Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

Werbung:
ich schenke sie meiner Arbeit...
die meisten Männer wollen sich ja auch nur ausleben, Abenteurer will ich auch nicht...oder Hotalmami Sofa - Pupsa mit Kartoffel-Chips und Lieblings-DVD
 
das Wichtigste ist das Ich, dann schön polieren und am Ende kommt noch der Weihnachtsmann und bringt Gaben ins Haus, bis das Ich überfüttert ein gutes neues, erfolgreiches schönes buntes gesundes glückliches Jahr wünscht.
Ich trifft Ich und Wir ist Ich.
 
was bedeutet für Euch emanzipation?

Also, wenn du dich freiwillig als Bitch betitulieren würdest,
dann würde ich das als Emanzipation werten.

Ob Mann ob Frau, wenn man viele Kontakte wegen dem Sex hat,
dann benenne ich solche Menschen als Nutten, Schlampen, Bitches.
Ich finde das dabei nicht schlimm. Ich gebe mich mit solchen Menschen nur nicht ab. Es ist einfach Ihr Lebensstil und der passt nicht zu mir.
Wenn er sie erfüllt, finde ich das legitim. Warum nicht. Auf Dauer machts sicher nicht glücklich. Kann ja auch mal ne Phase sein.

-->
Für mich ist Emanzipation eine Bitch.
Begründung: Die Emanzipation suggeriert etwas anderes als sie eigentlich ist.

(alles bewusst überspitzt formuliert. Ich beziehe mich damit nicht auf dich, denn ich kenne dich gar nicht persönlich und kann mir daher kein Bild machen)
 
Wenn ich mich umsehe, im Haus und Nachbarschaft haben ALLE alle über 24Jahre eine feste Beziehung. Wenn Männer Frauen "abschleppen" gelten sie noch als cool und geben an im Freundeskreis über die neuste Trophäe...zumindest wenn sie meinen die Frauen kriegen ihr Thema nicht mit!!
hoch leben die Vorurteile... :D

Interessant ist es aber auch, das gerade FRAUEN das manchmal süsse Nässchen rumpfen (und sind gar nicht so wenige) wenn man Ihnen auf ihre Frage "na, wieviel Frauen hast den so schon abgeschleppt?" ungefähr so antwortet wie "ich schleppe keine FRauen ab, den wenn entweder meine ich es Ernst, oder es interessiert mich nicht.."

Da hört man dann.. "ach , so reden alle, die keine bekommen... looser... Weichei... du bist ein Schwächling... sowas brauch ich nicht.."

Oder ein "haha.. der kriegt halt keine ab..." Reaktion mit Lächeln im Chor...

Und gerade auf die "Tollen Burschen/Männer, die die Frauen reihenweise abschleppen, stehen div. Frauen, und da wollen sie eben mitmischen (solange der Typ was gleichschaut.. und Erfolgreich ist..)

Andere lästern dann wohl.. "der kann nicht treu sein..." aber das sind wenige... während sie heimlich auf diesen Typen , die so viele Abschleppen ein Auge werfen....
den nichts ist interessanter für Frau, als ein Mann, der entweder viele Abschleppt, oder von Frauen umgarnt wird..

Stimmts, oder hab ich nicht unrecht? :D
 
Onthaline schrieb:
Ob Mann ob Frau, wenn man viele Kontakte wegen dem Sex hat,
dann benenne ich solche Menschen als Nutten, Schlampen, Bitches.

Die Krux dabei ist jedoch, dass "Nutten", "Schlampen" und "Bitches" ausschließlich Ausdrücke für bestimmte Frauen sind. ;)

Die Männer, die Gleiches tun, sind dann wohl eher die "tollen Hechte", oder?:D

Dann stossen wir mal auf die Verlogenheit an, welche Mann und Frau auch heute noch mit zweierlei Maß (be-)messen. Und das im 21.ten Jahrhundert........:flush2:

:escape:


U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben