warum mögen so viele den Herbst nicht?

Werbung:
Also ich find den Herbst ja schön.
Alles is so richtig toll bunt und ich steh auf die etlichen Farben, die die Blätter dann haben.

Negativ: Man denkt dran, daß es nicht mehr lange dauert, bis der Winter kommt, und dann is es kalt und glatt und man muß sich einpacken wie ein Eskimo.

Also mag ich den Herbst aber nicht den Winter..obwohl Schnee schön is...
 
Hallo,

der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit- ich liebe die langen Spaziergaenge durch die Waelder und die ausgedehnten Autofahrten um das Laub des "Indian Summer" zu bewundern.

Ist auch super zum Drachen steigen lassen (und dann eins mit dem Wind zu werden)... oder zum Aepfel-Pfluecken gehen- und dann gibt es ja auch noch Hallowe'en.

Mir graut es allerdings schon vor dem Winter und den damit verbundenen Schneemassen. Zugegebenermassen sieht es klasse aus- doch ich koennte sehr gut ohne die Schneeschaufelei auskommen.

Naja, ist halt nix perfekt- ausser dem Herbst :)

Liebe Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
ich liebe ihn.
(den frühling ebenso)
ich mag diese leuchtende farben, das prämorbide.
so ne art höhepunkt der schöpfung....die ernte des gereiften...werden und vergehen.
ich mag es, wenn mir der wind auf dem weg buntes laub vor die füße weht und das geräusch das entsteht, wenn du auf selbiges trittst.
ich mag es, wenn die letzte warmen sonnenstrahlen durch die gelb getränkten blätter in den immer leerer werdenden baumkronen hervor luken.
schön das.
der herbst schmeckt ein wenig sentimental, aber ich für meinen teil entdecke einen süßen nachgeschmack :)
 
Zurück
Oben