nicht der selbe wie meinen oder der anderen egal wie du es verstehen und darlegen möchtest , aber soweit bist du ja nicht !!
die restliche quaksalberei erspaare ich mir ein erniedrigendeskomentar dazu zu schreiben ,denn das gleiche könnte von den jehovas stammen und andere leichtgläubige die wie lämmer bäääää bäääää eifrig den hirten nachlaufen weil sie angst haben vom bösen wolf

GoldPelikane
 
chapter schrieb:
Hallo an alle, speziell Honey25 und Gold Pelikan,

danke für die allgemeine Aufklärung des Islam :)

Mein bekannter ist nun etwas geholfen wurden von einem "highen" Vogel aus Suez (Agypten). es geht im tatsächlich besser und er sieht auch echt besser aus. (heheh ego) echt entspannter.

@ Honey25 sehr sehr schöne Worte die du zum schluss schreibst.

@ Pelikan, sehr viel hochmut, dafür spreche ich meinen Respekt aus.


die dualität ein zeugnis!

hallo

was du als hochmut siehst ist für manch andere selbstbewusstheit und wissen , auch um den eigenen weg!!!

wenn viele lieber mit scheuklappen gehen wollen ist deren sache , sie sollen einem aber nicht was vormachen was wirklich ist !


zur deinem freund wollte ich nur noch sagen :entweder es wurde ihm geholfen ,oder nicht .mit "etwas geholfen" sollte man nicht bedient werden !
entweder ist man kopetent oder man ist es nicht punkt


Mfg
GoldPelikane
 
Liebe Honey25
Ich verspüre immer Schmerzen im Herzen wenn ich in den Medien folgende Bilder sehe: in der einen Hand die Kalaschnikov und in der anderen den Koran. Oder in Israel: in der einen Hand die Kalschnikov und inder anderen die Bibel. Soll ich noch weiter fahren mit solchen Beispielen! Wo ist da nun der Unterschied? Und steht das nicht im Widerspruch zu Deinen Ausserungen? Was ist dann der Glaube? Steht nicht in jeder Religion: Du sollst nicht töten? Und was machen wir Menschen hier auf Erden? Europa nicht ausgenommen! Tja Theologie als Wissenschaft gegenüber wahres Tat-Christentum, oder wahre Tat im Koran, wahre Tat im Buddhismus etc. ist das nicht gerade entgegengesezt? Ich möchte dem nichts mehr hinzufügen, öffne Deine Augen und schaue in die Gesellschaft wo auch immer. Und dann vergleiche nochmals Deine Aeusserungen. Mehr als bis hierhin kann man wirklich nicht mehr darauf hinweisen, aber wenn man nicht sehen will, dann nützen auch noch so viele Hinweise, Wörter etc. nichts mehr.
Gruss
Roland
 
Ach komm , ich bitte dich, was hat der Verstoß gegen die Gebote mit der Religion zu tun?

Ja klar, du sollst nicht töten, du sollst nix schlechtes tun und und und. Eine Religion die dem Menschen sagt, er soll gut mit sich und seinen mit Menschen umgehen kann nicht schlecht sein.

Der Mensch allein ist es der sich falsch verhält und seine Religion als vorwand nimmt , obwohl die religion das gegenteil von ihm verlagt.

Oder hat die Religion der Deutschen gesagt, sie sollen alle Juden zermetzlen?
Und was ist mit den kreuzzügen der christen gegen die Moslems (osmanen) .
Gib mal bei google Irak ein, dann wirst du sehen wozu der Mensch in der Lage ist und nicht irgendeine Religion die es verbietet sich so zu verhalten.


Ob er Gläubig oder ungläubig ist. Alles Straftäter, die Töten ,vergewaltigen,
Betrügen , Stehlen und und und. Das alles hat nix mit der Religion zu tun,sondern mit dem Menschen selbst.

Abgesehen davon hab ich erwähnt, das das hier kein Religionsforum ist und nix mit dem Thread bzw der Anfrage von Chapter zu tun hat.
Also belassen wir das ja.

Danke
 
Werbung:
Nachdem das ursprüngliche Problem ja offenbar gelöst werden konnte schließe ich den Thread.

Wenn ihr über Religionen weiterdiskutieren wollt dann macht einen neuen Thread auf im Unterforum "Religionen" - bedenkt dabei aber bitte, dass das ein Thema ist wo viele Leute sensibel reagieren und verhaltet euch entsprechend gesittet.

(Teilen des Threads fast nicht möglich durch die Vermischung des Themas)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben