Begegnungshoroskop

Hi Lilith,

Ich glaube mich zu erinnern, das war die Freundin, wo du sagtest, ihr wart wie Seelenverwandte? Ihr konntet es irgendwie nicht beenden, und auf einmal hat sie dann jemanden kennen gelernt. Naja, verletztes Ego, würd ich sagen; drum find ich es schon wichtig, dass man etwas, was nimmer das Wahre ist, beendet und nicht wartet, dass man jemand Neues trifft, und sich dann trennt. Weil dann immer einer der Gekränkte ist.

Ja so ähnlich, wir hatten ne abge.... Synastrie die derbe auf Gefühlstiefe getrimmt war....naja eigtl. nicht schlecht, aber in neuer Variante dann bitte.
Ich lernte eine kennen, die den Neptun schleier lüftete.
Das war ein verworrenes hin und her, par Excellance.

Eigentlich ging's um den Fische-AC. Ich glaube, dass dein Mars schon dem 1. Haus zuzuordnen ist, und auch die Planeten, die mit ihm konjungiert sind. Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht; an dem Abend, wo du die Letzte kennen gelernt hast, warst du nicht betrunken, oder? Oder meinst du jetzt generell?

Eigentlich eher generell, so als Metapher, fiel mir das spontan ein. War auf eine Frage ausm anderen thread bezogen, nur hatte ich gerade den faden, deshalb schrieb ich es dir hier.
Nein ich war nicht betrunken, aber angeheitert :zauberer1

Die andere Seite ist die, dass du jetzt nicht gezwungen bist, zu überlegen, wie du dich melden sollst, etc, denn das Handy ist weg, somit keine Eile...wenn es sagen wir die total passende Frau gewesen wäre, hättest du dir dann nicht sofort ein neues Handy gekauft?

Immerhin leb ich nicht ganz hinterm Mond und habe noch Festnetz und Internet, damit hats auch oft geklappt.
Bin gar nicht son Handy Freak, hab damit spät angefangen eins zu besitzen.

hehe, die total passende Frau, dass will ich gern nochmal erleben. Vielleicht sollte ich meine auswahlkriterien grundlegend überarbeiten, oder einfach keine Synastrie Quadrate unterschätzen :)
Ich hoffe Pluto nimmt mich mal richtig hart ran, irgendwie ist das alles noch zu lasch. Like it Hard, er soll mich brechen damit ich wieder aufstehen und durchstarten kann.

Wie fordert man Ihn heraus?

LG

Freischnauze
 
Werbung:
Hi Schnauze,

Ja so ähnlich, wir hatten ne abge.... Synastrie die derbe auf Gefühlstiefe getrimmt war....naja eigtl. nicht schlecht, aber in neuer Variante dann bitte.
Ich lernte eine kennen, die den Neptun schleier lüftete.
Das war ein verworrenes hin und her, par Excellance.
Also, irgendwie komme ich bei dir jetzt auch durcheinander, wer war nun die, die den Schleier lüftete?:D und die mit der Gefühlstiefe: ihr wart ja glaub ich so ca. 7 Jahre zusammen? Und letztendlich war's dann mehr Freundschaft als Liebe...und dann lernte sie jemanden kennen.




Ich hoffe Pluto nimmt mich mal richtig hart ran, irgendwie ist das alles noch zu lasch. Like it Hard, er soll mich brechen damit ich wieder aufstehen und durchstarten kann.

Wie fordert man Ihn heraus?
Ui, da bräuchtest du so eine richtige dämonische Vamp-Frau, wo's dich sofort erwischt und alles zu spät ist...:firedevil.der du hoffnungslos verfällst...:guru: Ob du das wirklich willst?:tomate:
 
Ui, da bräuchtest du so eine richtige dämonische Vamp-Frau, wo's dich sofort erwischt und alles zu spät ist....der du hoffnungslos verfällst... Ob du das wirklich willst?

:lachen: Oh nein bitte nicht.

Ich kannte zwar schon Frauen die Jungs verprügelt haben aber sowas muss ich nicht in ner Beziehung,- eigtl. generell nicht haben und gabs auch zum Glück noch nicht *lol*
Schlägereien unter Jungs oder Männern mal ausgenommen.
Eigentlich mag ich liebe Frauen aber die dürften nicht so empfindlich sein, z.B.
das Sie das wort Negerkuss als Rassistische äußerung sehen :wut1:
Oder wasn das für ne Schwule...wat weis ich...Fernbedienung. Und dann.
Ich möchte nich das Du das Wort Schwul als Schimpfwort benutzt...Alles schon gehabt.
Das sind dann meist so Leute die sich für Super Tolerant halten die dann dort aufhört wenn sie von Ihnen selbst gefordert wird.

Pluto hat bestimmt noch andere sachen aufm kasten, hehe.
Aber es muss mich schon voll erwischen, ja.
Ao richtig Hardcore verlieben, da tue ich mich scheiße schwer bei, das suckt bisl aber ist leider so.

