Suche Leute aus Heidelberg / Mannheim / Karlsruhe / Pforzheim

HexeSamira

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2004
Beiträge
28
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Heidelberg / Mannheim - bin aber öfters auch im Raum Karlsruhe / Pforzheim unterwegs. Ich würde gerne in meiner Gegend ein paar spirituell und esoterikinteressierte Leute kennen lernen.

LG.,

Samira.
 
Werbung:
Sei gegrüßt, liebe Samira!

Mein Interesse ist es, durch dieses Forum neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht sogar die ein oder andere Freundschaft zu schließen.

Ich bin mit meiner Familie kürzlich in eine fremde Stadt gezogen, weit weg von meiner Heimat, meinen treuen Freunden und Verwandten. Dennoch ist es für mich ein positiver Neuanfang und auch eine kleine Herausforderung, die es gilt, zu meistern.

Ich habe Sehnsucht nach Menschen, die mich verstehen und die die selben (für viele Leute immer noch außergewöhnliche) Interessen und Leidenschaften, wie ich, haben.
Denn leider gibt es in meinem Umfeld sogut wie niemanden, der sich mit Esoterik etc. beschäftigt. Ich spüre immer wieder diese innere Leere, denn ich habe das Bedürfnis, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu treffen.

Deshalb trete ich diesem Forum bei. Mögen sich diese Seelen finden.

In Licht und Liebe,

Deine WiccaAradia
 
Werbung:
Zurück
Oben