Bauchweh

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Ich habe seit ziemlich genau 3 Jahren Bauchschmerzen und niemand ist fähig, eine richtige Diagnose zu stellen - und nachdem mir sogar schon eine Bekannte in einem Horoskop vor Jahren gesagt hat, dass ich Probleme mit dem Bauch habe (oder kriegen werde - ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es ca. war) habe ich mir gedacht, vielleicht mag/kann von euch jemand mal 'nachgucken', was es sein könnte ?

Ich muss nämlich im Oktober für 4 Wochen aufs Expeditionsschiff und da is' nix mit 'kurz-mal-zum-herrn-doktor-schauen', wenn die Bauchschmerzen schlimmer werden :rolleyes:

ich weiss auch nicht genau, ob es sinnvoll ist aufzuzählen, was ich schon alles anschauen hab lassen bzw diagnostiziert worden ist, um euch nicht zu beeinflussen.... jedenfalls ist so ziemlich alles abgecheckt worden (gyn, blinddarm, blut...)

details würd ich halt über PN schicken.

ich würd mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen !!

alles liebe,
sheepa
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß zwar nicht obs was hilft aber:
jetzt mal ohne irgendwo nachgeschaut zu haben:
es gibt alle möglichen Zuordnungen von Organen zu ...xyz.
u.a.
für Magen geht es meist um die eigene Gefühlswelt bzw. man kann irgendein Erlebniss "nicht verdauen".
oder irgendein Ereigniss/Angelegenheit - bereits vergangen oder zukünftig
"schlägt einen auf den Magen"
 
Hallo sheepa,

laß dir mal Deinen Rücken bzw. Wirbelsäule anschauen. Ich hatte das vor Jahren auch mal (allerdings in Verbindung mit viel Streß). Nix wurde gefunden und nach ner Akkupunkturbehandlung für den Rücken wurde es besser und verschwand ganz.

Verdrehe Wirbel können auch Schmerzen bis in den Bauchraum ausstrahlen lassen...

Wenn organisch nix gefunden wurde, vermute ich fast, daß es von der Wirbelsäule kommt. Da wäre ein guter Orthopäde oder ganzheitlicher Mediziner sicher die beste Anlaufstelle.

Alles Gute Dir!
 
hallo ihr 2, vielen dank für eure antworten!

also ich denke, es ist der darm, weniger der magen - und an den stress-faktor / unvedraute dinge etc habe ich auch schon gedacht und versuche bereits, mich mit den entsprechenden themen näher auseinanderzusetzen !!

@alphastern:
ebenfalls ganz genau mein gedanke !!
seit letzter woche turne ich ein wenig zu hause herum (meine mutter ist physiotherapeutin) und seitdem ist es sehr sehr viel besser!
mein chiropraktiker/orthopäde kommt morgen aus dem urlaub zurück und ich werde ihn gleich kontaktieren :)

DANKE !!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben