Berufliche Veränderung

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Wärt ihr so lieb und würdet mir hiermit helfen?
Ich fasse ins Auge mich beruflich zu verändern... ich möchte nicht zu viele angaben machen in welche richtung oder so, weil ich denke, dass euch das beeinflussen könnte... falls ihr doch angaben braucht, schreib ich sie natürlich ^^

Frage:
Wie wird es weitergehen wenn ich mich für die Ausbildung entschließe?

10/11
1-2-3
4-5-6
7-8-9

--- ///
///
///
///
Qs


GQs:


Also ich sehe hier schon ne veränderung, aber auch einen sicheren Arbeitsplatz.. gut, das was ich jetzt machen will hat strenggenommen einiges mit meinem jetzigen Arbeitsplatz zu tun... aber ganz so leicht wirds nicht werden... mensch blick grad nich durch :(

Danke ihr Lieben :) :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Arinia!

Ich schreibe hier etwas dazu, obwohl ich mit der 9er Legung nicht so gut klar komme.

Bei deinem jetzigen Arbeitsplatz ist zwar der Erfolg dabei Anker/Schlüssel aber auch die trüben Gedanken, Wolken/Anker und Wolken auf Platz ein. Zweifelst, ob dies das richtige für dich auf Dauer ist Wolken/Haus/Fuchs und blockierst dich dadurch ein bisschen. Wolken/Berg/Fuchs/Anker. Es geht um einen Neuanfang, der dir sicher ist Schlüssel/Kind. Durch deine Cleverness könntest du von Aussen viel Anerkennung bekommen Fuchs/Mond/Park. Du bist offen und liebenswert Park/Blumen = 29. Ich denke mit den Quinssistenzen hier hättest du Erfolg bei deiner Weiterbildung, das Geld mit Gesamtquinsistenz Fische würde auch stimmen.Du sollst dir aber selbst treu bleiben Kind/Baum = 18 und das zu tun, was dir dein Herz sagt Herz/Sarg/Klee.

Ich bin gespannt, was du zu meiner Deutung schreibst.
 
Werbung:
JA genau so ists... trübe gedanken weil mich die arbeit nicht mehr glücklich macht.. ich arbeite im krankenhaus als sekretärin... kann und DARF dadurch den patienten nicht helfen... (weil KH nicht für mich haftet) jetzt möchte ich, weil mir von mehreren seiten meine empathie schon bestätigt wurde (auch von seiten der patienten!), die krankenschwesternschule machen und dann auf psychiatrie-schwester umsteigen... weil ich besonders gut mit psychisch beeinträchtigten menschen umgehen kann...
herzlichen dank für die deutung... ich hoffe es tritt so ein wie du sagst :)

:umarmen:
 
Zurück
Oben