beheizbare Vogeltränke gesucht

P

puenktchen

Guest
kann mir jemand einen Tipp, einen Hinweis geben wo ich eine beheizbare Vogeltränke für draußen bestellen kann?
gruß puenktchen
 
Werbung:
danke für den Tipp, schönes Forum:)
erkundigen brauche ich mich aber nicht, denn wenn Vögel gut gefüttert werden bei Frost müssen sie was trinken, ist doch logisch oder?
 
danke für den Tipp, schönes Forum:)
erkundigen brauche ich mich aber nicht, denn wenn Vögel gut gefüttert werden bei Frost müssen sie was trinken, ist doch logisch oder?

folgert man daraus das wenn sie schlecht gefüttert werden nichts trinken müssen? ich denk mal die finden schon eher was zu trinken als zu futtern wenns frostet. aber wenns spass macht stell ne beheizbare vogeltränke auf ;)
 
mit schlecht füttern meinte ich wenig oder gar nicht.
aber ich füttere hier im Winter allein von den Größeren ca. 15 Amseln von gegenüber vom Friedhof (der ist riesig) und zwei Tauben. Und nach dem Essen haben sie sehr großen Durst. Wenn es friert mach ich bislang immer das Eis kaputt damit sie wieder ans Wasser können. Aber wenn ich tagsüber mal weg muß...
 
Werbung:
leg ein stück styropor (oder ähnliches, kork,...) ins wasser das wehts dann hin und her dadurch verhinderts das das zufriert, außer es ist saukalt, aber wenns nur um leichten frost geht reichts allemal...
 
Zurück
Oben