Begegnungshoroskop

Freigeist2012

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
1.539
Moin,

wollte man fragen ob einer von euch lust hat ne kleine deutung zu vollziehen.

Die sache ist folgende.
Ich war heute bisl auffer Piste und am Tanzen...und was passiert...ich hab mit ner Frau getanzt, die auf einmal da war, einfach so,...zack, auf einmal war se da :D

Und just verloren wir uns auch nicht mehr aus den Augen und sie gab mir zum schluss Ihre Nummer...Sie hatte noch eine Freundin dabei, beide umarmten mich beim nachhauseweg, ich glaub sie fanden mich gut, naja wenn dem so war beruht es auf gegenseitigkeit.

Jedenfalls war / ist die Frau der Hammer und hat mir bisl den Kopf verdreht,...naja frauen halt :love2:

Jetzt wollt ich mal fragen, was das begegnungshoroskop dazu sagt, also ob dat janze unter nem juten Stern stand.

Dat war heute 01 Mai 2011 ca. 04:00 als ich sie vor mir bemerkte in Hamburg ( St. Pauli )

Schönen Abend noch.

Freischnauze.
 
Werbung:
Moin,

wollte man fragen ob einer von euch lust hat ne kleine deutung zu vollziehen.

Die sache ist folgende.
Ich war heute bisl auffer Piste und am Tanzen...und was passiert...ich hab mit ner Frau getanzt, die auf einmal da war, einfach so,...zack, auf einmal war se da :D

Und just verloren wir uns auch nicht mehr aus den Augen und sie gab mir zum schluss Ihre Nummer...Sie hatte noch eine Freundin dabei, beide umarmten mich beim nachhauseweg, ich glaub sie fanden mich gut, naja wenn dem so war beruht es auf gegenseitigkeit.

Jedenfalls war / ist die Frau der Hammer und hat mir bisl den Kopf verdreht,...naja frauen halt :love2:

Jetzt wollt ich mal fragen, was das begegnungshoroskop dazu sagt, also ob dat janze unter nem juten Stern stand.

Dat war heute 01 Mai 2011 ca. 04:00 als ich sie vor mir bemerkte in Hamburg ( St. Pauli )

Schönen Abend noch.

Freischnauze.

Hallo Schnauzi,

das Begegnungshoroskop ist interessant.
Du wirst von Jupiter dargestellt, sie von Merkur, vorausgesetzt sie war schon da und du bist dazugekommen. Warst du schon da und sie kam später, ist es genau umgekehrt.
Fische AC - ist das tiefere Thema der Begegnung. Vorsicht vor Idealisierungen, besonders weil Neptun sehr dominant auf der Begegnungsachse steht. Es kann aber ebenso bedeuten, dass du dich zum Zeitpunkt der Begegnung unbewusst auf der Suche befandest, dich treiben ließt und keine klaren Ziele hattest. Auch eine Retter-Opfer-Thematik könnte gegeben sein.
Jupiter steht in deinem 1.Haus. Das könnte darauf hindeuten, dass du eine kraftvolle jupiterhafte Ausstrahlung hattest. Merkur (sie) steht auch in deinem 1.Haus, sie scheint daher stark an dir interessiert zu sein.
Merkur löst sich grad aus einer Opposition zu ihrem Nebensignifikator Saturn. Das könnte auf eine vor kurzem stattgefundene Trennung hindeuten.
Sehr wichtig: Merkur läuft auf Jupiter zu und steht am 9.5. in Konjunktion mit ihm, dabei läuft er vorher über Mond und Mars.
Ich denke es wird sicher zu einem weiteren Kontakt kommen.
Was sagt der Mond über den weiteren Verlauf:

Mond Trigon MC = Treffen an einem öffentlichen Ort :D
Mond Konj. JU = erfreuliches Ereignis, Wunsch geht in Erfüllung, Glücksgefühl
Mond Konj. MA = Sex? (kann auch Empfängnis anzeigen :D)

Dann tritt der Mond ins Zeichen Stier, was durchaus etwas "festeres" anzeigen könnte.

Bin gespannt, wie sich die Geschichte nun tatsächlich entwickelt.

horoskopupuw.gif


lg
Gabi
 
@Gabi0405

Ich habe eine Frage, gibt es ein Buch zu Begegnungshoroskopen? Finde das sehr interessant wie du das gedeutet hast.

Danke!

Schöne Grüße.
 
@Gabi0405

Ich habe eine Frage, gibt es ein Buch zu Begegnungshoroskopen? Finde das sehr interessant wie du das gedeutet hast.

Danke!

Schöne Grüße.

Hallo Plutonic,

deutungstechnisch ist das aus dem "Handbuch der modernen Stundenastrologie" von Mona Riegger. Dort werden u.a. auch Begegungshoroskope behandelt.

Das ganze Thema ist irgendwie eine große astrologische Spielwiese: was machen die Signifikatoren, welche Aspekte gehen sie ein, welche Zeichenenergie drücken sie aus u.s.w.:)

lg
Gabi
 
...immer wieder gern gelesen Deine deutungen Gabi, kann man nicht oft genug betonen.

Du wirst von Jupiter dargestellt, sie von Merkur, vorausgesetzt sie war schon da und du bist dazugekommen. Warst du schon da und sie kam später, ist es genau umgekehrt.

Ich glaub es war umgekehrt, weil vor kurzem bei mir eine Trennung stattggefunden hat.
Wäre ja ein ding wenn das bei Ihr auch so ist...
Ich glaube Sie war aber auch schon da, stimmt :)

Bin gespannt, wie sich die Geschichte nun tatsächlich entwickelt.

Ja, nicht nur Du :D

Es überschlägt sich soviel (transite) das ich der Sache Zeit geben will, dann wird es sich zeigen.
Das ich mein Handy verloren habe, ärgert da etwas. Wir Telefonierten vorhin von Unterwegs miteinander, bedankten uns für den netten Abend den wir äußerst angenehm fanden und hoffen auf ein neues spontanes treffen zu gegebener Zeit...was wir vorher aber nochmal in ruhe am Telefon besprechen :zauberer1

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Hallo freischnauze,

Gabi betrachtete den weiteren Verlauf, wie kommts das du ihn schon gelebt hast,
lebst du in der Zukunft :D

LG
flimm
 
Zurück
Oben