Bagua Spiegel Kinder

M2m4m6

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2016
Beiträge
1
Hallo.
Unsere Nachbarn haben einen Bagua ggü von uns aufgehängt. Wir haben gerade einen Disput. Seit er hängt geht es meinem Kind nicht gut. Es ist noch ein Kleinkind. Es ist sehr sensibel fur sowas. Er weint viel und eindringlich, wie bisher noch nie. Was kann ich am besten tun?
 
Werbung:
Ein Kleinkind, ist davon abhängig, daß die 8 Lebenswünsche en detail durch die Eltern durchgeführt werden und nicht durch die Nachbarn. Ist man in derlei Dingen ahnungslos, wäre es besser, die Installation zu entfernen.
 
Hallo.
Unsere Nachbarn haben einen Bagua ggü von uns aufgehängt. Wir haben gerade einen Disput. Seit er hängt geht es meinem Kind nicht gut. Es ist noch ein Kleinkind. Es ist sehr sensibel fur sowas. Er weint viel und eindringlich, wie bisher noch nie. Was kann ich am besten tun?

unabhängig vom Feng Shui würde ich erstmal mit dem Kind zum Arzt gehen.
 
Hallo.
Unsere Nachbarn haben einen Bagua ggü von uns aufgehängt. Wir haben gerade einen Disput. Seit er hängt geht es meinem Kind nicht gut. Es ist noch ein Kleinkind. Es ist sehr sensibel fur sowas. Er weint viel und eindringlich, wie bisher noch nie. Was kann ich am besten tun?

Ärztlich abchecken lasse, wie Flimm schon sagte. Danach erst einmal überprüfen (lassen) ob das Zimmer überhaupt geeignet ist. Dann eruieren, warum da ein Bagua aufgehängt wurde.
 
Werbung:
Ein flacher Baguaspiegel spiegelt zurück.

Wenn es allerdings ein konvexer Spiegel ist, dann wird schlechte Energie auf Euch gelenkt. Ist eigentlich ein "no go" im Feng shui, da man solche Spiegel immer so aufhängen sollte, dass sie Anderen nicht schaden.

Da sich die Nachbarn aber nicht daran halten, könnt ihr selbst, gegenüber dem Baguaspiegel der Nachbarn, einen konvexen Baguaspiegel anbringen, der auf die Nachbarn zeigt. Kann sein, dass die dann ihren wieder abnehmen und ihr könnt das dann auch tun. Im Grunde zerstreut ein konvexer Spiegel schlechte Einergie (zerstreut das, was ihn ihm gespiegelt wird).

Konvex = nach Außen gebogen
 
Zurück
Oben