Also, irgendwie komme ich bei dir jetzt auch durcheinander, wer war nun die, die den Schleier lüftete? und die mit der Gefühlstiefe: ihr wart ja glaub ich so ca. 7 Jahre zusammen? Und letztendlich war's dann mehr Freundschaft als Liebe...und dann lernte sie jemanden kennen.

Ja das ist verworren, hier in aller kürze ich hoffe einigermaßen verständlich.

Ich weis nicht welche Gefühle wir füreinander hatten.
Eine Fische Frau lüftete den schleier, ich lernte diese kennen.
Es kam nochmal zu Flittermonaten, mit der anderen.
Dann Distanz, Wohnortwechsel, neue Jobs usw. aber Schicksal schlug zu, ihre Arbeit neben mein neuen Wohnort, wieder Flitterwochen, gemeinsam Wohnen,...wie so oft.
Dann drehte sie das Spiel um, aber ich roch den Braten, alles flog bereits in den Anfängen auf.
Oder sagen wir so, ich ließ es auffliegen, denn ich wusste so können wir uns wirklich Trennen, denn das wollte ich; weil wir Anfingen mit den Gefühlen anderer Menschen, sowie den unseren zu spielen, wir beide.
Sie kam in eine Situation wo sie sich rechtfertigen musste und wo sie Ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken konnte, es gab nichts schlimmeres für sie als sich diese blöße zu geben, sie wird mich dafür hassen, aber ich bin überzeugt es musste so sein.
Wie gesagt wir hatten zu dem Zeitpunkt eine Pluto Opposition Venus und das Qaudrat als Transit.

The End.
 
Holla,

das Schnäuzchen steht auf Sado-maso

Ahhhhhhh.

NEIIIIN !!!! Damit das klar ist.

Mit hart rannehmen meine ich was neues, irgendwas was noch nicht da war...irgendwas, keine ahnung.
Gerne auch harte aufgaben, irgendwas was mich mal wieder richtig fordert worauf ich voll abfahren kann. Das kann sogar ne neue Liebe sein, manchmal bin ich dann Feuer und Flamme.

SM hatte ich zwar noch nicht aber...Nein, nein und nochmals Nein :D

Keiner da der mich verteidigen kann??? :schmoll:

:umarmen:
 
Gerne auch harte aufgaben irgendwas was mich mal wieder richtig runterzieht, hab manchmal das Gefühl ich bin Depri resistent.

Na da kannst du viel abstreiten...

Glaub ich nicht..........:lachen:

Du weißt doch , was der Bauer nicht kennt hat der lümmel verpennt :ironie:
 
Eine Frage nebenbei, denn ich möchte nicht extra dafür einen Thread aufmachen.
Wie kann man den Mondknoten in der Synastrie am Aszendent des anderen Interpretieren? Sofern das überhaupt von Relevanz ist.

Es ist der letzte ungedeutete Faktor einer Synastrie bei mir, der mir noch keine ruhe lässt.

Es ist Ihr Mondknoten an meinem Aszendent, also in konjunktion mitsamt den Planeten.
 
Mit hart rannehmen meine ich was neues, irgendwas was noch nicht da war...irgendwas, keine ahnung.
Gerne auch harte aufgaben, irgendwas was mich mal wieder richtig fordert worauf ich voll abfahren kann. Das kann sogar ne neue Liebe sein, manchmal bin ich dann Feuer und Flamme.
Die Sehnsucht nach Leidenschaft, oja, das kenn ich auch. Mit Haut und Haar lebendig sein. Ich glaub, da spielt die Jahreszeit auch eine Rolle. Mensch, das würd ich mir auch wünschen, jemandem zu begegnen, wo's mich wieder mal so richtig erwischt, aber er muss auch als Partner geeignet sein!! Nicht wieder jemand, wo ich davonrennen muss.:tomate: Ich hab Mond/Mars im Trigon zu Pluto, da brauchts auch die Intensität und Tiefe. Mit weniger bin ich nicht zufrieden.
 
Werbung:
Eine Frage nebenbei, denn ich möchte nicht extra dafür einen Thread aufmachen.
Wie kann man den Mondknoten in der Synastrie am Aszendent des anderen Interpretieren? Sofern das überhaupt von Relevanz ist.

Es ist der letzte ungedeutete Faktor einer Synastrie bei mir, der mir noch keine ruhe lässt.

Es ist Ihr Mondknoten an meinem Aszendent, also in konjunktion mitsamt den Planeten.

Hallo Freischnauze,

ich würd sagen immer wenn sie dich sieht und deine Planeten spürt dann weiß sie, vielleicht auch nur unbewußt, wohin ihr Weg führt, also du zeigst ihr etwas, was sie integrieren sollte.

Du mußt dir das vorstellen du bist der Magnet der sie anzieht und vorallem sie in die Richtung Mondknotenthemen zieht.

LG
flimm
 
Zurück
Oben