Begegnungshoroskop

hallo freischnauze,

Irgendwer zieht da oben die Fäden. Ich denke es ist bei jedem so, vielleicht nehmen es manche nur nich wahr oder halten bestimmte dinge für zu selbstverständlich.
Man kann wirklich nur re-agieren. Also Neu bzw. nochmal handeln.

Weil es bei dir so ist ist es auch gleich bei jedem so?

Vielleicht kann man auch agieren . Also "anders" handeln ? :)

Wird man nicht immer wieder an Sachen herangeführt die man entweder nicht erledigt, verdrängt oder denen man nicht seiner Verantwortung gerecht wurde?

LG
flimm
 
Werbung:
Ich möchte Dich nicht ärgern, Freischnauze, aber Du bist (noch) nicht der Vater der beiden Kinder. Du hast sie gezeugt, aber Du warst all die Jahre nicht bei ihnen. "Vater sein" ist beständige Fürsorge, Da-sein/Bindung und Verantwortung. Im Moment bist Du ein unterhaltsamer Onkel, jemand zum Toben und Spass haben. An einen Vater werden wesentlich härtere Anforderungen gestellt. Bist Du sicher, dass Du das kannst oder ist es nur eine flüchtige Laune, weil Du Dich irgendwie langweilst? Die Kinder sind bereits "verletzt" durch die Trennung ihrer Eltern und deswegen sehr sensibel.

Liebe Grüße,

Syndra
 
hm das ist eine schwere Frage und du bist begabt darin schwere Fragen zu stellen Lilith.
Sind Wasserfrauen so? Ich hab echt null erfahrung mit Wasserfrauen, ausser mit dem Mond darin. ...zurück zu Deiner Frage,
Ich hab den Merkur in 7, außerdem in Steinbock, der braucht die Tiefgründigkeit. Es ist ja so, dass du von dir erzählst, und natürlich ergeben sich dann auch Fragen. Aber wenn du etwas nicht beantworten willst, dann kannst du's auch sagen, du bist ja nicht verpflichtet.

ja...ähm...Sesshaftigkeit...doch...ich glaube ja. Ich hab schon oft sehr viel Geld und Arbeit in die Wohnungen gesteckt.
Also ich leb schon " My Home is my Castle " und bin da pingelig wo ichs sonst eigtl. gar nicht bin, aber hab andererseits auch kein Problem damit auch mal auf Beton zu Pennen und paar Tage draußen zu sein, ich hab mal 1 Jahr in meiner Jugend mit Pennern in einer alten Fabrik gelebt, das hab ich glaub ich noch nicht erzählt aber zu lange Geschichte jetzt, aber das war Cool.

Das hat mich heute aufm Amt so dermaßen aufgeregt, da wollte mir ne Tussi was von Sozialstaat usw. erzählen, die hat fast geheult als ich mit Ihr fertig war, so ein heuchlerisches Pack....sorry ich schweife ab, aber ich glaube das war Saturn, der heute von Pluto Mars Merkur verbal was aufs Fressbrett bekam. Grrrrr....:wut1: Mit lügen darf er mir nicht kommen...da hat er gleich wieder verschissen.
Vielleicht doch ein Saturn Uranus quadrat :zauberer1
Oje, der Merkur hängt da ja auch noch dran, an Mars/Pluto, da kann ich mir gut vorstellen, dass du verbal da ganz schön Ecken und Kanten hast.

Aber wenn Du mich so fragst.
Ja, ich brauche Aktivität, etwas was mich schlaucht, dafür reicht guter Sex nicht, also wenn das aufhören soll dann muss Gesundheitlich schon echt echt was passieren, querschnittslähmung oder ähnliches und wenn das passiert, dafür hab ich noch die Zyankali Kapsel des im Zweiten Weltkriegs verstorbenen Bruder meines ehemaligen Vaters, wenns mal schnell und Schmerzlos gehen soll, na dann Prost mahlzeit, tja ich stamme leider aus einer Nazi Familie, Väterlicherseits.
Aber ich bin das krasse gegenteil, ich komm mit der Deutschen Mentalität selten klar, eine Freundin meinte; weil Du dich Ihr nicht zugehörig fühlst und sie hat recht. Ich bin ein Deutscher migrant :zauberer1
Kommst du aus Skandinavien (weil groß und blond)?
Du bräuchtest vielleicht eine Arbeit, die dich total fordert, wo du dein Herzblut reinstecken kannst. Oder wenn es um physische Aktivität geht, könntest du ja auch Sport machen. Oder laufen gehen, etc., da gibt's glaub ich schon Möglichkeiten.


Meine Wünsche sind vielleicht echt nicht von dieser Welt, fühl mich hier oft verkehrt...ist echt so, naja shit Happens.

Ich schätz mal Fucking Neptun dran Schuld...wieviele Punkte hatte ich bei dem nochmal,...ich glaub 46 mit 8 Aspekten, ab 25 war Neptunisch und Pluto war 58 oder 61 ab 25 war Plutonisch...

Ich glaube Eli hatte recht, ich habn Scheiss Radix, aber er wollte es nicht so ausdrücken,...krass ich bin Depri und das ist Saturn der dreckssack :wut1:
Also, deine Stimmungen sind innerhalb kürzester Zeit sehr unterschiedlich, merke ich. Vor einigen Tagen warst du ganz angetan von deiner Bekanntschaft, und heute ganz unrund. Man merkts auch an deinen Ausdrücken.:D Natürlich darf man nicht vergessen, dass du jetzt deine Kinder wieder getroffen hast, aber das hab ich bei dir schon öfter wahrgenommen. Die Beständigkeit ist es, was dir vielleicht ein bisschen fehlt. Was meinst du? Das soll jetzt aber bitte nicht als Kritik rüberkommen. Ich sage nur, wie ich es empfinde.
 
Ja, ich brauche Aktivität, etwas was mich schlaucht, dafür reicht guter Sex nicht,
Nochwas: bei diesem Satz kommt der Geschlechtsunterschied deutlich zum Vorschein, da geht's um den Sex, weniger um das Drumherum, es ist sowas wie ein Sport. es ist irgendwie typisch dafür, wie Männer reden. Ist interessant, es mal so zu hören.
 
Die Beständigkeit ist es, was dir vielleicht ein bisschen fehlt. Was meinst du? Das soll jetzt aber bitte nicht als Kritik rüberkommen. Ich sage nur, wie ich es empfinde.

ich glaube, das ist einfach waagetypisch, hab da auch so eine erfahrung machen dürfen :) bzw. bin selber oftmals hin und hergerissen....

lg valli
 
ich glaube, das ist einfach waagetypisch, hab da auch so eine erfahrung machen dürfen :) bzw. bin selber oftmals hin und hergerissen....

lg valli
Hallo valli,

Schnauze hat aber zu seinem Waage-Paket den Saturn im Sextil stehen, das gibt eigentlich schon eine gewisse Beständigkeit. Die Spitze des 4. Hauses fällt in Steinbock. Dort, wo der Steinbock steht, ist's ja nicht so gemütlich, zumindest in der ersten Lebenshälfte. Vielleicht liegt es daran, dass er auf die Dauer noch kein Heim gefunden hat.
 
Hallo valli,

Schnauze hat aber zu seinem Waage-Paket den Saturn im Sextil stehen, das gibt eigentlich schon eine gewisse Beständigkeit. Die Spitze des 4. Hauses fällt in Steinbock. Dort, wo der Steinbock steht, ist's ja nicht so gemütlich, zumindest in der ersten Lebenshälfte. Vielleicht liegt es daran, dass er auf die Dauer noch kein Heim gefunden hat.

ja und wann und wie findet er ein Heim/Familie?

wenn er seinen Saturn in 10 gefunden hat :thumbup:
 
Hallo ihr alle,

danke für eure antworten und Syndra, nein du ärgerst mich nicht mit deinem Text und sicher hast Du auch nicht unrecht.

Ich werde jetzt nicht auf alles eingehen was Ihr geschrieben habt, denn es ist wieder etwas passiert was wohl in kürze Früchte tragen wird, eigentlich sind es sogar 2 dinge die "plötzlich" geschahen, und ihre nachhaltige wirkung bald entfalten...ich hoffe es.

Ich frag mich ob Uranus daran auch schon beteiligt ist.
Arroyo schreibt wo Uranus beteiligt ist, ist die geschwindigkeit um 500 % erhöht.
Das kommt momentan gut hin bei mir.

wenn er seinen Saturn in 10 gefunden hat

Ja darüber hab ich mir auch in letzter Zeit Gedanken gemacht. Weil diese Planetenstellung in meiner Radix noch das größte Mysterium ist.

Kommst du aus Skandinavien (weil groß und blond)?

*lach* Nein, aber hab oft gehört ich sei ein "Wikinger Typ" :)

Wir Lesen uns bald wieder, bis dahin sag ich jetzt erstmal Tschüss.

LG

Freischnauze
 
Ich werde jetzt nicht auf alles eingehen was Ihr geschrieben habt, denn es ist wieder etwas passiert was wohl in kürze Früchte tragen wird, eigentlich sind es sogar 2 dinge die "plötzlich" geschahen, und ihre nachhaltige wirkung bald entfalten...ich hoffe es.

Ich frag mich ob Uranus daran auch schon beteiligt ist.
Arroyo schreibt wo Uranus beteiligt ist, ist die geschwindigkeit um 500 % erhöht.
Das kommt momentan gut hin bei mir.



Wir Lesen uns bald wieder, bis dahin sag ich jetzt erstmal Tschüss.
Das ist aber irgendwie fies, du machst so spannende Andeutungen und lässt uns dann rumrätseln, was es wohl sein könnte.
a040.gif
 
Werbung:
*lach* Lilith,

rätselst du jetzt echt?

ich nicht, ich warte was kommt, da kann ich voll abschalten.

Ist möglicherweise wieder so ein Strohfeuer oder Fegefeuer wie immer es bei freischnauze sein mag :D
Bis auf ein Neues und bis er seinen Saturn in 1o gefunden hat, dann kehrt vielleicht bei ihm mehr Ruhe ein...........

na vielleicht ist er auch mit seinen Kinderm verabredet :thumbup:

LG
flimm
 
Zurück
Oben