Spiegel

E

Esofrau

Guest
Hallo zusammen :)

Im Feng-Shui hat der Spiegel einerseits positive Wirkung, andererseits nicht. Könnt Ihr mir sagen, was eine Disco-Kugel macht? Im Kinder- bzw. Jugend-Zimmer aufgehängt - ist das gut oder schlecht oder gar nicht?

Vielen Dank für Eure Antworten :)
 
Werbung:
Werbung:
Hi !

Die Spiegelkugel hatt sicherlich eine starke Energie-zerstreuende Wirkung, bzw. sie blockiert den Energiefluß.
Decke sie einfach mit einem Tusch in der Nacht ab oder hänge sie einfach ab!
Spiegel würde ich generell im Schlafzimmer vermeiden, Spiegel die das Spiegelbild zerstückeln (wie die Kugel, oder wie Spiegelfliesen,) oder stark verzerrende Spiegel würde ich generell vermeiden !

Jugend oder Kinderzimmer sollten Feng Shui technisch immer anders betrachtet werden, weil die Bedürfnisse von Kindern oder Jugendlichen anders sind als von Erwachsenen !

lg
Andreas
***Werbung entfernt, halte dich an die Forumsregeln***
 
Zurück
Oben