Barack Obama

Werbung:
Guten Abend,

fast schon gruselig, aus wievielen verschiedenen Quellen,
fern von Astrologie, man liest das sich die Leute Sorgen um Barack Obamas Leben machen..

..kranke Welt, krankes Amerika.

Aber mal fern davon, was haltet ihr denn von seiner Glaubwürdigkeit ?
Man bekommt natürlich bei Barack Obama so das Gefühl,
jemand von ,,uns" wird da gewählt, jemand der wirklich immer nur das beste für sein Land und die Welt will.

Aber wie siehts im Ernstfall aus ? Mich stört irgendwie dieser Hollywood-Clan der sich da um Obama scherrt, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er sich auch wirklich bewusst ist, welcher Verantwortung er sich da stellt...

Sind seine Vorstellung eher neptunartiges Wunschdenken, oder bleibt dieses Feuer auch erhalten, wenn er bekommen hat, was er will ?

Bill Clinton war auch ein symphatischer Typ, der das nötigste getan hat.. aber halt nicht wirklich mehr.

Werd mir auch jetzt mal sein Radix ansehen.

Liebe Grüße

@ Gabi

ich habe heute an deinen Beitrag gedacht, als ich von dem Tod seiner Großmutter gelesen habe. Hut ab.. hoffen wir mal das es das war.. was du in seinem Radix gesehen hast.
 
Hallo Sibelius,

so absolut kann man das nicht sagen, aber ich finde, dass die Gefahr an diesem Tag nicht zu unterschätzen ist.
Der Herrscher von 8 (Tod) und 2 (Körper) stehen im Geburtshoroskop in Opposition zueinander. Dieses Grundthema in seinem Horoskop wird durch Merkur auf 1° Skorpion, einem Venus/Pluto, ausgelöst. Nun muss man natürlich sagen, dass dies jedes Jahr einmal der Fall ist. Allerdings wesentlich seltener (alle 12 Jahre) und damit auch aussagekräftiger, steht der laufende Jupiter (Herrscher von 2/Körper) auf dem kritischen Grad 17,5 (Pluto u. Venuns/Uranus).
Ich hab echt zu wenig Erfahrung mit Todeskonstellationen, um konkrete Aussagen zu wagen, klar ist aber, dass an diesem Tag ein Radix-Grundthema ausgelöst wird.

lg
Gabi

Hi Gabi,

Tod kam am 3ten November, jetzt muß noch die große Veränderung eintreffen.
 
Hallo Alia,

seine Oma ist gestorben?
Vielleicht hat sich damit ja die Jupiter-Auslösung, die das Thema Tod in sich trägt, erfüllt, denn die Oma, mütterlicherseits, findet sich im 7. Haus - und das 8. Haus vom 7. Haus aus gerechnet ist - das 2. Haus - dessen Herrscher Jupiter ist, der das 2. Haus auslöst.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

als ich die Nachricht "rein" stellte, war diese Nachricht erst wenige Minuten alt. Heute wurde die Nachricht bereits via News bestätigt. Ja, ... und so sehe ich auch die "Erfüllung des Todes",- der sogenannte "Blutstropfen" als geflossen. Die Großmutter war die Frau, die Barack groß gezogen hatte. Sie war quasi seine (Ersatz)Mutter. - Somit starb eine der wichtigsten Personen im Leben von Barack.
Und... wenn ich dieses "Sterben" von einer anderen Seite betrachte, mutet sie einem "gewisen" Ritual an,.. einem Voodoo-Ritual. (und dabei fragte ich gestern Abend/heute am frühen Morgen, ob er gewinnt)(PS. die Antwort sprach von "Schwarz und weiß" )(ohhh'! Wie Witzig), und auch dies Orakel "erzählte" von einem Wandel,.. einem großen Wandel

Tja,.. und da Baracks Oma - Mutterstellung hatte, müssen wir auch die Achse 4/10 betrachten, duie nun einen wichtigen Aspekt stellt.

Alles Liebe
AE aka SG
 
Werbung:
Too Closed to Call _ Zu früh, um etwas genaueres zu sagen... so die Übersetzung, falls einer fragen sollte
AE aka SG
 
Zurück
Oben