Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

Die Krux dabei ist jedoch, dass "Nutten", "Schlampen" und "Bitches" ausschließlich Ausdrücke für bestimmte Frauen sind. ;)

Die Männer, die Gleiches tun, sind dann wohl eher die "tollen Hechte", oder?:D

Dann stossen wir mal auf die Verlogenheit an, welche Mann und Frau auch heute noch mit zweierlei Maß (be-)messen. Und das im 21.ten Jahrhundert........:flush2:

:escape:


U.

Es gibt männliche und weibliche Schlampen. Ist ein Mann wirklich erfolgreich, wenn er immer Weibchen jagen muss, weil er Sie nicht halten kann?
:D
 
Werbung:
Es gibt männliche und weibliche Schlampen. Ist ein Mann wirklich erfolgreich, wenn er immer Weibchen jagen muss, weil er Sie nicht halten kann?
:D

Es gibt aber für Männer, die mit vielen Frauen ins Bett gehen, keine entsprechenden Ausdrücke. Das Wort "Schlampe" ist weiblich und auch die anderen abwertenden Bezeichnungen. Das kommt natürlich nicht von ungefähr, denn die Gesellschaft toleriert beim Mann die Promiskuität, bei einer Frau hingegen - selbst in der heutigen Zeit - nicht. Deshalb gibt es bis heute keine entsprechenden Titel für Männer. Du kannst natürlich sagen "du Schlamper". Aber das kann alles heißen.

Wir leben eben immer noch in einem Patriarchat, in dem die (moralischen) Regeln für Frauen von den Männern vorgegeben wurden/werden. Und auch viele Frauen bis heute übernehmen. Leider.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber für Männer, die mit vielen Frauen ins Bett gehen, keine entsprechenden Ausdrücke. Das Wort "Schlampe" ist weiblich und auch die anderen abwertenden Bezeichnungen. Das kommt natürlich nicht von ungefähr, denn die Gesellschaft toleriert beim Mann die Vielweiberei, bei einer Frau hingegen - selbst in der heutigen Zeit - nicht. Deshalb gibt es bis heute keine entsprechenden Titel für Männer. Du kannst natürlich sagen "du Schlamper". Aber das kann alles heißen.

Wir leben eben immer noch in einem Patriarchat, in dem die Regeln von den Männern vorgegeben wurden/werden. (Und auch viele Frauen übernehmen).

Lg

Na und? Was soll das Gejammer? Es gehört einfach dazu mal anzuerkennen, daß es gewisse natürliche Unterschiede gibt, die vom tierischen Anteil kommen. Eine Frau sucht sich ja auch nur die besten Männchen raus. Da ist es nur natürlich, dass der Mann viele Weibchen jagdt bis er das Beste für sich gefunden hat.

Man muß es nicht immer in tolle gesellschaftliche Werte pressen, wenn es so primitiv einfach ist.

Eine Frau, die jagd, wirkt nicht attraktiv und zudem männlich.
Ich hoffe, es hat geleuchtet, Madame. ;)
 
Na und? Was soll das Gejammer? Es gehört einfach dazu mal anzuerkennen, daß es gewisse natürliche Unterschiede gibt, die vom tierischen Anteil kommen. Eine Frau sucht sich ja auch nur die besten Männchen raus. Da ist es nur natürlich, dass der Mann viele Weibchen jagdt bis er das Beste für sich gefunden hat.

Man muß es nicht immer in tolle gesellschaftliche Werte pressen, wenn es so primitiv einfach ist.

Eine Frau, die jagd, wirkt nicht attraktiv und zudem männlich.
Ich hoffe, es hat geleuchtet, Madame. ;)

Warum denn so zickig, mein Herr? (Oder meine Dame?) Fakt ist, dass es nur eine gute oder eine schlechte Moral gibt, aber nicht jene Moral für Frauen und eine andere für Männer. Denn das ist völlig verlogen. Ich kann als Mann doch nicht daher gehen und für mich etwas in Anspruch nehmen, was ich dann bei einer Frau, die das Gleiche auslebt, verurteile? Und sage mir bitte nicht, dass Frauen und Männer verschiedene sexuelle Gelüste haben. Das stimmt einfach nicht.

Übrigens finden viele Männer "jagende" Frauen überaus attraktiv. Schließe bitte nicht von dir auf andere.;)


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? Was soll das Gejammer? Es gehört einfach dazu mal anzuerkennen, daß es gewisse natürliche Unterschiede gibt, die vom tierischen Anteil kommen. Eine Frau sucht sich ja auch nur die besten Männchen raus. Da ist es nur natürlich, dass der Mann viele Weibchen jagdt bis er das Beste für sich gefunden hat.

Man muß es nicht immer in tolle gesellschaftliche Werte pressen, wenn es so primitiv einfach ist.

