Bachblüten Buch

Zinbi

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
15
Hallo zusammen

Ich nehme seit ein paar Tagen Bachblüten, ich weiss nicht ob es wirklich daran liegt, aber es geht mir soo super gut momentan, hab so ein richtig schönes kribbeln in mir :)

Kann mir jemand ein Buch empfehlen, welches gut ist für den Anfang? Würde mich gerne mit dieser Thematik ein bisschen vertraut machen.

Es gibt soo viele Bücher, ich kann mich irgendiwe nicht entscheiden und ich denke ein empfohlenes Buch zu kaufen ist meistens sicher eine gute Wahl.
 
Werbung:
Klar, das hab ich schon gemacht, wie gesagt es gibt wahnsinnig viele Bücher und da ist es nicht einfach sich zu entscheiden.
 
Hallo,

ich hab einige Bücher.....kann dir empfehlen Bach-Blütentherapie von Mechthild Scheffer, erschienen im Irisiana Verlag.

Finde dass es das Standardwerk ist;)

lg
apro
 
Werbung:
Also ich schließe mich an. Die Bücher von Mechthild Scheffer find ich auf diesem Gebiet auch die besten.

Ist sehr umfangreich und gut erklärt.

Es gibt inzwischen auch schon Bücher über BB für reine Körperarbeit. Davon halt ich nichts. War auch von Bach nicht so gedacht.

Du kannst dich aber auch in Apotheken erkundigen. Die haben auch oft gute Spezialliteratur.

lg
Waldfee
 
Zurück
Oben