Wasser, Wasser, Wasser .... fehlt überall!

Werbung:
Konnte sie einfangen auf Speicherkarte, die kleinen Wasser-Rosinenjäger :)

full


Sie drücken sie erst mit dem Schnabel einmal rundum ganz aus und wenn sie dann ausgequetscht sind, schlucken sie den Rest herunter, ganz zauberhaft!

:flower2:
 
Ich bin mit der Hitze schon einverstanden, auch wenn ich dann zu schlapp bin, um irgendwas auf die Reihe zu bringen, aber im Herbst und Winter jammere ich eher, wenn es zu warm ist! Ich mag es dann kalt, neblig, stürmisch im Herbst und frostig, klirrende Kälte im Winter! Aber da muss ich auch schon seit Jahren vergeblich hoffen! Es ist einfach zu merken, dass das Wetter zu keiner Jahreszeit mehr stimmt!

Das finde ich gut, meistens bin ich mit dem Wetter auch einverstanden, egal ob Wind, Dauerregen oder, oder, oder .... na ja, nur bei der unsäglichen Hitze und Trockenheit, da quält es dann schon. Bzgl. Winter und frostig, liebe den ebenso, wenn er denn da ist, da habe ich was:


:sneaky:
 
Das finde ich gut, meistens bin ich mit dem Wetter auch einverstanden, egal ob Wind, Dauerregen oder, oder, oder .... na ja, nur bei der unsäglichen Hitze und Trockenheit, da quält es dann schon. Bzgl. Winter und frostig, liebe den ebenso, wenn er denn da ist, jedoch da habe ich was:


:sneaky:
Oh wie schön! Das Video gehört doch auch in @Isisi 2.0 's Winterfred, oder?:)
 
Das finde ich gut, meistens bin ich mit dem Wetter auch einverstanden, egal ob Wind, Dauerregen oder, oder, oder .... na ja, nur bei der unsäglichen Hitze und Trockenheit, da quält es dann schon. Bzgl. Winter und frostig, liebe den ebenso, wenn er denn da ist, da habe ich was:


:sneaky:



:D

Der hat sich schon in weiser Voraussicht auf den heissen Sommer im Schnee geaalt!:LOL:
 
Werbung:
:D

Der hat sich schon in weiser Voraussicht auf den heissen Sommer im Schnee geaalt!:LOL:

Und wie! Was würde ich für einige Schneeflocken und Schnee- und Eislandschaften geben. Im April noch war ein megakalter Eisetag, bei einem Gang um einen sehr großen See ist einem fast alles abgefroren. Dann hieß es: Ab Sonntag wird´s wärmer. Gut, dass ich nicht geahnt habe damals, WIE lange und WIE warm es wirklich werden wird.

Wenn das so bleibt, werde ich mich mit dem Gedanken anfreunden müssen, zumindest im Sommer, nach Spitzbergen oder so zu gehen ....

:schnl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben