Beruf raten

Werbung:
derWünschende;4181473 schrieb:
würd mich auch gerne mellden, bin gespannt was raus kommt
bin immer für fast alles offen :)

ich habe mir erlaubt dir eine Karte zu ziehen. Aus dem Deck der Kipperkarten. Es ist die Traurige Nachricht. Ich denke du bist dabei dich zu bewerben.....

Bin gespannt welche Karte Viviane zieht, wenn sie es noch macht......
Tessali
 
ooooooohhhhhhhh Danke.
Ich olle Klucke kann mir Gelassenheit leisten. Es ist herrlich wenn man alles fließen läßt..... Ich wünsche jedem von euch das er so sein kann. Liebe Grüße Tessali

@@@@@ Lightdreamer
 
Hallo Viviane, hallo Herzblatt....
da bin ich...leider nur kurz....nicht böse sein...

bin jetzt gespannt was der Schlüssel ist.....eine Richtung die ich noch nicht kenne?
Die Karte von Viviane trifft bei mir sehr zu...das kleine Kind....ich stecke im Studium....arbeite in einem Beruf....bin nebenberuflich selbstständig.....wenn ich den Heilpraktiker schaffe.....möchte ich nur noch anderen helfen.
Aus den Kipper Karten hatte ich für mich.....die Amtsperson gezogen. Diese Karte steht ja für zB den Arzt...den Schornsteinfeger....Menschen in Uniform....

Ich habe bemerkt das jetzt mehr Menschen zu mir in die Praxis kommen....
Öffnet der Schlüssel die lange geschlossene Tür?????

Den Schlüssel würde ich so deuten: Heilpraktikerin - Der Beruf ist der richtige für Dich! Er ist das, was Dir wirklich am Herzen liegt. Und ja, Du kannst es so sehen, mehr Menschen kommen nun zu Dir, u. damit öffnet er die lange geschlossene Tür. Er steht für Erfolg und Sicherheit. Der Schlüssel öffnet und löst.... Du wirst, wie Du schon schreibst, anderen Menschen damit helfen.

Was mir aber auch noch parallel dazu einfällt: Vllt passt er auch zu Deinem jetzigen Beruf - Friseurin. Etwas aus Metall, Eisen, Stahl..... er repräsentiert das Handwerkszeug, wie Kamm, Bürste etc.

Ich sehe ihn hier für beide Berufe stehend.

Viviane:)
 
Den Schlüssel würde ich so deuten: Heilpraktikerin - Der Beruf ist der richtige für Dich! Er ist das, was Dir wirklich am Herzen liegt. Und ja, Du kannst es so sehen, mehr Menschen kommen nun zu Dir, u. damit öffnet er die lange geschlossene Tür. Er steht für Erfolg und Sicherheit. Der Schlüssel öffnet und löst.... Du wirst, wie Du schon schreibst, anderen Menschen damit helfen.

Was mir aber auch noch parallel dazu einfällt: Vllt passt er auch zu Deinem jetzigen Beruf - Friseurin. Etwas aus Metall, Eisen, Stahl..... er repräsentiert das Handwerkszeug, wie Kamm, Bürste etc.

Ich sehe ihn hier für beide Berufe stehend.

Viviane:)


Ich werde jeden Tag beten und darum bitten, daß ich den Beruf endlich verlassen kann!!!!!!!!! 20 jahre reichen!!!!!!!
Huch...ja..na ja
 
Hallo Viviane, hallo Herzblatt....
da bin ich...leider nur kurz....nicht böse sein...

bin jetzt gespannt was der Schlüssel ist.....eine Richtung die ich noch nicht kenne?
Die Karte von Viviane trifft bei mir sehr zu...das kleine Kind....ich stecke im Studium....arbeite in einem Beruf....bin nebenberuflich selbstständig.....wenn ich den Heilpraktiker schaffe.....möchte ich nur noch anderen helfen.
Aus den Kipper Karten hatte ich für mich.....die Amtsperson gezogen. Diese Karte steht ja für zB den Arzt...den Schornsteinfeger....Menschen in Uniform....

Ich habe bemerkt das jetzt mehr Menschen zu mir in die Praxis kommen....
Öffnet der Schlüssel die lange geschlossene Tür?????

Hallo Tessali,

also das war auch sofort mein erster Gedanke....der Schlüssel öffnet Dir die (neue) Tür. Kann ich jetzt im Zusammehang mit dem Kind und dem Neuen leicht sagen. Der Schlüssel steht ja auch für die Verwirklichung unserer Pläne...warum also nicht auch der beruflichen??? Dann würde sich der Kreis schliessen.
Der Schlüssel an sich als Beruf...bin gespannt was Vivi da noch schreibt.

Lg herzblatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tessali,

also das war auch sofort mein erster Gedanke....der Schlüssel öffnet Dir die (neue) Tür. Kann ich jetzt im Zusammehang mit dem Kind und dem Neuen leicht sagen. Der Schlüssel an sich...bin gespannt was Vivi da noch schreibt.

Lg herzblatt

Ja, genau, herzblatt, den Gedanken hatte ich eben auch; die Kombi dieser beiden Karten.

Vivi :)
 
Hallo Tessali,

also das war auch sofort mein erster Gedanke....der Schlüssel öffnet Dir die (neue) Tür. Kann ich jetzt im Zusammehang mit dem Kind und dem Neuen leicht sagen. Der Schlüssel steht ja auch für die Verwirklichung unserer Pläne...warum also nicht auch der beruflichen??? Dann würde sich der Kreis schliessen.
Der Schlüssel an sich als Beruf...bin gespannt was Vivi da noch schreibt.

Lg herzblatt

Danke Herzblatt für deine Karte und deine Zeilen.
Wenn du mal eine Frage hast würde ich in der Astrologie schauen. Wann immer du willst kannst du mir deine Daten über PN schicken. Tessali
 
derWünschende;4181473 schrieb:
würd mich auch gerne mellden, bin gespannt was raus kommt
bin immer für fast alles offen :)

Mir ist eben noch ....der Postbote eingefallen....der bringt auch nicht so tolle Nachrichten.....oder eine Mahngebührenstelle......jede Arbeit die schlechte Nachrichten verschickt....hihi
 
Werbung:
Hallo wunderbar :)

mein Experiment ist eigentlich abgeschlossen:) Ich wollte schauen, ob es funktioniert; und ich würde es so sehen.

Und ganz unabhängig davon: Ich bin nicht zu Hause; schreibe von unterwegs u. hätte auch gar keine Karten mit.

Viviane:)

ui...das wusste ich nicht bzw. habe es dann überlesen...

sorry ;)

ich wünsche dir alles liebe:umarmen:
 
Zurück
Oben