Begegnungshoroskop

das ist eigentlich sehr interessant, denn das weckt bei dir, Schnauze, den Jagdtrieb. Ich glaube, das brauchst du auch ein bisschen.


Hi lilith,

boa ne, ungewissheit kann ich auch nicht ab, das ist echt schlimm, aber kommt vor.
Bedenk und kennenlernzeiten sind was anderes, wenn dann ne konkrete ansage kommt :)

Jagdtrieb? :lachen: Wer weiss, es ist natürlich schön, begehrt zu sein, wenn auch nur irgendwo in einer Bar für den Abend, was hier durchaus sein kann.

Nunja bin schon Partner fixiert, eher als abenteuer aber das thema hatte ich ja im letzten Jahr :)

Aber würde gerne auch wieder "echte" tiefe Gefühle erleben, das war seit meinem Pluto Venus quadrat nicht der Fall, auch wenn es den anschein machte, es war Physischer ebene auf 2/8
Und ich bin ganz froh, das ich dass erkannt habe, mir wurde wieder eine wahrheit gezeigt, wenn auch yäh.
Denn dies ereignis ist unglaublich bedeutsam, auch wenn es für euch unverständlich sein mag.

Meine Sterne stehen eigtl. ganz gut. Fraglich ist ob ich mit einer kommenden Uranus opposition Venus, erstmal überhaupt eine beziehung eingehen will oder gar "kann"
tatsächlich ist dies eine meiner größten Fragen, die ich mir zur Zeit stelle.
Aber auch ich sehne nach echter nähe, wer nicht?

Wenn ich jemanden gut finde, wie auch immer, sag ich das i.d.R aber auch in einem passenden moment oder auch so, es muss ja nicht immer sofort "mehr" dahinter stecken.

Liebe Grüße

Freischnauze.
 
Werbung:
Denn dies ereignis ist unglaublich bedeutsam, auch wenn es für euch unverständlich sein mag.
Welches Ereignis meinst du jetzt? Und das mit den tiefen Gefühlen: das sind die Begegnungen, wo man auf einer tiefen Ebene verbunden ist...die kenne ich auch, aber mit denen war es immer problematisch, weil es Hindernisse gab.


Meine Sterne stehen eigtl. ganz gut. Fraglich ist ob ich mit einer kommenden Uranus opposition Venus, erstmal überhaupt eine beziehung eingehen will oder gar "kann"
tatsächlich ist dies eine meiner größten Fragen, die ich mir zur Zeit stelle.
Aber auch ich sehne nach echter nähe, wer nicht?
Ich glaube schon, dass da was machbar ist, aber so lange der Uranus im Wirkungsbereich ist, wird's wahrscheinlich unruhig.

Wenn ich jemanden gut finde, wie auch immer, sag ich das i.d.R aber auch in einem passenden moment oder auch so, es muss ja nicht immer sofort "mehr" dahinter stecken.
Sag mal, hattest du dein Handy verloren, bevor du die "Neue" kennen gelernt hast?
 
Welches Ereignis meinst du jetzt?

Das Pluto quadrat Venus im begegnungshoroskop, das zeigt ein anderes thema an, einen abschluss mit etwas, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Steht zu wahren gefühlen, sind oder waren es überhaupt wahre gefühle,...oder die - "ware" - gefühle. Ob du wirklich richtig stehst siehst Du wenn das Licht ausgeht, oder angeht, wie auch immer.

Und das mit den tiefen Gefühlen: das sind die Begegnungen, wo man auf einer tiefen Ebene verbunden ist...die kenne ich auch, aber mit denen war es immer problematisch, weil es Hindernisse gab.

Ja bei mir auch, irgendwas ist ja immer. Aber das ist auch meine Venus auf der Suche nach dem Ideal das es nicht gibt, zumindest nur in mir.

Ich glaube schon, dass da was machbar ist, aber so lange der Uranus im Wirkungsbereich ist, wird's wahrscheinlich unruhig.

noch wird er wohl nicht wirken, steht noch fast 4 grad von der gradgenauen Opposition entfernt. Erstmal tanzt Saturn noch ne Runde mit Pluto.

Sag mal, hattest du dein Handy verloren, bevor du die "Neue" kennen gelernt hast?

Ja vor 2 - 3 Wochen.
 
Das Pluto quadrat Venus im begegnungshoroskop, das zeigt ein anderes thema an, einen abschluss mit etwas, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Steht zu wahren gefühlen, sind oder waren es überhaupt wahre gefühle,...oder die - "ware" - gefühle. Ob du wirklich richtig stehst siehst Du wenn das Licht ausgeht, oder angeht, wie auch immer.
Also der Abschluss einer Beziehung, oder?



Ja bei mir auch, irgendwas ist ja immer. Aber das ist auch meine Venus auf der Suche nach dem Ideal das es nicht gibt, zumindest nur in mir.
Vielleicht kann man das nicht nur auf einen Planeten beschränken, das für solche Hindernisse zuständig ist. Das hat glaub ich schon mit der ganzen Person zu tun. Man zieht das an, wozu man bereit ist, unbewusst.


noch wird er wohl nicht wirken, steht noch fast 4 grad von der gradgenauen Opposition entfernt. Erstmal tanzt Saturn noch ne Runde mit Pluto.
Bei mir auch.:tomate: Bin ich froh, wenn der dort weiter gewandert ist.


Ja vor 2 - 3 Wochen.
Ich überlege: kann das einen unbewussten Grund gehabt haben, um nicht mehr mit der alten Beziehung konfrontiert zu werden?
 
@Gabi
Bezüglich des Transits t-Pluto über r-Saturn: du hast mal erzählt, dass sich das bei dir in Form von Gelenksschmerzen ausgewirkt hat. Erinnere ich mich da richtig?
 
Ich überlege: kann das einen unbewussten Grund gehabt haben, um nicht mehr mit der alten Beziehung konfrontiert zu werden?

krass, ja das dachte ich auch schon.
Es sollte vielleicht wirklich nur kurzes "uns" geben um uns etwas zu zeigen.
Aber nein, als ich das Handy verlor, waren wir noch zusammen, wir waren an dem abend als ich es verlor gemeinsam aus.
Es sollte beendet werden, damit der lernprozess weiter gehen kann.
Saturn macht das schließlich nicht zum Spaß bei uns.
 
krass, ja das dachte ich auch schon.
Es sollte vielleicht wirklich nur kurzes "uns" geben um uns etwas zu zeigen.
Aber nein, als ich das Handy verlor, waren wir noch zusammen, wir waren an dem abend als ich es verlor gemeinsam aus.
Es sollte beendet werden, damit der lernprozess weiter gehen kann.
Saturn macht das schließlich nicht zum Spaß bei uns.
Es war eben nicht für immer bestimmt, die Dinge, die nicht passen, laufen eben irgendwann aus. Das mit dem Handy ist nur jetzt ein bisschen ungut *g*, oder hast du ein Ersatzhandy?:zauberer1
 
Also der Abschluss einer Beziehung, oder?

Ja sowas in der art, unklare verhältnisse, kamen da ans Licht.
Ich hatte eine ganz ähnliche geschichte schonmal.

Ich weis nicht,..wie soll man es nennen. Wenn Du getrennt, also Single bist, aber mit jemanden noch eine flüchtige bekanntschaft Pflegst, wo Gefühle keine rolle spielten und überhaupt nur aufgrund irgendwelch fadenscheiniger begründungen noch besteht,...sorgen diese sorgen jedoch schlagartig verfliegen...ja vielleicht in Hass umschwenken wenn der andere sein Glück versucht....dann war da was faul und die Antwort gefällt einem meist gar nicht.

Wohl auch meine anteile mit bei, ungelebt, unbewusst oder längst bewusst gemacht, denn man verachtet das wozu man selbst bereit, wie Du schriebst.

Es ist ja auch meistens so, dass ehemalige Raucher die schlimmsten Nichtraucher sind, vom Prinzip her ist es das gleiche.

Ich kann Dir jetzt promt die Antwort geben, wie das mit Fische Neptun und Mars kram aus meiner sicht ist. Was du mich fragtest.
Der Fische Neptun kram ist die Disko, vermutlich wie auf auf LSD, Mars der Türsteher. Biste besoffen aufm Hocker und stehst auf, reisst es Dir fast die Füße weg, blos raus, sonst geht drinnen noch was kaputt, da haste lieber den Stress mitm türsteher, wenn das unverdaute ( Pluto ) dir bereits bis zum Halse steht.

Das mit dem Handy ist nur jetzt ein bisschen ungut *g*, oder hast du ein Ersatzhandy?

Ja das ist scheiße.
Ich melde mich irgendwann die Tage nocheinmal, bei der, die ich kennenlernte und Check mal die Lage, mal schauen.

