Bagua Spiegel

Vanda

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
1
Meine Nachbarn sind mit nicht wohlgesonnen. Sie haben jetzt an ihre Hauswand, direkt meinem Schlafzimmerfenster gegenüber, einen BAGUA Spiegel aufgehängt.
Seitdem ist einiges hier im Haus passiert ( Einbruch), was noch nie passierte. Kann mir jemand sagen, ob das mit dem Spiegel zu tun haben kann?
Danke
Vanda
 
Werbung:
naja, Einbrüche sind immer irgendwann das erste mal.
Feng-shui Freaks sind sicher nicht böse gesinnt, sie denken wohl die Energien besser lenken zu können, das zieht dann sicher nicht Einbrecher an.

Weshalb glaubst Du denn, das sie Dir gegenüber nicht gut gesinnt sind.?
 
Mit einem feng-shui-spiegel kann man energien umlenken. Dass deine nachbarn dir damit was böses wollen, glaub ich nicht. Dass feng-shui aber sehr kraftvoll ist, schon. Mein tipp: häng ein winspiel in dein fenster das zerstreut energien und bring yin und jang in einklang. Das machen übeigens auch katzen, wenn sie zb durch lange fad wirkende gänge wirbeln.
Zu tiere und feng-shui hab ich hier was interessantes gefunden: pronatur24.eu/2011/tiere-als-feng-shui-berater/1224
 
Hallo, spannende Frage. Ich fand Bagua Spiegel früher auch sehr interessant. Habe dann einiges darüber gelesen, dass es eigentlich mehr rituelle Objekte sind. Die richtigen Bagua Spiegel bekommt man in Europa kaum. Sie sind auf der Rückseite graviert und werden rituell gesegnet. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass deine Nachbarn einen solchen Spiegel haben? Ansonsten war mein Verständnis von BaGua Spiegeln, dass sie negative Energien abblocken sollen, also dienen sie ja prinzipiell dem Schutz und nicht dem Angriff. Ich würde mir also wegen des Spiegels keine Gedanken machen.

Viele Grüße Emu78
 
Werbung:
Vielleicht haben sie den Bagua Spiegel gegen eine angreifende Ecke eingesetzt. Kann es sein, dass eine Ecke deines Hauses auf deine Nachbarn zielt? Dann haben sie diese negative Energie mit dem Spiegel zurück geschickt. Und dann kann es schon sein, dass als Wirkung der zurück geschickten negativen Energie z.B. ein Einbruch passiert.
Du musst wie schon weiter oben gesagt wurden, die Energie wieder zerstreuen.
MM
 
Zurück
Oben