Begegnungshoroskop

Sie kam in eine Situation wo sie sich rechtfertigen musste und wo sie Ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken konnte, es gab nichts schlimmeres für sie als sich diese blöße zu geben, sie wird mich dafür hassen, aber ich bin überzeugt es musste so sein.
Wie gesagt wir hatten zu dem Zeitpunkt eine Pluto Opposition Venus und das Qaudrat als Transit.
Weil wir grade beim SM waren: sag mal, hast du sie da ans Bett gefesselt und ihr ein Messer an die Kehle gesetzt oder was?:D

Etwas Ernster: das klingt ja krass, und auch etwas erschreckend. Ich will eigentlich gar nicht wissen, wie das genau gelaufen ist. So sollen die Dinge eigentlich nicht ändern, aber es passiert eben.
 
Werbung:
Die Sehnsucht nach Leidenschaft, oja, das kenn ich auch. Mit Haut und Haar lebendig sein. Ich glaub, da spielt die Jahreszeit auch eine Rolle. Mensch, das würd ich mir auch wünschen, jemandem zu begegnen, wo's mich wieder mal so richtig erwischt, aber er muss auch als Partner geeignet sein!! Nicht wieder jemand, wo ich davonrennen muss. Ich hab Mond/Mars im Trigon zu Pluto, da brauchts auch die Intensität und Tiefe. Mit weniger bin ich nicht zufrieden.

Das Unterscheib ich Dir in meinem Namen.

ich würd sagen immer wenn sie dich sieht und deine Planeten spürt dann weiß sie, vielleicht auch nur unbewußt, wohin ihr Weg führt, also du zeigst ihr etwas, was sie integrieren sollte.

Du mußt dir das vorstellen du bist der Magnet der sie anzieht und vorallem sie in die Richtung Mondknotenthemen zieht.

Danke sehr :)

Weil wir grade beim SM waren: sag mal, hast du sie da ans Bett gefesselt und ihr ein Messer an die Kehle gesetzt oder was?

Etwas Ernster: das klingt ja krass, und auch etwas erschreckend. Ich will eigentlich gar nicht wissen, wie das genau gelaufen ist. So sollen die Dinge eigentlich nicht ändern, aber es passiert eben.

What the Fuck. Nein natürlich nicht.
Um Gottes willen, da war nichts mit Streit, oder gar gewalt.
Eigentlich nichtmal wirklich Streit. Was denkst Du.
Ich hab es durch eine List gemacht,...ich war nicht dabei.
...okay...ich ließ manipulation spielen, ( ich war mir dieser fähigkeit bewusst ) da müssn Plutonier mindestens einmal durch und dessen kann ich mich nicht verweigern...manipulation für die ich mich aber nicht schäme, weil es nicht nur für meine belange von bedeutung war.
Ich hab ihr einst etwas vorhergesagt, sie glaubte daran. Ja sie auch mir.

Es mag sich hochmütig anhören, aber das ist es nicht.
Wir Telefonierten kurz danach noch einmal, ganz ruhig und so, wir haben sehr selten gestritten es kam auch diesmal nicht dazu, aber es waren die letzten Worte.
Wir sind keine Freunde mehr und das Schicksal wird entscheiden ob wir uns wiedersehen.

LG

Freischnauze
 
Ich hab Mond/Mars im Trigon zu Pluto, da brauchts auch die Intensität und Tiefe. Mit weniger bin ich nicht zufrieden.

Ich habn Mond - Fisch Biquintil Pluto Mars Merkur Aszendent.

Mag wohl daher kommen dann.

Biquitnile sollen ja leicht anregend für die beteiligten Planeten sein.
 
Ich habn Mond - Fisch Biquintil Pluto Mars Merkur Aszendent.

Mag wohl daher kommen dann.

Biquitnile sollen ja leicht anregend für die beteiligten Planeten sein.
Hallo Schnauze,

ich kann mir vorstellen, dass da schonmal das Paket Mars/Venus/Merkur in Konj. zu Pluto dafür verantwortlich ist, dass du die Intensität brauchst. Dort, wo Pluto beteiligt ist, kann man nicht so halb.
 
Was geht bloß ab.
Zufälle oder nicht? Glaubt ihr an Zufälle? Ich eigentlich nicht, aber wie soll man sich sonst gewisse dinge erklären.
Ich kann es mir nicht mehr erklären.

Um das Thema für Gabi abzuschließen, ich werde mich nicht wieder bei der Dame melden.

