Barack Obama

an Barack Obama Sieg dachte ich als ich die Geburtsstunde (Geburtsurkunde) von McCain hatte. McCain danach klare keine Siegeschancen.
Jetzt ist Obama der 44ter USA-Präsident. Formell müssen ihn die Wahlmänner dazu bestimmen.

Barack Obama ......................und was nun?

Natürlich hab ich gezockt. Bei 1,80 für Obama (pro McCain damals 2,1). Gestern für Obama 1,08 und für Republikaner 13.
 
Werbung:
Barack Obama ......................und was nun?

.

Ich bin froh, dass er´s geschafft hat, damit besteht wirklich die Chance auf eine Reform der maroden amerikanischen Systeme, denn machen wir uns nichts vor, Amerika steht vor dem Konkurs.....
Was ich in den letzten Wochen über das amerikanische Gesundheitssystem gehört habe, ließ mich schaudern....jeder 7. hat keine Krankenversicherung....Schlagen von Bedürftigen vor den kostenlosen Ambulanzen....Bilder, wie man eher aus Afrika kennt - und dies alles im "mächtigsten" Land der Welt?
Das wird ein langer, harter Weg für Obama, ich hoffe er hat die Kraft, einen wirklichen Wechsel hinzukriegen - aber wie aus seiner Siegrede hervorgeht, ist er sich dessen vollkommen bewußt.

lg
Gabi
 
Hallo Ihr Lieben, :)

Falls die Daten, die ich habe korrekt sind: Barack Obama ist die Tage dermaßen transitorisch geneptuned (Wahltage: Sonne auf Neptun,
Mond in 12, Jupiter geht demnächst langsam vom 11. ins 12. Haus auf seine eigene Radix-Position zu. ...- insbesondere aber der Neptun, der lange über den AC ging - dass er natürlich den vollen Durchblick hat, wie es um Amerika bestellt ist. Da sind andere aber auch schon draufgekommen *gg* - ich denke, da kommt noch "sein" ganz persönliches Erwachen als Königskind (Löwe/Wassermann) - bleibt abzuwarten, was er dann draus macht/machen kann - denn soviel kann er gar nicht machen und repräsentieren alleine wird es nicht werden - Charisma hin oder her.

Eins bleibt er auch allen gleich, die Kohle, die er in den Wahlkampf investiert hat, die hätte er in die nicht existenten Kranken- und Autohaftpflichtversicherungen seiner Bürger stecken sollen, das hätte dicke gereicht und es wäre womöglich noch was übrig geblieben und vielen ginge es besser.

Zum Glück gibt es Deutschland und andere in Europa, die "jedem" Amerikanischen Präsidenten zunächst mal zujubeln und ihm eine Bühne für öffentliche Shows bieten. ;)

Nichts gegen Barack Obama, ich wünsche ihm und Amerika, dass da so einige Dodges aus dem Dreck gezogen werden können, sich Amerika so zeigen kann, wie es ist, ein landschaftliches einziges Naturwunder mit wunderbaren Menschen, die dort Leben und es verdient haben, selbst die unbegrenzten Möglichkeiten zu erhalten, die zu haben Amerika der Welt noch immer vorzutäuschen versucht.

Also auch dort wird wohl die nächsten Jahre erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren sein, bevor man wieder "Putzkolonnen" in den nahen Osten schickt. Ach, ich könnte munter so weiter schreiben ....

Im Grunde reicht aber: Good luck, Barack Obama!
Liebe Grüße
 
Hi, Alia.

Du meinst, Obama wird 2012 wieder gewählt?
, ja, liebes Hi2u,

so wurde es in der letzten Nacht bereits gehandelt. In 4 Jahren wird Senatorin Palin als Presidentschaftskandidatin antreten,.... und... wenn Barack Obama keine größeren Fehler macht, dann bleibt es so. Wie war es mit dem Planeten Saturn und Uranus?????
Vielleicht könnte man mal einen Blick darauf werfen,... und dabei den lieben Neptun nicht vergessen" Die Hälfte dessen "Amtszeit" (Uranus 7 Jahre ? 1, Zeichen, Saturn - 2,5, Pluto 14, Neptun ca. 10,... usw) wäre nämlich die doppelte Amtszeit des New President. Außerdem ist die nächste Wahl 2012!!!! Huhu! Ich sagte 2012,- tja... und was sagt uns diese Zahl??? Genau. WANDEL auf Globaler Ebene. Ja,.. und auch Kanzlerin Merkel macht weiter bis 2013. Es gibt niemanden, der ihr das streitig machen wird, auch wenn ein guter Gegenkandidat in den anderen reihen wartet.. Dennoch wird es nicht reichen.... All dies schrieb ich schon, als Madame in der Wahlschwebe lag.

Alles Liebe
AE aka SG
 
, ja, liebes Hi2u,

so wurde es in der letzten Nacht bereits gehandelt. In 4 Jahren wird Senatorin Palin als Presidentschaftskandidatin antreten,.... und... wenn Barack Obama keine größeren Fehler macht, dann bleibt es so. Wie war es mit dem Planeten Saturn und Uranus?????
Vielleicht könnte man mal einen Blick darauf werfen,... und dabei den lieben Neptun nicht vergessen" Die Hälfte dessen "Amtszeit" (Uranus 7 Jahre ? 1, Zeichen, Saturn - 2,5, Pluto 14, Neptun ca. 10,... usw) wäre nämlich die doppelte Amtszeit des New President. Außerdem ist die nächste Wahl 2012!!!! Huhu! Ich sagte 2012,- tja... und was sagt uns diese Zahl??? Genau. WANDEL auf Globaler Ebene. Ja,.. und auch Kanzlerin Merkel macht weiter bis 2013. Es gibt niemanden, der ihr das streitig machen wird, auch wenn ein guter Gegenkandidat in den anderen reihen wartet.. Dennoch wird es nicht reichen.... All dies schrieb ich schon, als Madame in der Wahlschwebe lag.

Alles Liebe
AE aka SG

hallo alia, das habe ich nicht ganz verstanden. was meinst du mit palin? palin spricht fuer die republikaner und obama ist demokrat.
palin waere ja "nur" stellvertretende presidentin fuer mc cain geworden, falls dem was passiert waere.

oder meinst du, dass nach 4 jahren amtszeit wieder die republikaner gewinnen koennten?:kiss4:
 
hallo alia, das habe ich nicht ganz verstanden. was meinst du mit palin? palin spricht fuer die republikaner und obama ist demokrat.
palin waere ja "nur" stellvertretende presidentin fuer mc cain geworden, falls dem was passiert waere.

oder meinst du, dass nach 4 jahren amtszeit wieder die republikaner gewinnen koennten?:kiss4:
Nein, Crystie,

ich fürchte mal, Senatorin Palin wird immer in Alaska bleiben und nie ins Weiße haus einziehen. Sie mag eine kleine Gruppe ansprechen, aber nicht die, die heute ihre Stimme einen Afroamerikaner gegeben haben. Dies ist das Neue Amerika!!! Und,... Amerika braucht einen Wandel,- braucht den Blick in die welt, die Bescheidenheit, die nun einziehen wird. Amerika ist nicht GOTT, sondern nur eines seiner (Gottes) Kinder. Barack Obama macht eine 2 Wahlperiode mit,- so wurde es bereits heute Nacht gehandelt. Inzwischen sehe ich fast 20 Stunden lang die verschiedesten Sendungen auf allen Kanälen und es wird immer klarer, dass Barack bis 2017 bleiben wird.
So dann es Attentate oder anderes Dramatisches gibt, aber das ist bei den zu erwartenden Sicherheitsvorkehrungen nicht zu erwarten.

AE aka SG
(Vielleicht wäre nun der Zeitpunkt eines "Barack-Mobils" angedacht/angebracht)(grins)
 
Nein, Crystie,

ich fürchte mal, Senatorin Palin wird immer in Alaska bleiben und nie ins Weiße haus einziehen. Sie mag eine kleine Gruppe ansprechen, aber nicht die, die heute ihre Stimme einen Afroamerikaner gegeben haben. Dies ist das Neue Amerika!!! Und,... Amerika braucht einen Wandel,- braucht den Blick in die welt, die Bescheidenheit, die nun einziehen wird. Amerika ist nicht GOTT, sondern nur eines seiner (Gottes) Kinder. Barack Obama macht eine 2 Wahlperiode mit,- so wurde es bereits heute Nacht gehandelt. Inzwischen sehe ich fast 20 Stunden lang die verschiedesten Sendungen auf allen Kanälen und es wird immer klarer, dass Barack bis 2017 bleiben wird.
So dann es Attentate oder anderes Dramatisches gibt, aber das ist bei den zu erwartenden Sicherheitsvorkehrungen nicht zu erwarten.

AE aka SG
(Vielleicht wäre nun der Zeitpunkt eines "Barack-Mobils" angedacht/angebracht)(grins)

Alia, wie lange hast Du in USA gelebt?
 
Werbung:
, ja, liebes Hi2u,

Außerdem ist die nächste Wahl 2012!!!! Huhu! Ich sagte 2012,- tja... und was sagt uns diese Zahl??? Genau. WANDEL auf Globaler Ebene. Ja,.. und auch Kanzlerin Merkel macht weiter bis 2013. Es gibt niemanden, der ihr das streitig machen wird, auch wenn ein guter Gegenkandidat in den anderen reihen wartet.. Dennoch wird es nicht reichen.... All dies schrieb ich schon, als Madame in der Wahlschwebe lag.

Alles Liebe
AE aka SG
und... dies ist der (Aus)Blick auf den Grund...

AE
 

Anhänge

  • astro_w2at_03_eve_palin_hp_62176_4420.gif
    astro_w2at_03_eve_palin_hp_62176_4420.gif
    30,7 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben