Barack Obama

Alia, wie lange hast Du in USA gelebt?

in diesem Leben...??? gar nicht. Da lebt nur meine "Seele" in den US
Davor (wohingegen 30 Jahre auf einem einsamen Planeten zwischen lagen) bis ca. 1928, wo ich/my Soul 32jährig starb.
Oft betonte ich meine "Amerikanische Seele", die ich in einem Nick namens "Vicktoria Kate" auslebe/aufleben lasse

Alles Liebe
AE aka SG
 
Werbung:
und... dies ist der (Aus)Blick auf den Grund...

AE
Ach ja,

für alle, die nicht wissen, was die Minigrafik bedeutet: Es ist die Stunde des (nächsten) Wahltages. Es ist demnach kurz nach Mitternacht und... ein "Feuertrigon" herrscht vor. War/ist Barack Obama nicht "Feuer"???????????????? Und... Hat Madame Palin bei soooooooooooooooooooooo viel Feuer eine Chance???? Nö!
So meine Prognose. Werden wir es in vier Jahren sehen. Für dieses Mal war ich 9 Monate im Voraus. Lehne ich mich weiter vor und sage es für 2012 voraus. Barack bleibt bis 17,- es sei denn, es passiert etwas unvorhergesehenes (in etwa so was, wie den Einfall der Aliens oä)

SG aka SE
 
in diesem Leben...??? gar nicht. Da lebt nur meine "Seele" in den US
Davor (wohingegen 30 Jahre auf einem einsamen Planeten zwischen lagen) bis ca. 1928, wo ich/my Soul 32jährig starb.
Oft betonte ich meine "Amerikanische Seele", die ich in einem Nick namens "Vicktoria Kate" auslebe/aufleben lasse

Alles Liebe
AE aka SG

du, das ist ja hochinteressant!! weisst du denn, wo du in amerika gelebt hast? in welchem staat?
 
Hallo

gespannt bin ich auch auf das Verhältnis zwischen Russland und USA. Medwedew-lekeleke-tzscha-tscha-tschadew hat ja jetzt erst mal vor, ein paar Raketen in Kaliningrad zu stationieren.

Gibt er natürlich genau einen Tag vor der US-Wahl bekannt. Russische Empfindlichkeit will noch mal zurückschlagen, bevor es davor zu spät ist, den Zorn über Raketen an Polens Grenze abzureagieren.
Tiger (gemeint ist Obama), hol ihn dir. So gehts nicht. Denn ich glaube, hier gehts nicht um Raketen, sondern um Respekt und Vorherrschaft. Wer hat das Sagen?

LG
Stefan
 
du, das ist ja hochinteressant!! weisst du denn, wo du in amerika gelebt hast? in welchem staat?
der Name: Californien (nicht dort geboren). Ich starb an gebrochenen Herzen. War damals Stummfilmschauspielerin und versagte, als der Tonfilm kam. Das war mein Ende. Zudem auch das Fallenlassen eines Freundes, der mir das Herz brach.

SG aka AE
 
Werbung:
Zurück
Oben