Vielleicht schreibe ich dies, damit ich es selbst vielleicht verstehen kann.

Ich weiß es nicht, weder woran ich glauben soll. noch sonst etwas.
Es passieren so krasse Sachen die mich erneut vom Hocker hauen weil ich sie nicht verstehe.
Astrologisch? Auch da raff ich es nicht.

Aber ich hab fast das Gefühl am Ende gehe ich noch in die Kirche zum Beten, obwohl ich einen glauben immer Strikt für mich abgelehnt habe.
Ich habe das Gefühl ich habe mich viele Jahre…wenn nicht mein Leben lang im Kreis gedreht.
Denn alles verläuft im Kreis aber das ist so Krass. Ich kann es zwar Steuern aber doch irgendwie nicht.

Die Sache beginnt vor einigen Jahren.

Das war eine Zeit als ich wohl meine Jungfrau Sonne gelebt habe, ich arbeitete in einer Entwicklungsabteilung einer Firma verdiente gutes Geld und lief in Zugeknöpft-gebügelten Hemden durch die gegend und trug Sandalen mit Socken :D
Hatte eine Frau und erwartete meinen zweiten Sohn.
Aber ein Saturn in 10 sieht es nicht gern wenn man für seine Arbeit bezahlt wird. Geschweige denn auch noch gut bezahlt.
Also Strich er bald den Job und ich ging unter Hand im Abbruch was dazu verdienen.
Nachdem mein zweiter Sohn geboren wurde Heiratete die Mutter meiner Kinder ihren jetzigen Mann. Der auch die Kinder Adoptieren wollte, dem ich zustimmte.
Ich wollte keinen Streit und sie, die Mutter schien glücklich mit Ihm. Ich hatte nicht viel Zeit und bin und war ein streunender Hund in der Weltgeschichte …
Ich war wieder Frei arbeitete auf Touren eine Zeitlang als Rowdy lernte wieder eine Frau kennen und verließ meine Stadt um woanders ein neues Leben zu beginnen.
Es begann eine Zeit mit sehr vielen höhen aber auch so manchem tief.
Irgendwann wollte ich wieder zurück. In meine alte Heimat.
Die schmutzige alte Stadt.
Dirty Old Town. http://www.youtube.com/watch?v=kVUZuVZWHkk

Die Dinge überschlugen sich und plötzlich ging alles wieder ganz schnell, ich fand eine schnieke Wohnung in meiner alten Heimat, die folgende Woche bereits als bedigung anzumieten war.
Erneut ließ ich bald darauf die Vergangenheit hinter mir, wie auch schon manches mal davor.
Vor wenigen Tagen nun gab’s eine dicke Überraschung.
Dort wo ich hingezogen bin ist genau eine Schule.
Die Schule auf der meine Kinder zur Schule gehen.
Ich wusste nicht mal das sie hier in der Nähe ( 12 km umkreis ) Wohnen.
Die Mutter sah mich und meldete sich bei mir.
Sie lebt in Scheidung und fragte mich ob ich die Kinder wieder sehen wolle, sie wollte sich für Ihren Mann rechtfertigen aber darum ging es mir nicht, es interessierte mich gar nicht aber die Kinder die wollte ich sehen.
Wir sprachen Jahre lang nicht miteinander und mir fiel fast der Hörer aus der Hand.
Wir trafen uns …oh Mann…was soll ich sagen…Die Mutter meinte die Kinder sind eher scheu und trauen keinen fremden so leicht, aber bei Dir scheinen sie zu spüren das Du der Vater bist....denn sie fingen Just an mit mir zu Toben :)
Ja vielleicht tun sie das. Ich verbrachte einen Tag mit den Kindern und war selbst wieder ein Kind.
Die Kinder haben mich gefragt ob ich wieder komme und ich sagte ja.

Die Mutter wohnt mit den Kindern so dass man auf den Balkon der alten Wohnung sehen kann, dort wo wir einst Wohnten…reiner Zufall…mal wieder.
Eigentlich sollte ich mich freuen aber ich freue mich nicht, im gegenteil.

Die Mutter ich bin mir sicher sie sucht die Nähe zu mir…aber das kann ich nicht…das macht mich sehr nachdenklich. Ich will Vater der Kinder, aber der Mutter kein Partner sein.

