Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

Na, wenn die Emanzipation so ein Dreck ist, dann unterlaßt doch bitte, hier im Internet unterwegs zu sein.
Dass ihr Lesen, Schreiben, Rechnen könnt. Dass ihr euch als Frauen bilden durftet - das habt ihr "Emanzen" zu verdanken.
Und wenn das nix für euch ist, dann laßt es auch. Geht doch bitte an den Herd zurück und laßt euch dauerschwängern. Und wenn das nicht funktioniert, dann geht betteln auf die Straße.

...
 
Werbung:
Na, wenn die Emanzipation so ein Dreck ist, dann unterlaßt doch bitte, hier im Internet unterwegs zu sein.
Dass ihr Lesen, Schreiben, Rechnen könnt. Dass ihr euch als Frauen bilden durftet - das habt ihr "Emanzen" zu verdanken.
Und wenn das nix für euch ist, dann laßt es auch. Geht doch bitte an den Herd zurück und laßt euch dauerschwängern. Und wenn das nicht funktioniert, dann geht betteln auf die Straße.

...



Ich habe Kinder und finde die Emanzipation scheisse !

und ich stehe gerne am Herd .

Und jetzt?
 
Hör auf mit Lesen u. Schreiben. Bildung für Frauen wurde durch "Emanzen" erreicht.
Vll. das ganze Posting lesen ... aaaaaaaah ... jetzt wirds mir klar *fg*
 
Werbung:
@ Sehnsucht, zieht doch in die Stadt, da juckt es keinen ob du 1 oder 10 Männer mit nach Hause bringst. Warum interessiert es dich was Dorftratschen so tratschen naja und tratschen tut ja jeder ab und an oder? Wenn Frau meint, sie müsste zeigen dass sie alles alleine kann, dann ist das eigentlich das Problem der Frau, also wie sehr man sich dirigieren lässt. Naja und gibt ja auch noch nette Männer, sollte man vielleicht zuvor bissel unter die Lupe nehmen, bevor man Kinder in die Welt setzt oder man hat eben Pech und setzt Ihn dann nach ner *********reise vor die Tür oder man respektiert einfach die klassische Rollenverteilung?!
 
Zurück
Oben