**Wer macht mit??**

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hey ihr Lieben!

Bin zurzeit in einer schulischen Ausbildung die ich mit Ende diesen Schuljahres beende!
Ich habe diesbezüglich auch schon Aussicht auf einen Job :banane: , nur ob ich ihn auch bekomme werde ich morgen meinen " zukünftigen vielleicht Chef" fragen!
Warum ich das hier schreibe?? Vielleicht hat jemand (oder alle :) )die sich damit beschäftigen - mittels karten, hellsicht, pendel usw. lust zu schauen bzw zu deuten ob ich die Zusage bekomme! Da ich es morgen abend ja sowieso weiß wäre es auch nicht schlimm wenn niemand antwortet, aber für jeden der mag eine nette Übung mit Feedback schon morgen Abend!! :)

Also, falls jemand lust und zeit hat- ich freue mich!!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!

Piepa:umarmen:
 
Werbung:
Hallihallo meine Liebe,

also ich hab mal nachgesehn... mach das hier aber zum ersten Mal "öffentlich".

Ich hab drinnen liegen, dass du ne positive Nachricht bekommen wirst und das dir der Job viel Freude bereiten wird. Ich hab sogar 2 Männer hier im Kartenblatt und eine Dame, sowie auch Kummer und Sorgen bezüglich der Entscheidung, die aber durch diese Entscheidung in die Beendigung gehen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und bin über das Feedback gespannt :)

Lg Gini
 
Hallo piepa,

zunächst drücke ich Dir gaannnnnnnnz fest die Daumen. :umarmen:

Mein Bauch sagt eindeutig: JA! Du bekommst den Job.

Hoffe für Dich, ich liege richtig.
 
Hey liebe Sidney und Gini!!

Herzlichen Dank für euren Beitrag! Hat mich sehr gefreut ;-)
Und ihr seid beide richtig gelegen! :banane: bin voll happy!!


:banane::banane::banane::banane::banane:


ich krieg den Job :)

Wenns jetzt mit meinem HM auch noch so prima klappt dann ist mein Leben PERFEKT! @gini- vielleicht hat sich ja mein kleines bisschen liebeskummer in deine legung eingeschlichen!!

@sidney :) also, deinem bauchgefühl kannst du vertrauen!!

Herzliches :danke: an euch beide und einen dicken :kiss4:

Alles liebe für euch!!
 
Hey piepa......ist ja cool, freue mich sehr für Dich! Herzlichen Glückwunsch und danke auch fürs schnelle bestätigen :umarmen:

Ganz viel Erfolg in Deinem Job, ist ja quasi ein vorgezogenes Ostergeschenk :D :banane:

Liebe Grüße

SYD
 
Hey piepa......ist ja cool, freue mich sehr für Dich! Herzlichen Glückwunsch und danke auch fürs schnelle bestätigen :umarmen:

Ganz viel Erfolg in Deinem Job, ist ja quasi ein vorgezogenes Ostergeschenk :D :banane:

Liebe Grüße

SYD

Hey liebe sidney!

Danke für die Glückwünsche!! Der Erfolg wird mit sicherheit kommen, ist ja mein Traumjob!! :)
Das schnelle Feedback war selbstverständlich für mich, hab ich ja auch versprochen!! Und das halte ich natürlich!
Ja, mein Osterhase ist schon gekommen- so ein Riesengeschenk hatte ich noch nie :)
:umarmen:

War deine Antwort nur dein Bauchgefühl oder bist du hellsichtig? Vielleicht hast du in bezug auf meinen HM auch "so ein Gefühl" :) würd mich freuen!

Liebe Grüße :kiss4:
ganz liebe Grüße
 
Liebe piepa,

wo will man die Grenze ziehen zwischen Bauchgefühl oder Hellsicht?

Also, ich kann es nicht abrufen, es kommt einfach eine Eingebung.....ich lese was und weiß 100 %, so oder so ist es und dann ist es auch so. :)

Aber, wie gesagt ich kann es weder auf Kommando noch ist es abrufbar und leider habe ich in punkto deines HM nur eine 50:50 Chance, sprich es ist noch nicht entschieden.

Tut mir leid, nicht mehr sagen zu können

LG

SYD
 
Werbung:
Liebe piepa,

wo will man die Grenze ziehen zwischen Bauchgefühl oder Hellsicht?

Also, ich kann es nicht abrufen, es kommt einfach eine Eingebung.....ich lese was und weiß 100 %, so oder so ist es und dann ist es auch so. :)

Aber, wie gesagt ich kann es weder auf Kommando noch ist es abrufbar und leider habe ich in punkto deines HM nur eine 50:50 Chance, sprich es ist noch nicht entschieden.

Tut mir leid, nicht mehr sagen zu können

LG

SYD


Danke liebe Sydney für die schnelle Antwort!
Hmm, ja da gibt es wohl keine Grenze! Das würd ich auch gern können, etwas lesen und schon wissen was sache ist! :)
Ja, es ist noch alles offen-steht noch in den Sternen! So sieht es momentan wirklich aus! Mal sehn in welche Seite es sich entwickelt! Ich mein generell hab ich schon ein gutes gefühl, nur er hat phasen wo er sich einfach nicht meldet!
Aber ich vertraue darauf das alles seinen richtigen Weg gehen wird! :)

nochmal danke für deine spontane Hilfe :umarmen:
liebe grüße piepa
 
Zurück
Oben