8-9Jahre sind vergangen. es ist, als wäre kaum ein Jahr vergangen derselbe Ort und dann diese Zufälle, der Kreis. Mir fiel das schon öfters auf aber noch nie war es so Krass.
Nur die Kinder sie sind groß geworden und gehen in die dritte und vierte Klasse, die Zeit lief weiter und gabe es nicht deisen beweis, ich würds nicht fassen.
Sind es Zufälle oder spielen alle diese Begegnungen oder zumindest manche auch in der Zukunft noch eine wichtige Rolle.

Wird trotz Jahrelanger abstinzenz dort angeknüpft wo aufgehört wurde, mit dem bewusstsein, dessen was geschehen ist, verläuft so das Leben?
Oder einfach nur komische zufälle...
In dem fall war es mir klar, irgendwann wollen die Kinder vielleicht wissen wer Ihr richtiger Vater ist, sie hatten einen neuen Vater...und ich hatte losgelassen. Jetzt spüre ich sie wieder,...Vatergefühle...

Die Trennung vor kurzem ( Ich nenn es die Turbo Beziehung denn es war alles wie im Zeitraffer ) ,...überhaupt alles….ein Teil eines Kosmischen Plans?
Wie geht denn sowas, es verblüfft mich immer wieder.
Ich weiß es nicht.
Ich wollte eine harte Aufgabe, nun hab ich sie...

Ich habe viele Frauen geliebt aber die Gefühle sind weg, nur zu wenigen konnte ich so etwas wie Liebe,...allein dafür das es diese Menschen für mich gab und überhaupt gibt, aufrecht erhalten, aber mehr nicht.
 
Dein letzter Satz klingt beinah so, als würdest du schon deine Memoiren schreiben.:D Aber du hast ja schon wirklich einiges erlebt. Ein bisschen erinnerst du tatsächlich an Assange; die Umzüge, Scheidung, Kinder, die man lange nicht sieht. Naja, irgendwie muss sich der t-Saturn auf r-Pluto ja bemerkbar machen.:zauberer1
 
Naja, irgendwie muss sich der t-Saturn auf r-Pluto ja bemerkbar machen.

Ich weis net ob das Saturn ist, bin mir da nicht sicher.

Dein letzter Satz klingt beinah so, als würdest du schon deine Memoiren schreiben.

Ich fühl mich wieder komisch, das is Saturn.

Ich hab auch noch tPluto rVenus im Angebot bei 0°26

Oder Neptun Mond bei 0°09

Neptun Mond. Warte mal
5 Haus, ist doch das Haus der Kinder. Mond die Mutter, Neptun stehend in 3
wahlverwandte...herrschend in 6...wasn das 6 Haus...ich raff das Haus irgendwie nicht....scheiss drauf...:zauberer1
 
Hast du eigentlich kein Bedürfnis nach Sesshaftigkeit, ein fixes Zuhause zu haben, oder brauchst du das Unterwegs-Sein?
 
liebe schnauze :)

vllt. ist es dein saturn, der nochmals in 12 zurückläuft, oder bleibt er bei dir in 1 trotz rückläufigkeit?

es kommt nochmals altes hoch und will geklärt und eventuell zur gänze abgeschlossen werden. bzw. neue strukturen erstellt, die dann für die nächsten jahre halten.

aber diese aha erlebnis hatte ich auch schon, dass ich dachte, es läuft doch alles nach einem bestimmten plan ab, ich glaube zwar agieren zu können, aber eigentlich kann man nur agieren, in einem bestimmten spielraum, gewisse stationen scheinen scheinbar vorprogrammiert zu sein.

lg eine nachdenkliche valli :umarmen:
 
Werbung:
Hast du eigentlich kein Bedürfnis nach Sesshaftigkeit, ein fixes Zuhause zu haben, oder brauchst du das Unterwegs-Sein?

Hi ihr, Lilith und Valli

hm das ist eine schwere Frage und du bist begabt darin schwere Fragen zu stellen Lilith.
Sind Wasserfrauen so? Ich hab echt null erfahrung mit Wasserfrauen, ausser mit dem Mond darin. ...zurück zu Deiner Frage, ja...ähm...Sesshaftigkeit...doch...ich glaube ja. Ich hab schon oft sehr viel Geld und Arbeit in die Wohnungen gesteckt.
Also ich leb schon " My Home is my Castle " und bin da pingelig wo ichs sonst eigtl. gar nicht bin, aber hab andererseits auch kein Problem damit auch mal auf Beton zu Pennen und paar Tage draußen zu sein, ich hab mal 1 Jahr in meiner Jugend mit Pennern in einer alten Fabrik gelebt, das hab ich glaub ich noch nicht erzählt aber zu lange Geschichte jetzt, aber das war Cool.

