Berufliche Zukunft

L

lestat

Guest
hallo, habe über eine freundin von diesem forum erfahren. mich interessiert hauptsächlich meine berufliche zukunft aber natürlich auch die private. hier die daten: geb. 17.7.1980 in 1030 wien um 1:13. thanx!
 
Werbung:
Hallo lestat :)

was hat deine Freundin dir denn über dieses Forum erzählt? Hast du dich hier schon ein wenig eingelesen?

Falls ja, dürfte dir nicht entgangen sein, daß es Fragen gibt, die sich nicht einfach so beantworten lassen. ;) Dazu gehören die nach der "Zukunft".

Das hier ist ein Forum - und es dient dem Austausch. Was hättest du denn im Gegenzug für eine Deutung zu bieten? ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
ein wenig hat mir die freundin schon erzählt, eingelesen habe ich mich auch schon ein bißchen.

das mit der zukunftsprognose ist mir jetzt klar.

mir würde es schon sehr helfen, wenn jemand eine idee dazu hat, welche richtung ich bezüglich beruf einschlagen könnte.

privat würde mir momentan weiterhelfen, wenn mir jemand deutet, ob ich mich in der jetzigen situation für eine langfristige beziehung "eigne". ich bin mir diesbezüglich absolut unsicher.

danke für jeden tipp!
lestat
 
Zurück
Oben