Begräbnis!!!!

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
Hallo
in meinen Traum ging es um das Begräbnis meiner Oma(gestorben im Mai 08)es war ein langer Trauerzug,aber ich war zuhause und wollte mich anziehen leider wurde ich nicht fertig.Und so kam ich bei den Begräbnis nicht an.
 
Werbung:
Hallo poschlb !

Ein Begräbnis im Traum ist eigentlich ein gutes Zeichen und handelt selten vom Tod. Es ist eher so, dass etwas "begraben" ist, das einen belastete.
Da du aber bei dem Begräbnis nicht ankamst, bist du vll. noch nicht soweit, etwas hinter dir zu lassen, hast evt. eine "Zwistigkeit" noch nicht verarbeitet.

Liebe Grüße,

Fjodora
 
Hallo,
habe neine Oma sehr geliebt,ich war an ihren Sterbebett und hab sie gestreichelt als sie gestorben ist.Hat der Traum mit ihr nichts zu ?
 
Werbung:
Doch, der Traum hat wohl etwas mit deiner Oma zu tun.

Vielleicht hast du sie noch nicht los gelassen?


Möglicherweise liege ich völlig falsch, dann sorry. Es sind nur meine spontanen Gedanken.
 
Zurück
Oben