1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spiegel

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Esofrau, 28. August 2005.

1. Esofrau

Esofrau Guest

Werbung:
    Hallo zusammen :)

Im Feng-Shui hat der Spiegel einerseits positive Wirkung, andererseits nicht. Könnt Ihr mir sagen, was eine Disco-Kugel macht? Im Kinder- bzw. Jugend-Zimmer aufgehängt - ist das gut oder schlecht oder gar nicht?

Vielen Dank für Eure Antworten :)

2. Xuan Kong

Xuan Kong Mitglied

Hallo,

Disco Kugel im/beim Schlafbereich würde ich eher abraten. Kann unter anderem zu Schlafstörungen führen.

lg
    Roman

3. CHI Feng SHUI

CHI Feng SHUI Mitglied

Werbung:
    Hi !

Die Spiegelkugel hatt sicherlich eine starke Energie-zerstreuende Wirkung, bzw. sie blockiert den Energiefluß.
    Decke sie einfach mit einem Tusch in der Nacht ab oder hänge sie einfach ab!
    Spiegel würde ich generell im Schlafzimmer vermeiden, Spiegel die das Spiegelbild zerstückeln (wie die Kugel, oder wie Spiegelfliesen,) oder stark verzerrende Spiegel würde ich generell vermeiden !

Jugend oder Kinderzimmer sollten Feng Shui technisch immer anders betrachtet werden, weil die Bedürfnisse von Kindern oder Jugendlichen anders sind als von Erwachsenen !

lg
    Andreas
    ***Werbung entfernt, halte dich an die Forumsregeln***

triton gefällt das.
Die Seite wird geladen...