benötige dringende eure hilfe

hallo hearted,
klar war ich am Anfang sehr offen , bin ich fast immer, finde ich am einfachsten. Jetzt schleiche ich schnell um die Ecke wo sie wohnt und hoffe sie kommt nicht in dem Moment aus der Tür, sie hat da einen 7. Sinn. Natürlich habe ich Angst, denn die Sachen die passieren, sind manchmal schon echt heftig, z.B. als mein Kleiner Junge so schlimm krank wurde. Mein erstes Gefühl war unbestimmt. Kann ich nicht sagen. Was mich immer wieder überrumpelt ist ihre freundlichkeit, obwohl die sich sehr perfide anfühlt, sehr ....hintergründig.. schwer zu sagen...
 
Werbung:
schutz wovor?
alles ist energie, alles ist licht. wenn eure lichter zu verschieden sind, um es banal zu vormulieren, dann ist es notwendig, alles auszusprechen.
die frage, die sich uns allen vielleicht aufdrängt ist, kann energie krank machen.. können gewisse energien einen so aus dem gleichgewicht bringen, dass alles kollabiert. nun ja, das können sie!
sag ihr, was mit dir los ist, sag ihr, dass du angst vor ihr hast, sag ihr, dass sie dinge verändert und darauf achten sollte, dass sie scheinbar dinge, die in ihrer umwelt liegen verändern kann. frag sie, ob sie meditiert oder sonstiges und gehe bitte auf die frau ein. denkst du etwa, sie hat etwas böses an sich?
was ist böser als der tod?
der qualvolle tod oder das leid. leid ist leben, sagt der dalai lama. welche begierden und begehren hat sie, die sie nicht leben kann.
ich denke, nicht du solltest das schreiben, lad sie ein in diesem forum zu sein. bitte. ich würde sie gern kennen lernen. ich habe keine angst!
liebe grüße
jana:banane:
 
liebes licht! darf ich dich so nennen, wie alt bist du? bist ein lichtlein oder ein licht?
erzähl mir mehr über diese frau. wie alt bist du, wie alt ist sie. wie sehen ihre augen aus?
 
Hallo hearted,
Hast du die ganzen beiträge und Antworten vorher nicht gelesen? Ich bin wie die anderen auch der Meinung, dass nur Abstand hilft.
Sorry, aber ich kann mit deinem Kommentar leider gar nichts anfangen.. anderes Level (nicht besser oder schlechter - einfach anders..)
Liebe Grüße
lichtlein
 
schau , ich glaube nicht an zufälle. es ist bestimmung, dass ihr euch kennen lernt! hattest du dejavús seit ihr euch kennt. hat sich irgend etwas in deinem bewußtsein verändert. kann es eine seele sein, die du aus einem früheren leben kennst, der du weh getan hast? vielleicht holt sie sich was zurück. du musst versuchen mit ihr in einklang zu kommen, sonst werden immer wieder sachen passieren. sie steht nicht umsonst vor deiner tür. doch sei vorsichtig und sensiblel. sie weiß selbst nicht was es ist. ihr müsst es herausfinden, ohne angst davor zu haben.. sie sucht nach etwas oder du. einer von euch hat etwas. das ist klar, aber habt keine angst.. ihr hängt irgendwie zusammen, bzw. denke ich, du bist kein lichtlein mehr, sondern ein großes licht, dass ihr wirklich helfen kann. sei stark und sag ihr, wie man mit dem leben umgeht. dass alles energie ist und dass sie meditieren soll und auf ihr herz hören soll. sag ihr, dass sie offensichtlich nicht im einklang mit sich selbst ist, dass sie große unruhe auslöst. menschen, die angst verbreiten, haben angst. sie tun vielleicht cool und lässig aber sie haben angst. sei stark und glaube an DICH! du schaffst das. bitte alle heiler und schutzgeister aus norden, süden, westen und osten dich und sie zu heilen!!!:liebe1:
 
hab alles gelesen. sie wird wieder auftauchen in deinem leben und du auch hier im forum micht der gleichen frage!
nimms cool** mehr kann ich dir nicht sagen!
 
liebe hearted -
ich bin eine alte seele, (gutes Adlerauge :zauberer1 ) aber ich habe hier keinen weg, den ich gehen kann. Sie ist stärker als mein Engel, sie ist stärker als ich und sie ist böse. Und glaube mir, sie weiß was sie tut. Mit perfide meine ich tiefgründig, so als siehst du nicht in Augen, sondern in eine tiefe dunkle Höhle, die keinen Grund (keine Motivation) erkennen lässt. Ich bin zwar eine alte, aber eine sehr gutmütige Seele (leider oder zum Glück, wer kann das sagen?) und ich liebe die Menschen, deswegen habe ich diese Probleme. So - jetzt DU wieder.
:umarmen: liebe grüße
Karin
 
womit genau kannst du nichts anfangen? mit meiner antwort. warum? bin ich auch eine hexe? passieren jetzt auch komische sachen?
ist sie ein virus, bei mir klappert schon die salat-gabel in der schüssel obwohl ich im wohnzimmer bin. hör auf, alles auf die frau zu beziehen!
hast du noch mehr freunde? oder ist sie die einzige? atme mal tief durch. das hat nichts mit der frau zu tun, okay!!! und wenn doch, kann es sein, dass sie schlechte energien anzieht und sich nicht reinigt. du triffst auf sie und trägst diese energie in dir von ihr. wenn du dich allerdings vor jemanden schützen musst, den du magst, dann musst du etwas verändern. du bist vielleicht zu offen für sie! frag dein herz!
 
Werbung:
okay .. eine kleine anekdote aus meinem leben. damit du weißt, dass ich es ernst meine. ich habe hexen und teufel, abgründe und höllen gesehen. engel und den himmel durchlebt. alle wollten das eine!

sogar der teufel will geliebt werden, denn er ist ein gott aus der unterwelt und gerade die bekommen bei uns zu wenig liebe!

wenn ich daran denke, kommt mir grau in meinen bildschirm wenn ich an diese frau denke (3deye). grau? keine farbe. hmmm. überleg mal. ist sie schon tod? will sie sterben oder kannst du ihr helfen, altes sterben zu lassen, damit sie wieder farbig wird?
 
Zurück
Oben