Das hat mich heute aufm Amt so dermaßen aufgeregt, da wollte mir ne Tussi was von Sozialstaat usw. erzählen, die hat fast geheult als ich mit Ihr fertig war, so ein heuchlerisches Pack....sorry ich schweife ab, aber ich glaube das war Saturn, der heute von Pluto Mars Merkur verbal was aufs Fressbrett bekam. Grrrrr....:wut1: Mit lügen darf er mir nicht kommen...da hat er gleich wieder verschissen.
Vielleicht doch ein Saturn Uranus quadrat :zauberer1

Aber wenn Du mich so fragst.
Ja, ich brauche Aktivität, etwas was mich schlaucht, dafür reicht guter Sex nicht, also wenn das aufhören soll dann muss Gesundheitlich schon echt echt was passieren, querschnittslähmung oder ähnliches und wenn das passiert, dafür hab ich noch die Zyankali Kapsel des im Zweiten Weltkriegs verstorbenen Bruder meines ehemaligen Vaters, wenns mal schnell und Schmerzlos gehen soll, na dann Prost mahlzeit, tja ich stamme leider aus einer Nazi Familie, Väterlicherseits.
Aber ich bin das krasse gegenteil, ich komm mit der Deutschen Mentalität selten klar, eine Freundin meinte; weil Du dich Ihr nicht zugehörig fühlst und sie hat recht. Ich bin ein Deutscher migrant :zauberer1

Ich bin echt wie Köter oder wat weis ich...lass es ein Mustang sein, wenn auch nicht so schön :D
Aber trotzdem schwer zu fangen und zu bändigen.
Wenn Die Hundefänger kommen werd ich dann zum Bären, wenns mir nicht gefällt, aber wenn doch, dann darf man auf mir auch Reiten :)

Meine Wünsche sind vielleicht echt nicht von dieser Welt, fühl mich hier oft verkehrt...ist echt so, naja shit Happens.

Ich schätz mal Fucking Neptun dran Schuld...wieviele Punkte hatte ich bei dem nochmal,...ich glaub 46 mit 8 Aspekten, ab 25 war Neptunisch und Pluto war 58 oder 61 ab 25 war Plutonisch...

Ich glaube Eli hatte recht, ich habn Scheiss Radix, aber er wollte es nicht so ausdrücken,...krass ich bin Depri und das ist Saturn der dreckssack :wut1:

vllt. ist es dein saturn, der nochmals in 12 zurückläuft, oder bleibt er bei dir in 1 trotz rückläufigkeit?

Doch er kommt wieder in 12 um 0,50 Grad ca. er steht dann Sekundengenau auf Pluto wenn er wieder direktläufig wird.
Steht grad ziemlich genau aufm Aszendent.

es kommt nochmals altes hoch und will geklärt und eventuell zur gänze abgeschlossen werden. bzw. neue strukturen erstellt, die dann für die nächsten jahre halten.

Ja das kann sein, ich habe das Gefühl nun ein möglicher ersatz für Sie zu sein, aber es gibt für mich kein zurück mehr, aber die Kinder darf ich nicht enttäuschen, die mochten mich auf anhieb und brauchen einen Vater, auch wenn die Mutter sehr stark ist...hrhr... Widder Sonne :) ...aber Waage Mond...ist nichts gegen Waage Monde :)

Damals als wir uns trennten waren sie noch ganz klein, der Jüngere, gerade erst Geboren....ich glaube dann kam Uranus und hat gesagt, schau nicht zurück, er stand kurz vor meinem Mond zu der Zeit.

aber diese aha erlebnis hatte ich auch schon, dass ich dachte, es läuft doch alles nach einem bestimmten plan ab, ich glaube zwar agieren zu können, aber eigentlich kann man nur agieren, in einem bestimmten spielraum, gewisse stationen scheinen scheinbar vorprogrammiert zu sein.

Ja das ist wirklich so.
Irgendwer zieht da oben die Fäden. Ich denke es ist bei jedem so, vielleicht nehmen es manche nur nich wahr oder halten bestimmte dinge für zu selbstverständlich.
Man kann wirklich nur re-agieren. Also Neu bzw. nochmal handeln.


LG

Freischnauze
 
Zurück
Oben