Eine Frau, die jagd, wirkt nicht attraktiv und zudem männlich.
Ich hoffe, es hat geleuchtet, Madame. ;)
Ja stimmt,die Männer dürfen alles ,die Frau nix,..drum sage Ich heute öffentlich du nixiger Schlamper du gschlamperter ist das geil schon wieder lol,..der Ausdruck gefällt mir :D Ich meine aber nicht dich,..habe nur laut gedacht,..so ein schlamper nochmal,..gibts des auch,..lg S
 
Warum denn so zickig, mein Herr? (Oder meine Dame?) Fakt ist, dass es nur eine gute oder eine schlechte Moral gibt, aber nicht jene Moral für Frauen und eine andere für Männer. Denn das ist völlig verlogen. Ich kann als Mann doch nicht daher gehen und für mich etwas in Anspruch nehmen, was ich dann bei einer Frau, die das Gleiche auslebt, verurteile? Und sage mir bitte nicht, dass Frauen und Männer verschiedene sexuelle Gelüste haben. Das stimmt einfach nicht.

Übrigens finden viele Männer "jagende" Frauen überaus attraktiv. Schließe bitte nicht von dir auf andere.;)


Lg

Beobachte einfach die Menschen. Einfach nur beobachten. :D
Attraktiv für den Moment (Bitch), langfristig (nein).

Aber es ist ein wenig so als wenn du sagst, sei nicht subjektiv.
Das ist jeder Mensch. Du übrigens auch. ;-)
 
Ja, und ich muß noch hinzufügen. Frau und Mann haben unterschiedliche Gelüste, sowie Sie unterschiedliche primäre und sekundäre Sexual(Geschlechts)merkmale haben. Die Unterschiede sind noch viel weiter ausgeprägt in Form aktiver und passiver Eigenschaften, die individuell hervortreten.

Die ganze E-Mannzipation ist doch nur eine Umkehrung der Verhältnisse.
Es hat doch gar nicht mit Gleichberechtigung zu tun.
Es ist genauso wie wenn Homosexuelle für Gleichberechtigung werben und sich damit eigentlich selbst diskriminieren. Ich sehe Sie als gleichberechtigte Menschen und nicht als Homosexuelle. Doch Sie geben sich mit der Bewegung eben diesen Stempel und so ist das mit den Emanzen und allen Personen, die immer gegen Gott und die Welt kämpfen.

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Jesus Christus
Du bist ein Lebewesen.
Ein Jesus Christus ist ein menschliches Bewusstsein,
daß alles Leben respektiert und sein Dasein erbaut.

Von mir aus können Emanzen für Ihre Rechte kämpfen oder sonstige Bewegungen auftreten. Sie unterscheiden sich damit nur von den "normalen" Menschen und das ist bereits der Fehler. Leider ist unser Gehirn so aufgebaut, daß es nur extreme Unterschiede stark wahrnimmt. Gleichförmigkeit wird weniger wahrgenommen.

In anderen Worten: Es wird immer Ungerechtigkeiten geben, weil diese ein notwendiges Übel sind, um im eigenen Bewusstsein heranreifen zu können.
Das Jammern über gewisse Zuständen hingegen, verändert gar nichts. Es verstärkt nur den falschen Eindruck.
 
Werbung:
Ja, und ich muß noch hinzufügen. Frau und Mann haben unterschiedliche Gelüste, sowie Sie unterschiedliche primäre und sekundäre Sexual(Geschlechts)merkmale haben. Die Unterschiede sind noch viel weiter ausgeprägt in Form aktiver und passiver Eigenschaften, die individuell hervortreten.

Die ganze E-Mannzipation ist doch nur eine Umkehrung der Verhältnisse.
Es hat doch gar nicht mit Gleichberechtigung zu tun.
Es ist genauso wie wenn Homosexuelle für Gleichberechtigung werben und sich damit eigentlich selbst diskriminieren. Ich sehe Sie als gleichberechtigte Menschen und nicht als Homosexuelle. Doch Sie geben sich mit der Bewegung eben diesen Stempel und so ist das mit den Emanzen und allen Personen, die immer gegen Gott und die Welt kämpfen.

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Jesus Christus
Du bist ein Lebewesen.
Ein Jesus Christus ist ein menschliches Bewusstsein,
daß alles Leben respektiert und sein Dasein erbaut.

Von mir aus können Emanzen für Ihre Rechte kämpfen oder sonstige Bewegungen auftreten. Sie unterscheiden sich damit nur von den "normalen" Menschen und das ist bereits der Fehler. Leider ist unser Gehirn so aufgebaut, daß es nur extreme Unterschiede stark wahrnimmt. Gleichförmigkeit wird weniger wahrgenommen.

In anderen Worten: Es wird immer Ungerechtigkeiten geben, weil diese ein notwendiges Übel sind, um im eigenen Bewusstsein heranreifen zu können.
Das Jammern über gewisse Zuständen hingegen, verändert gar nichts. Es verstärkt nur den falschen Eindruck.


:thumbup:
 
Zurück
Oben