babykater gesucht

Werbung:
Soda Leute, ich habs per E-Mail verschickt.

Der kleine Racker wär eh bald abzuholen... in 3 Wochen sowas? Schwiemu versucht den Kleinen grad beizubringen auch was anderes zu fressen als nur Muttermilch :)
 
Hallo,
hab auch 3 Kätzchen, heute geboren. Leider ist die Mutter ziemlich scheu, lebt in unserem Pferdestall. Läßt sich nicht fangen (und sterilisieren.)
Meine Hündin findet jedesmal das Versteck der Kleinen....
die Kleinen habe ich entweder selbst genommen ( wir haben viele sterilisierte und kastrierte Katzen im Haus ) oder an Bekannte verschenkt.
Falls du skeptisch bist wegen scheu sein ( scheue Mutter): ihre Kinder sind äußerst verschmust und aufgeschlossen, da ich mit ihnen von Anfang an Kontakt habe. Es sind zwei rote und ein dunkelgrau getigertes. Ob männl. oder weibl. weiß ich noch nicht.

Bei Interesse bitte PN

Herzlichen Gruß Gabrielle
 
Na so 10 - 12 Wochen sollte er schon sein, bevor er umzieht und vielleicht solltest Du ihm noch einen vierbeinigen Kameraden im pssenden Alter dazuholen.
Kann ja immer mal sein, daß man ein paar Stunden nicht da ist und so ganz allein ist´s nicht so schön für ne Katze.
Mein früherer Kater hatte ja nen Babysitter(meine Mutter), der sich um ihn ganztägig kümmerte, wenn ich nicht da war. Aber jetzt hab ich auch 2 Mietzen und finde schon, daß es besser ist, wenn man sie nicht als Einzeltier hält.
Und keine Angst, daß sie Dich dann nicht beachten, im Gegenteil, man hat doppelt zu kraulen, manchmal beidhändig....
Wenn Du gutes Futter suchst, kann ich Dir Adressen geben, muß mal schaun ob die auch nach Österreich liefern, aber vielleicht gibt´s ja auch bei Euch Händler, die Top-Futter anbieten.

Sage
 
Hallo,
hab auch 3 Kätzchen, heute geboren. Leider ist die Mutter ziemlich scheu, lebt in unserem Pferdestall. Läßt sich nicht fangen (und sterilisieren.)
Meine Hündin findet jedesmal das Versteck der Kleinen....
die Kleinen habe ich entweder selbst genommen ( wir haben viele sterilisierte und kastrierte Katzen im Haus ) oder an Bekannte verschenkt.
Falls du skeptisch bist wegen scheu sein ( scheue Mutter): ihre Kinder sind äußerst verschmust und aufgeschlossen, da ich mit ihnen von Anfang an Kontakt habe. Es sind zwei rote und ein dunkelgrau getigertes. Ob männl. oder weibl. weiß ich noch nicht.

Bei Interesse bitte PN

Herzlichen Gruß Gabrielle


Dir roten sind ziemlich sicher Katerchen ...


:)
Mandy
 
Hello Starshine,

das hab ich auch nicht gewusst, dass es rote Mädels gibt :)

LG Kessy
 
Werbung:
hi kessy :)

ich hab auch immer glaubt, dass glückskatzerl nur mäderl sind, meine cousine hat mir dann gesagt, dass das auch net stimmt, so wie mit den roten buben....

LG
 
Zurück
Oben