Bereich Odenwald/ Heidelberg

Monia

Mitglied
Registriert
24. April 2006
Beiträge
135
Ort
im Schwoabeländle
Hallo zusammen,

wuseln eigentlich auch Odenwälder, Heidelberger, Bergsträßler, etc hier herum?

Ich würde mich über ein paar "Real"- Kontakte sehr freuen :)

In diesem Sinne, meldet Euch *gg

Monia
 
Werbung:
Salve!
Bin von der Bergstraße:weihna1 !
Und würd mich auch über`n "real" Kontakt freuen:D:banane:
Was meinstn?

Grüßle, Iseult:banane:
 
Hallo,

das ist ja schön, dass du dich meldest :)

So gerne ich in Foren unterwegs bin, ein netter Erfahrungsaustausch beim Kaffee wäre doch mal schön *g

Ich wohne in einem urkleinen Ort in der Nähe von Heidelberg..
da könnte man sich ja mal auf der Mitte treffen.

Viele Grüße,
Monia
 
Juchhu!
Könne mer gern mache:D!
Am besten wäre ja ein WE.
Nächstes WE bin ich nicht da...
15./16.9.?
Oder, 22./23.9.?
Oder, 29./30.9.?
Mir persönlich ist ein SA noch am liebsten:weihna1 ....
Oder möchtest Du lieber unter der Woche?
Treffen könnten wir uns evtl. in Viernheim?
Im Kinopolis ist ein Art Restaurant dabei.
Da könnte man ein Käffchen trinken
n065.gif
...
Wenn Du noch was schönes weißt?

LG, Iseult
a194.gif
 
:winken5: Hallo Ihr Beiden, ich komme ebenfalls aus dem Odenwald, Nähe Erbach und schick Euch mal liebe Grüße:welle:
Susa
 
Hallo, ihr drei inzwischen:weihna1
Ich "trage" mich auch mal ein. Komme aus Reichelsheim (im odenwald logischerweise)
Liebe Grüße, Flo
 
Hallon Ihr Lieben,

das ist ja toll, dass es immer mehr werden :banane:

Viernheim finde ich gut, das müsste für alle ganz gut erreichbar sein, oder?

Mir würde das Wochenende 22./23. wahrscheinlich am besten passen.
Allerdings bekomme ich diesen Monat noch Wochenendbesuch, sodass sich doch noch der 29./30. ergeben könnte.
Wann passt es Euch denn am besten?

Liebe Grüße,
Monia
 
Hallöle!
Das mit dem 29./30. hört sich auch gut an
s020.gif
.
Mir wäre es recht
a056.GIF
, mal wieder schick was trinken gehn und schön quatschen
a084.gif
...
Wenn wegen der Örtlichkeit noch andere Vorschläge sind
d015.gif
...
Vielleicht auch Bensheim?
Noch Meinungen, Vorschläge?

LG, Iseult
c005.gif
 
Werbung:
Hola! Miteinander,

ja Bensheim finde ich angenehm und mein terminwunsch ist der Donnerstag 27. sept. oder Freitag 28. sept.
Am Wochenende 29 oder 30 kann ich leider nicht.

Uhrzeit geht zum frühstücken, mittags zum spazieren mit kuchen und teechen, sowie früheabend ist auch okay.

Doch wer in meiner nähe ist, da können wir uns spontan treffen - eine mail schicken - auch zu zweit, oder dritt... kleinere trefen sind mir auch lieber... so kann manfrau sich in dieser runde auch bewegen... :banane: Hier gibst viele nete leckere Cafes

ciao mit besten Grüßen
Frefriwa
 
Zurück
Oben