Bereich Odenwald/ Heidelberg

Hallöle!
a010.gif

Unter der Woche isses bei mir schlechter...
Und an Deinen Wunschtermin, kann ich leider nicht
e082.gif
...
WE funktioniert bei mir am besten, gehöre wohl zu der Minderheit,
wo bis um 20.15 Uhr arbeiten "darf"
c021.gif
...
Wir könne ja mal in Bensem dieses "neue" Teil mal in Betracht ziehen...
Ich glaub das heißt "Volkers Treff"? Oder so ähnlich
a136.gif
?
Glaub, da ist net ganz soo viel los wie in Viernheim...

Grüßle, Iseult
a176.gif
 
Werbung:
Hi zusammen,

bei mir ist doch was dazwischen gekommen- ich kann erst im Oktober.
Für mich wäre Viernheim günstiger (weil näher), aber ich könnte mich da nach Euch richten.

Würde mich freuen, wenn es klappt im Oktober.

Liebe Grüße,
Monia
 
Na, da melde ich mich doch auch mal :)
Ich bin direkt aus Darmstadt (Eberstadt). Leider habe ich kein Auto mehr, aber ich würde mich auch freuen, ein paar neue Leute aus meiner Ecke kennenzulernen.
Habe schon einigen Kontakt zu "Gleichgesinnten" wird sind aber recht weit verstreut über das Rhein-Main-Gebiet und sogar noch etwas weiter. Deshalb würde ich mich eben freuen, auch jemanden mehr in der Nähe kennenzulernen. :)
 
Na, da melde ich mich doch auch mal :)
Ich bin direkt aus Darmstadt (Eberstadt). Leider habe ich kein Auto mehr, aber ich würde mich auch freuen, ein paar neue Leute aus meiner Ecke kennenzulernen.
Habe schon einigen Kontakt zu "Gleichgesinnten" wird sind aber recht weit verstreut über das Rhein-Main-Gebiet und sogar noch etwas weiter. Deshalb würde ich mich eben freuen, auch jemanden mehr in der Nähe kennenzulernen. :)

Hey Adlerfrau!
Wenn Du willst, und was nettes zum reinsetzen weißt, können mir uns gern mal treffen
a056.GIF
...
Komme ja aus der "Umgebung"
c018.gif
...

Grüßle, Iseult
c010.gif
 
Hallo Enigmata!
Ich würd mich ja auch über ein Treffen freuen!
Aber anscheinend, haben die Anderen keine Lust mehr?!
Wenn Du möchtest, kannste mir ja auch mal ne PN schicken,
könne mir mal was ausmachen, wenn Du willst:).
In Heidelberg war ich schon ewig nimmer...
Vielleicht, haben die Anderen doch noch Interesse:beer3::umarmen:

LG, Iseult:zauberer1
 
Hallo Ihr :)

Sorry, ich war krank..

Also, ich würde mich immer noch sehr über ein Treffen freuen..
.. und Heidelberg wäre natürlich toll.

Ich bin relativ flexibel, könnte unter der Woche, aber auch am Wochenende.

Und Ihr :weihna1

Liebe Grüße,
Monia
 
Hallo Monia!
Schön das Du wieder gesund bist
l045.gif
!

Hallo Enigmata!
Schreib Dir gleich ne PN zurück
a030.gif
.

Da können wir ja gerne mal was ausmachen.
Bei mir klappt es diese Woche höchstens abends,
hab wieder spät
g050.gif
, heißt, ich muß bis 20.15 Uhr arbeiten
d045.gif
.
Oder dann die Woche drauf, da "darf" ich wieder bis mittags arbeiten
k010.gif
.

Was meint ihr
c018.gif
?

LG, Iseult
i020.gif
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Wir wollen am Mittwoch, dem 24.10 ein kleines Treffen in Heidelberg machen. Der Teffpunkt wäre Bismarckplatz vor dem Fahrstuhl der Galeria Kaufhof und los gehts um 15 Uhr.
Wer noch Lust hat zu kommen, ist herzlich willkommen.

Lg, Enigamta
 
Zurück
Oben