Suche Kartenlegerin in Mannheim oder Heidelberg??

S

stella1809

Guest
Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht eine guten Kartenlegerin aus der Nähe Mannheim oder Heidelberg bzw. im Umkreis empfehlen. Die eventl. nicht ganz so teuer ist :weihna1.

Freue mich auf Antwort von euch!

LG
Lucia
 
Werbung:
Hallo...
ich bin gerage das erste mal in diesem Forum,und bin auf dein Schreiben gestossen..
ich kenne das Problem mit gute Ratschläge bzw.Kartenleger zu finden,habe schon einige Ausprobiert...hat mich echt schon ne Menge Kohle gekostet... :-( bin dann durch Zufall auf eine private Wahrsagerin über Mundprovaganta gestossen sie ist keine Gewerbliche...aber die war der Hammer... die macht auch Entfluchungen und so... Ich kann Sie nur bestens Empfehlen. Ich kontaktiere sie immer per E-mail. Wenn du möchtest,gebe ich dir mal ihre E-mail Adresse....Die ist TOP. Konnte ihr alles Anvertrauen und es kam auch immer ne treffsichere Antwort. LG
 
Hallo,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen - kannst Du mir bitte per pn die email adresse geben und was die verlangt für eine Legung!

Danke für deinen Tipp :weihna1

Lg
Lucia
 
Ja könntest du mir die email adresse von dem oder deren geben bitte.
und kommen da auch die wahrheit raus und so
lg tyson
 
Lächelmal hat genau 6 Beiträge und in jedem dieser Beiträge empfiehlt sie/er diese tolle Wahrsagerin.
Ein Schelm, der böses denkt.
 
Werbung:
Hallo Laechelmal1,

wir sind hier neu in die Nähe von Heidelberg gezogen, könntest Du mir die E-Mail-Adresse von Deiner Wahrsagerin geben? Das wäre sehr lieb von Dir.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Barletta
 
Zurück
Oben