Es war eben nicht für immer bestimmt, die Dinge, die nicht passen, laufen eben irgendwann aus.

:lachen: Sorry irgendwie lustig das du das jetzt sagst :)

Bei mir auch. Bin ich froh, wenn der dort weiter gewandert ist.

Saturn, ja. Wobei hab schon schärfere schoten (vermutlich von Ihm)gefressen, trotzdem ist man nie gefeit davor.
Konjunktion ist wohl noch recht harmonisch.

Lg
 
@Gabi
Bezüglich des Transits t-Pluto über r-Saturn: du hast mal erzählt, dass sich das bei dir in Form von Gelenksschmerzen ausgewirkt hat. Erinnere ich mich da richtig?

Das war t-Saturn über meinen Pluto in 3.
Und entsprechend dem 3.Haus (oberer Körperbereich) war ein Schulter-Oberarm-Gelenk betroffen. Als der Transit vorrüber war, war die Bewegungseinschränkung und die Schmerzen auch vorrüber.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ja sowas in der art, unklare verhältnisse, kamen da ans Licht.
Ich hatte eine ganz ähnliche geschichte schonmal.

Ich weis nicht,..wie soll man es nennen. Wenn Du getrennt, also Single bist, aber mit jemanden noch eine flüchtige bekanntschaft Pflegst, wo Gefühle keine rolle spielten und überhaupt nur aufgrund irgendwelch fadenscheiniger begründungen noch besteht,...sorgen diese sorgen jedoch schlagartig verfliegen...ja vielleicht in Hass umschwenken wenn der andere sein Glück versucht....dann war da was faul und die Antwort gefällt einem meist gar nicht.

Wohl auch meine anteile mit bei, ungelebt, unbewusst oder längst bewusst gemacht, denn man verachtet das wozu man selbst bereit, wie Du schriebst.
Ich glaube mich zu erinnern, das war die Freundin, wo du sagtest, ihr wart wie Seelenverwandte? Ihr konntet es irgendwie nicht beenden, und auf einmal hat sie dann jemanden kennen gelernt. Naja, verletztes Ego, würd ich sagen; drum find ich es schon wichtig, dass man etwas, was nimmer das Wahre ist, beendet und nicht wartet, dass man jemand Neues trifft, und sich dann trennt. Weil dann immer einer der Gekränkte ist.

Es ist ja auch meistens so, dass ehemalige Raucher die schlimmsten Nichtraucher sind, vom Prinzip her ist es das gleiche.
Das hängt davon ab, was die Motivation für's Aufhören ist. Wenn du eigentlich noch gerne rauchen würdest, du es dir aber mit dem Willen verbietest, dann bist du wohl militant gegen das Rauchen bei anderen. Bei mir war's so, dass sich da ein Hebel umgestellt hat, einfach so. Da hatte ich dann keine Lust mehr drauf. So muss es dann wohl auch im Bereich Beziehungen laufen.

Ich kann Dir jetzt promt die Antwort geben, wie das mit Fische Neptun und Mars kram aus meiner sicht ist. Was du mich fragtest.
Der Fische Neptun kram ist die Disko, vermutlich wie auf auf LSD, Mars der Türsteher. Biste besoffen aufm Hocker und stehst auf, reisst es Dir fast die Füße weg, blos raus, sonst geht drinnen noch was kaputt, da haste lieber den Stress mitm türsteher, wenn das unverdaute ( Pluto ) dir bereits bis zum Halse steht.
Eigentlich ging's um den Fische-AC. Ich glaube, dass dein Mars schon dem 1. Haus zuzuordnen ist, und auch die Planeten, die mit ihm konjungiert sind. Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht; an dem Abend, wo du die Letzte kennen gelernt hast, warst du nicht betrunken, oder? Oder meinst du jetzt generell?



Ja das ist scheiße.
Ich melde mich irgendwann die Tage nocheinmal, bei der, die ich kennenlernte und Check mal die Lage, mal schauen.
Die andere Seite ist die, dass du jetzt nicht gezwungen bist, zu überlegen, wie du dich melden sollst, etc, denn das Handy ist weg, somit keine Eile...wenn es sagen wir die total passende Frau gewesen wäre, hättest du dir dann nicht sofort ein neues Handy gekauft?



:lachen: Sorry irgendwie lustig das du das jetzt sagst :)
*g* und warum?:)
 
Zurück
Oben