Berufliche Veränderung - ja oder nein?

SternchenC

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
84
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich möchte mich in den nächsten 1 - 2 Jahren beruflich verändern. Ich habe da auch schon etwas ins Auge gefasst mit neuer Ausbildung etc. Ich bin allerdings schon 48 Jahre alt und weiß nicht, ob ich das wirklich noch in Angriff nehmen soll.
Hätte vielleicht jemand Lust, für mich die Zukunft zu deuten? Ich würde mich sehr freuen.:banane:
Ich sage auf jeden Fall schon mal vielen, vielen Dank im voraus.
LG SternchenC
 
Werbung:
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ich möchte mich in den nächsten 1 - 2 Jahren beruflich verändern. Ich habe da auch schon etwas ins Auge gefasst mit neuer Ausbildung etc. Ich bin allerdings schon 48 Jahre alt und weiß nicht, ob ich das wirklich noch in Angriff nehmen soll.
Hätte vielleicht jemand Lust, für mich die Zukunft zu deuten? Ich würde mich sehr freuen.:banane:
Ich sage auf jeden Fall schon mal vielen, vielen Dank im voraus.
LG SternchenC

über welchen weg denn? astrologie, karten legen oder nummerologie ?
 
Lieber Reinhold,
ich habe ein sehr starkes Gefühl, diese Veränderung in meinem Leben vorzunehmen. Aber besteht nicht immer ein Zweifel bei einem Neuanfang? Zumindest ein Restzweifel.
LG SternchenC
 
Lieber Reinhold,
ich habe ein sehr starkes Gefühl, diese Veränderung in meinem Leben vorzunehmen. Aber besteht nicht immer ein Zweifel bei einem Neuanfang? Zumindest ein Restzweifel.
LG SternchenC

Stell dir mal vor Sternchen, du machst das völlig alleine, du vertraust dir selbst und du hast Erfolgt mit deinem starken Gefühl, die Veränderungen vorgenommen zu haben.

Dein Selbstwertgefühl, das Vertrauen zu dir selbst wächst, es wird trainiert wie ein Muskel. Nimmst du aber die Karten dazu, sieht das Ganze anders aus.
Es ist so, als wenn du den Samenkorn deines Selbstwertgefühls den Karten übergibst.

Nochmal an Rande, ich hatte mal ein Pferd, das hieß Sternchen, es war sehr stark im Charakter und nahm so manche Hürde von der ich geglaubt habe das sie es nicht schafft, oh sie hat mich eines besseren belehrt.

Ich hoffe für mich, dass das Gleichnis mit einem Pferd nicht unhöflich ist.
 
Lieber Reinhold,
Deine Worte haben mich sehr nachdenklich gemacht. Du hast aber vollkomen Recht. Eigentlich bin ich auch eine recht starke Person und habe mich auch schon entschlossen, einen neuen Weg zu gehen.
Und da ich Tiere liebe (natürlich auch Pferde), finde ich Dein Gleichnis absolut nicht unhöflich. Es ist doch ein Geschenk, ein sol tolles Tier zu haben.
Ich danke Dir für Deine Worte.
LG SternchenC
 
Werbung:
Zurück
Oben