1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Kartenlegerin in Mannheim oder Heidelberg??

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von stella1809, 6. April 2008.

  1. stella1809

    stella1809 Guest

    Werbung:
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir vielleicht eine guten Kartenlegerin aus der Nähe Mannheim oder Heidelberg bzw. im Umkreis empfehlen. Die eventl. nicht ganz so teuer ist :weihna1.

    Freue mich auf Antwort von euch!

    LG
    Lucia
     
    Renata gefällt das.
  2. Laechelmal1

    Laechelmal1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Hallo...
    ich bin gerage das erste mal in diesem Forum,und bin auf dein Schreiben gestossen..
    ich kenne das Problem mit gute Ratschläge bzw.Kartenleger zu finden,habe schon einige Ausprobiert...hat mich echt schon ne Menge Kohle gekostet... :-( bin dann durch Zufall auf eine private Wahrsagerin über Mundprovaganta gestossen sie ist keine Gewerbliche...aber die war der Hammer... die macht auch Entfluchungen und so... Ich kann Sie nur bestens Empfehlen. Ich kontaktiere sie immer per E-mail. Wenn du möchtest,gebe ich dir mal ihre E-mail Adresse....Die ist TOP. Konnte ihr alles Anvertrauen und es kam auch immer ne treffsichere Antwort. LG
     
  3. stella1809

    stella1809 Guest

    Hallo,

    ich habe gerade deinen Beitrag gelesen - kannst Du mir bitte per pn die email adresse geben und was die verlangt für eine Legung!

    Danke für deinen Tipp :weihna1

    Lg
    Lucia
     
  4. tyson06

    tyson06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Ja könntest du mir die email adresse von dem oder deren geben bitte.
    und kommen da auch die wahrheit raus und so
    lg tyson
     
  5. alraune74

    alraune74 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    905
    Ort:
    Wien
    Lächelmal hat genau 6 Beiträge und in jedem dieser Beiträge empfiehlt sie/er diese tolle Wahrsagerin.
    Ein Schelm, der böses denkt.
     
  6. Yv83

    Yv83 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    18.516
    Werbung:
    Der Thread ist von 2008!
    Nur mal so nebenbei bemerkt. :D
     
  7. alraune74

    alraune74 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    905
    Ort:
    Wien
    stimmt :-D
    hab ich übersehn..
     
  8. Yv83

    Yv83 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    18.516
    Bei soooo vielen Threads ist es kein Wunder. :D

    Finde es immer wieder lustig, wenn Neulinge verstaubte Themen herauf stupsen. :lachen:
     
  9. barletta

    barletta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    1
    Werbung:
    Hallo Laechelmal1,

    wir sind hier neu in die Nähe von Heidelberg gezogen, könntest Du mir die E-Mail-Adresse von Deiner Wahrsagerin geben? Das wäre sehr lieb von Dir.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Barletta
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen