Benötige Hilfe

Nichtselbst

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
29
Guten Tag,

ich interessiere mich ebenfalls für diese Steine.
Gerade in meiner Zeit der Not und der Verzweiflung über die Liebe und das Leben.

Kann mir einer Helfen?

Ich möchte eine Verbindung zu meiner Dualseele aufbauen bzw. zu mir findet, welchen Stein benötige ich? ich habe gelesen den Azurit?

Zudem hätte ich interesse an einem Stein, der mir "den Weg weist" sozusagen, damit ich mir meinen Gefühlen und meinem Leben klar werde, und weiß was ich will.

Dazu wäre es super, wenn ihr vielleicht Online Läden (in DE) kennt, die diese Steine vielleicht verkaufen?

Danke!! :)
 
Werbung:
hi.kauf dir für den anfang einen rosenquarzanhänger und einen bergkristall,als armband z.bsp.
viel spass mit den steinen.
edelsteine lay haben sehr gute steine.ald.
 
Werbung:
Guten Tag,

ich interessiere mich ebenfalls für diese Steine.
Gerade in meiner Zeit der Not und der Verzweiflung über die Liebe und das Leben.

Kann mir einer Helfen?

Ich möchte eine Verbindung zu meiner Dualseele aufbauen bzw. zu mir findet, welchen Stein benötige ich? ich habe gelesen den Azurit?

Zudem hätte ich interesse an einem Stein, der mir "den Weg weist" sozusagen, damit ich mir meinen Gefühlen und meinem Leben klar werde, und weiß was ich will.

Dazu wäre es super, wenn ihr vielleicht Online Läden (in DE) kennt, die diese Steine vielleicht verkaufen?

Danke!! :)

:confused::confused::confused:

wenn es deine ''dualseele'' ist, dann bist du in verbindung.
wenn nicht, wieso willst du zu dieser person ''- contact -''?
um dir klar zu werden?
dazu brauchst du eher den contact zu dir selbst, nicht zu diese person.
und das hilft dir auch beim verarbeiten, heilen und dich weiterentwickeln.

fang bei dir an, da kann ua ein sugilith helfen.
 
Zurück
Oben