1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bachblüten Buch

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Zinbi, 2. September 2010.

1. Zinbi

Zinbi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich nehme seit ein paar Tagen Bachblüten, ich weiss nicht ob es wirklich daran liegt, aber es geht mir soo super gut momentan, hab so ein richtig schönes kribbeln in mir :)

Kann mir jemand ein Buch empfehlen, welches gut ist für den Anfang? Würde mich gerne mit dieser Thematik ein bisschen vertraut machen.

Es gibt soo viele Bücher, ich kann mich irgendiwe nicht entscheiden und ich denke ein empfohlenes Buch zu kaufen ist meistens sicher eine gute Wahl.

2. Delphina7

Delphina7 Mitglied

Warum siehst Du nicht erstmal im Internet nach?
    Oder hast Du das schon getan?

liebe Grüße :banane:

3. Zinbi

Zinbi Neues Mitglied

Klar, das hab ich schon gemacht, wie gesagt es gibt wahnsinnig viele Bücher und da ist es nicht einfach sich zu entscheiden.

4. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich hab einige Bücher.....kann dir empfehlen Bach-Blütentherapie von Mechthild Scheffer, erschienen im Irisiana Verlag.

Finde dass es das Standardwerk ist;)

lg
    apro

5. Zinbi

Zinbi Neues Mitglied

Vielen Dank Aprology, werde mir dieses Buch mal anschauen.

6. Waldfee7

Waldfee7 Mitglied

Werbung:
    Also ich schließe mich an. Die Bücher von Mechthild Scheffer find ich auf diesem Gebiet auch die besten.

Ist sehr umfangreich und gut erklärt.

Es gibt inzwischen auch schon Bücher über BB für reine Körperarbeit. Davon halt ich nichts. War auch von Bach nicht so gedacht.

Du kannst dich aber auch in Apotheken erkundigen. Die haben auch oft gute Spezialliteratur.

lg
    Waldfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen