benötige dringende eure hilfe

Hallo, ich habe etwas Zeit heute, ich könnte mal schauen, was mit der Frau los ist. Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir dann die Antwort. Ich empfehle Dir , kaufe eine schwarze Turmalinkette oder Anhänger, aber schreib mir durch pn die Adresse, ich sende Dir etwas gern zu ( Schutz).
In Liebe Theresia
 
Werbung:
Hallo Lichtlein,

da du nach Schutz fragtest wollte ich dir kurz was schreiben.
Ich persönlich würde da gar nicht so tief gehen mit alte seele und so...Diese Frau hat einfach ohne dass sie es weiß das was man im Islam " ein böses Auge" nennt.
Das sind Menschen die dich angucken ( vllt. beneiden, gernhaben, bestauenen, deine sympathie wollen aber nicht wirlklich was böses wollen) und dabei dich UNBEWUSST mit dem böen blick krank machen.

Mir ist es als kleines kind öfters passiert wenn ich zu meiner oma zu besuch gefahren bin. sie hate nachbarn oder bekannte und einer unter ihnen hatte diesen bösen blick. Mir wurde schlecht bekam bauchschmerzen, einmal waren es kopfschmerzen und das nächste mal ohrenschmerzen und ich lag damals die ganze nacht wach.
Mein Tipp: Gib deinen Kindern jeweils einen Knoblauch sie sollen es immer bei sich tragen.Und du natürlich auch.Hab ich von meiner oma gelernt :) Zur Stärkung kannst du dir diese typisch türkischen armbänder oder ketten gibt´s davon auch, kaufen.Die sind blau und sehen wie ein auge aus..ich hoffe du weisst wovon ich rede. Sie fangen sozusagen den bösen Blick auf.
Es hilft.Probieren kostet nichts.

LG!
 
Hey Lichtlein!

"Ganz ganz komisch war das, denn sie hat nicht gelacht sondern wirkte irgendwie beunruhigt"

Das hast Du geschrieben... und das sagt mir ganz deutlich, daß diese Frau NICHT weiß was sie Euch antut...
Sie hat sowas doch schon mindestens 1x erlebt... in diesem Supermarkt... hast Du geschrieben. Das war für sie wieder solch eine Situation... sie wirkte beunruhigt.
Ich bin der Meinung, solange Du Dich der Sache nicht stellst, wirst Du ewig mit der Angst leben, sie könnte irgendwo auftauchen... und... ich möchte Dir fast garantieren... sie tut es!
Du kannst dort weg ziehen... also davor weg laufen... aber auch dort wirst Du höchst wahrscheimlich so jemandem begegnen... oder sogar ihr.
Es ist doch nur EIN offenes Gespräch... entweder geht SIE DIR dann aus dem Weg, oder die Sache, was auch immer es ist, wird aufgelöst!
Entscheiden mußt Du selbstverständlich selber... es ist nur lieb gemeinte Hilfe um die Du gebeten hast. Der leichtere Weg ist nicht immer der effektivere.

@heardet... kann sehr gut nachvollziehen, was Du meinst... sehr gute Worte... kann ich nur nochmal bestätigend unterstreichen.

@Sternenkind... ...............hm... nee ich glaub da sach ich jetzt lieber nix zu.

Lieben Gruß Euch allen
Ratte:)
 
Hallo Lichtlein,

es gibt einen Schutz. Das "Auge" als Amulett getragen finde ich auch wirklich eine gute Idee. Zusätzlich kannst du eine Kugel aus Licht um dich und deine Lieben visualisieren.

Aber wie sagt man einer "freundlichen" Person, daß man keinen Kontakt mehr will. Das Problem habe ich auch gerade. Ich denke, daß nur schonungslose Offenheit hilft. Einfach zu sagen: Wir möchten keinen Kontakt mehr mit Ihnen." Gründe? Warum mußt du dich rechtfertigen? Du mußt keine Gründe nennen. Kein Kontakt mehr, seit *aufdieuhrschau* Jetzt.

Ich weiß, das ist furchtbar schwer und wenn du ihr auch noch auf der Strasse begegnen mußt aüsserst unangenehm. Ignorier sie einfach, oder sage ihr, sie hätte ein Problem, mit dem du momentan nicht umgehen kannst. Vielleicht ist sie von einem Elementar besessen. Keine Ahnung, ist auch nicht dein Problem, sondern ihres.

Nimm einfach alles, was sie dir gibt und werfe es auf sie zurück. Du mußt sein wie ein Spiegel, dann bist du geschützt.

LG

Jenny
 
Hallo Lichtlein,

versuche es doch mal bevor du das Haus verlässt mit Weihrauch um dich mal sehen wie die reagiert die müsst dann dir aus dem Weg gehen!!

Ein Versuch ist es doch Wert oder einen Stein bei dir tragen der böses abwehrt.

Also ich glaube schon das mit der Frau was nicht stimmt gehe du nur nach deinem Gefühl denn es gibt keine Zufälle.

Ratte!!!!

Du weißt ich gehe nur nach Gefühl und ich habe eben eine andere Meinung als du wobei deine auch nicht Falsch sein muss also gell.

Dir liebes Lichtlein gebe ich immer wieder den Rat schütze dich mit Licht um deine Aura und erde dich jeden Tag !!!!

Alles liebe Brigitte :morgen:
 
Schönen Guten Morgen!

Also irgendwie bin ich ein wenig sprachlos, was hier in diesem Thread geschrieben wird.

Abgesehen von den Vorschlägen, doch mal mit dieser Frau darüber zu sprechen (was ich gut - weil ehrlich - finde), wird hier nur eine Angst noch weiter verstärkt. Das wird wahrscheinlich die Situation im Sinne von: "Dir geschehe nach Deinem Glauben" nur noch verschärfen.

Kann es nicht sein, dass hier Synchronizität mit Kausalität verwechselt wird?

Es kann schon sein, dass gewisse Dinge zeitgleich mit gewissen Situationen auftreten (ich sehe Frau - Kind krank), aber das heißt NICHT, dass diese Frau "verantwortlich" dafür ist.

Einen "schweren Infekt" bekommt man auch nicht von einer Sekunde auf die andere, da gibt es Inkubationszeiten.

Bei aller Liebe zur Esoterik, bleibt bitte bei der Logik.:nudelwalk

Natürlich kann es sein, dass wenn ich schon in der Vorstellung lebe, dass diese Frau mir schadet, dass ich nach einem Treffen mit ihr so aufgewühlt bin (meine eigene Angst!), dass ich dann mein Auto zu Schrott fahre..... war dann diese "Hexe" daran schuld? Indirekt vielleicht, aber ist das alles nicht ein wenig konstruiert? Und wenn nicht ICH den Unfall verursacht habe, da gibt es sicher auch noch andere Gesetzmäßigkeiten dafür....

Kopfschüttelnde Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfriede (schöner Name)

also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und mir war ähnliches passiert.
Es war ein Mann in meinem Falle und der hat sich selbst als Teufel gesehen und hat auch die Straßen verwünscht indem Menschen wohnen die ihm nicht passten.

Ich hatte großen Respekt und auch Angst vor ihm trotz all dem habe ich mich damals mit ihm befasst weil ich rausfinden wollte warum er an den Teufel glaubt und nicht an Gott.

Doch es hatte keinen Sinn denn raus fand ich nicht viel außer das er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hatte um weiter zu kommen in diesem Leben.

Muss sagen er hatte auch diese Ausstrahlung dieses Dunkle in den Augen man hatte das Gefühl das der Hass in ihm zu einem rüber springt.

Ich war geschützt in dem Moment weil die Angst weg war weil ich fest dran glaubte von Gott in diesem Moment geschützt zu werden.

Gut ich wollte dem Lichtlein keinen schrecken einjagen tut mir leid an dieser Stelle, weiß nur das es richtig wäre sich zurück zu halten, selbst wenn es so wäre mit der Angst wie du hier sagst ist es ja so das die Dinge passieren wenn sie sich mit ihr trifft oder sie ihr über den Weg laufen, also nichts gutes.

Und warum dann alles herausfordern????

Weg und gut :escape: :escape: :escape:

Gruß Brigitte :winken2:
 
Ach nochwas um es richtig zu verstehen, ich hatte zwar Angst vor ihm aber es war in dem Moment in dem ich mit ihm sprach so als ob ich in Gottes Schutz stand Angst war weg.

Am nächsten Tag kam natürlich auch wieder das mulmige Gefühl in mir hoch so ist das nicht.

Gruß Brigitte
 
Liebes Sternenkind!

Ich möchte ja gar nicht abstreiten, dass es Situationen gibt, die unheimlich sind. Nur - was hier gemacht wird, ist eine Verstärkung der Angst. Und DAS finde ich kontraproduktiv.

Es läuft in Richtung selbsterfüllender Prophezeihung und in Richtung Aufschaukeln - die arme Frau kann vielleicht überhaupt nix dafür und wird hier verdächtigt, weil ein paar Zufälle zusammentrafen - das ist eine Art Hexenjagd. Und je mehr Menschen schreiben: Ja, nimm Dich in Acht - je weniger Chancen gibt es, die Sache realistisch zu betrachten.

Liebe Grüße:liebe1:
Reinfriede
 
Werbung:
Hallo Reinfriede,
ich habe über ein Jahr lang genau so argumentiert, genauso gedacht und immer und immmer wieder gesagt, ich beweise es meiner Umwelt, dass das nicht stimmt und dass das Zufälle sind, schließlich hat jeder mal Pech und konstruierte Zusammenhänge sind sowieso nichtmein Ding. Aber die Ereignisse waren so vielfältig und so prägnant und so wiederholbar, dass ich nach über einem Jahr eingestehen mußte, das KANN kein Zufall mehr sein. Selbst logische Erklärungen finden ihre Grenzen. Alles in allem hat es über zwei Jahre gedauert, bis ich dieses Forum aufgesucht und um Hilfe gebeten habe. Ich bin ein sehr kritischer Beobachter, aber hier gibs nix mehr schön zu reden, zumal ich diese Frau bis heute eigentlich gerne mag!! Öffne dich vielleicht auch mal der Möglichkeit, dass nicht alles erklärbar und anfassbar ist.
Liebe grüße
lichtlein :morgen:
 
Zurück
Oben