1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

beheizbare Vogeltränke gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von puenktchen, 18. August 2008.

1. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    kann mir jemand einen Tipp, einen Hinweis geben wo ich eine beheizbare Vogeltränke für draußen bestellen kann?
    gruß puenktchen

2. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

http://www.vogelforen.de/index.php

Frag mal hier nach. Und erkundige Dich auch ob das überhaupt sinnvoll und notwendig ist..

3. puenktchen

puenktchen Guest

danke für den Tipp, schönes Forum:)
    erkundigen brauche ich mich aber nicht, denn wenn Vögel gut gefüttert werden bei Frost müssen sie was trinken, ist doch logisch oder?

4. cheeby

cheeby Mitglied

folgert man daraus das wenn sie schlecht gefüttert werden nichts trinken müssen? ich denk mal die finden schon eher was zu trinken als zu futtern wenns frostet. aber wenns spass macht stell ne beheizbare vogeltränke auf ;)

5. puenktchen

puenktchen Guest

mit schlecht füttern meinte ich wenig oder gar nicht.
    aber ich füttere hier im Winter allein von den Größeren ca. 15 Amseln von gegenüber vom Friedhof (der ist riesig) und zwei Tauben. Und nach dem Essen haben sie sehr großen Durst. Wenn es friert mach ich bislang immer das Eis kaputt damit sie wieder ans Wasser können. Aber wenn ich tagsüber mal weg muß...

6. cheeby

cheeby Mitglied

Werbung:
    leg ein stück styropor (oder ähnliches, kork,...) ins wasser das wehts dann hin und her dadurch verhinderts das das zufriert, außer es ist saukalt, aber wenns nur um leichten frost geht reichts allemal...

Diese Seite empfehlen