Berühmte letzte Worte

Mama, gdzie jest słoń?

Letzte Worte gehört im Schönbrunner ZOO. Ich drehte mich um, da stand ein kleiner Junge mit dunkler Hautfarbe, der soeben seine polnische Mutter: Mama, wo ist der Elefant? gefragt hat.
 
Werbung:
Tante Jolesch war berühmt für ihre Krautfleckerl.....

Als ihre Zeit zu Ende ging, fragte sie ihre Lieblingsnichte:

„Tante – ins Grab kannst du das Rezept ja doch nicht mitnehmen. Willst du es uns nicht hinterlassen? Willst du uns nicht endlich sagen, wieso deine Krautfleckerln immer so gut waren?“

Die Tante Jolesch richtete sich mit letzter Kraft ein wenig auf: „Weil ich nie genug gemacht hab…“

Sprach’s, lächelte und verschied.

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...n-tante-jolesch-das-vermaechtnis/1323706.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Horrorfilm : " was war das für ein Geräusch?
Ich geh mal nachsehen...
du warte hier...bin gleich wieder da!!!"
 
Werbung:
Oh Mensch, heiße Quelle, das ist ja n natürlicher Whirlpool, komm Tina, das Wasser ist herrllllllllsch.....
 
Zurück
Oben