Berufung

Werbung:
hier nochmal die Daten der Stadt Tokmok

Tokmok, Kyrgyzstan.

Data about Tokmok:

Located in Kyrgyzstan Time zone.

Standard Time difference compared to UTC/GMT is +5 hours.

Daylight Saving Time difference compared to UTC/GMT is +6 hours.

Latitude is 42° 50’ N.

Longitude is 75° 15’ E.

Daylight Saving Time begins on Sunday, March 28 and ends on Sunday, October 31. The rest of the year is on Standard Time.

Current time difference compared to UTC/GMT is 6 hours 0 minutes.


so long

Dead@now
 
Lieber Dead@now,

ich nehme an, daß mein Programm die Sommerzeit vergißt.

Current time difference compared to UTC/GMT is 6 hours 0 minutes.

Aber wenn ich Deine Geburt eine Stunde später einsetze, also Sommerzeit selbst dazu tue, stimmt der AC mit dem von Namo überein.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ereschkigal schrieb:
Lieber Dead@now,

ich nehme an, daß mein Programm die Sommerzeit vergißt.



Aber wenn ich Deine Geburt eine Stunde später einsetze, also Sommerzeit selbst dazu tue, stimmt der AC mit dem von Namo überein.

Liebe Grüße
Ereschkigal


Liebe Ereschkigal,

Danke Dir fuer Deine Muehe.

Ob 1961 in der Sowjetunion von Sommer auf Winter die Zeit umgestellt wurde, das weiss ich nicht. Damals gab es Breznew an der Macht, der kalte Krieg war im vollem gange, und es ging darum vor den Amis im Kosmos zu sein. Ob es da noch Zeit gab sich mit der Zeit im Sinne von vor und nachstellen, bezweifle ich eher. Ich werde mich aber kundig machen und Dir bescheid geben.

Thanx so much

Dead
 
Leider kann ich dir keine e-mail schicken, da du keine angegeben hast!!!!

In Tokmok würdest du ein anderes Thema fahren, aber in Frankfurt ist dir deine Berufung wie gesagt z.Zt. äußerst wichtig!
Bist ein sehr geheimnisvoller Typ und äußerst vorstellungsbezogen, sehr unerschrocken und zielorientiert, lässt den Leuten keinen Zugang zu dir und mit dem Thema Geld hast es auch nicht so sehr. Brauchst sehr viel Rückzugsmöglichkeiten, hast Angst vor deinen Gefühlen und beim Chef müsstest mal auf den Tisch hauen, denn sonst übersieht er dich!!!! Also mal ein kleiner Vorgeschmack!!!
lg Tiderl
 
Werbung:
Tiderl schrieb:
Leider kann ich dir keine e-mail schicken, da du keine angegeben hast!!!!

In Tokmok würdest du ein anderes Thema fahren, aber in Frankfurt ist dir deine Berufung wie gesagt z.Zt. äußerst wichtig!
Bist ein sehr geheimnisvoller Typ und äußerst vorstellungsbezogen, sehr unerschrocken und zielorientiert, lässt den Leuten keinen Zugang zu dir und mit dem Thema Geld hast es auch nicht so sehr. Brauchst sehr viel Rückzugsmöglichkeiten, hast Angst vor deinen Gefühlen und beim Chef müsstest mal auf den Tisch hauen, denn sonst übersieht er dich!!!! Also mal ein kleiner Vorgeschmack!!!
lg Tiderl

Hallo Tiderl,

danke Dir erst mal, im Grunde beschrieb Namo dies auch schon. Mit dem geheimnisvoll, das kann ich nicht beurteilen, brauche natuerlich meine privat Sphaere, deshalb auch der Rueckzug vom Aeusserem.

hs7@gmx.net ist meine email.

waehre Dir dankbar wenn Du mir die Adresse schicken koenntest, auch wenn der Astrologe etwas weiter weg sich befindet, denn die Welt hat manchmal die groesse einer Nussschalle.

Thanx

Dead@now
 
Zurück
Oben