warum mögen so viele den Herbst nicht?

P

puenktchen

Guest
ist es nicht schön wenn es regnet und stürmt?
wenn das erste Laub fällt, sich die Blätter verfärben an den Bäumen und Büschen?
wenn man in Gummistiefeln und warmer Jacke draussen ist und noch spürt daß man lebt;)
also ich liebe den Herbst, auch den November, Herzlich Willkommen:)
gruß puenktchen
 
Werbung:
ist es nicht schön wenn es regnet und stürmt?
wenn das erste Laub fällt, sich die Blätter verfärben an den Bäumen und Büschen?
wenn man in Gummistiefeln und warmer Jacke draussen ist und noch spürt daß man lebt;)
also ich liebe den Herbst, auch den November, Herzlich Willkommen:)
gruß puenktchen


Ich liebe den Herbst ebenso....Es ist nicht zu warm und die Landschaft ist sooo schön bunt.

Ich denke,dass manchen eifach die "Sommerlaune" abgeht...

Wenn die Sonne strahlt, fühlt man sich meistens irgenwie wohler und hat ein Grinsen im Gesicht...
Wenns diesig ist, ist dieses Grinsen oft wie weggeblasen,was ich schade finde...

Es ist doch streggenommen Blödsinn die Laune nach dem Wetter zu richten?!
 
die meisten menschen lieben halt den sommer...wenn es schön warm ist. der herbst verbreitet eine depri stimmung..obwohl er auch sehr schön sein kann. bei uns ist aber meistens sauwetter, wen wunderts da noch das die meisten den herbst nicht mögen?

außerdem "stirbt" im herbst alles...die blätter fallen von den bäumen..manchmal ist es so dunkel , da kommts einem so vor als würde es gar nicht richtig tag werden...da kriegt man einfach schlechte laune
 
viele Menschen mögen den Winter nicht besonders, so wie ich auch. Aber der Herbst ist absolut meine liebste Jahreszeit. Die Natur bereitet swich auf den Winterschlaf vor um im nächsten Jahr in voller Pracht wieder zukommen.
 
So wirklich schlimm finde ich naßkalte Tage, egal ob im Herbst oder Winter. Entweder richtig kalt oder viel Schnee, aber nicht dieses feuchte, trübe Depriwetter...
 
Ich liebe den Herbst ebenso....Es ist nicht zu warm und die Landschaft ist sooo schön bunt.

Ich denke,dass manchen eifach die "Sommerlaune" abgeht...

Wenn die Sonne strahlt, fühlt man sich meistens irgenwie wohler und hat ein Grinsen im Gesicht...
Wenns diesig ist, ist dieses Grinsen oft wie weggeblasen,was ich schade finde...

Es ist doch streggenommen Blödsinn die Laune nach dem Wetter zu richten?!
ja, die Laune hängt bei vielen mit dem Wetter zusammen.
vielleicht weil sie nicht mehr so viel draussen sind
man kann doch auch gute Laune haben wenn es stürmisch ist, oder gerade deswegen:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben