1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Odenwald

Dieses Thema im Forum "Natur- und Schutzgeister" wurde erstellt von Gusti, 21. Mai 2006.

1. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo
    ich wohne in wien und weiß deshalb net wo der odenwald liegt.ich weiß nur dass er in deutschland ist.:stickout2
    da gibts ne autorin "morwenna" die bücher über feen schrieb.
    sie wohnte in diesen wald und hatte von geburt an kontakt zu den feen.
    wart ihr schon mal dort?
    was habt ihr erlebt?
    was wisst ihr über ihn?

2. Martadada

Martadada Aktives Mitglied

Gusti, was ist los mit dir? Zu viel gelesen, jetzt nach Praxis hecheln? Das geht nicht. Es geht sowieso nicht. Es geht nur das, was geht. :schnl:

3. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

4. Dahlia

Dahlia Mitglied

Ich bin im Odenwald groß geworden und bin z.Zt. wieder hier, bei meinen Eltern zu Besuch.

Solltest du auf der Suche nach schönen Wäldern sein, die deine Fantasie ein bisschen beflügeln, kann ich dir den Odenwald nur empfehlen :) Hessen an sich ist ein tolles Reiseziel *werbung* :D

Weißt du denn mehr über diese Autorin? Buchtitel z.B.? Der Odenwald ist ja nicht ein einziger großer Wald, sondern eher ein Gebiet, so wie der Schwarzwald. :)

5. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hallo
    danke für eure antworten.
    ja das buch heißt "begegne deiner fee" von morwenna
    und ich habs schon seit ca. 2 jahren.
    es is ziemlich einfach geschrieben usw.
    @dahlia hattest du dort schon mal was "seltsames" erlebt?:)

6. Dahlia

Dahlia Mitglied

Werbung:
    Seltsam...also kleine glitzernde Feen hab ich nicht gesehn ;)

Aber schon oft hab ich einfach nur im Wald gesessen und der Stimmung "gelauscht". Ich versteh gar nicht, wie sich manche Leute vor den Wäldern fürchten können, ich spüre da einfach nur unendlich viele, positive Energie!

Nur einmal hab ich was Negatives erlebt und das war nachts, da wollten wir spontan einen kleinen Spaziergang machen und da kam ich mir schon am Waldrand unheimlich bedroht vor...sind dann ganz schnell umgekehrt! Aber vielleicht ist das auch was Persönliches, was mich speziell verfolgt ;) Hatte öfters mal solche beklemmte Zustände, hab mich aber nie damit beschäftigt was oder wer das sein könnte. Dem Wald möchte ich das also nicht zuschreiben :)

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Hallo

Der Odenwald ist etwa eine Stunde von mir mit dem Auto zu fahren.
    Er ist wirklich schön dort und wenn dahin fahren fühle ich mich sehr wohl in diesem Wald.
    Er ist etwas besonderes vielleicht hast du mal doch Gelegenheit in zu besuchen, denn man muss ihn auf sich wirken lassen.
    Es gibt viele Wälder in Deutschland aber mich zieht es immer dahin so als wäre man da auch zuhause.

LG Tigermaus

8. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Gusti

Der Odenwald ist ca. ne halbe Std. von mir :). Und auch als Kind war ich dort sehr oft. Ist für Kinder einfach schön da :)
    Feen oder Elfen hab ich da noch nie gesehn, also nicht das ich wüsste *grins*.
    Bad König ist eine Kur Stadt, also ist die Luft im Odenwald schonmal sehr gesund :). Und es gibt auch viele Burgen.
    Aus welchen Ort ist denn die Morwenna? Weil der Odenwald ziet sich ein ganzes stück ;)

Alles Liebe
    Venus :engel:

Diese Seite empfehlen