Bioresonanz zur Feststellung von Lebensmittelallergien!?

pained

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
49
Ort
in Strasshof (niederösterreich)
Hallo ihr Lieben,

leider hab ich keine passenden Beiträge gefunden, aber ich würde gerne wissen ob ihr schon erfahrungen mit bioresonanz habt. kennt ihr jemand der das macht oder wohin geh ich da am besten? ich würde gerne lebensmittelunverträglichkeiten feststellen lassen bei mir, da ich jetzt 3xmehr sport mache und keinen dag abnehmen kann.

freu mich auf eure hilfe!!

greez, pained
 
Werbung:
Ich steck grad mittendrin :move1:
Bei mir wurden mehrere Allergien festgestellt. Ich bin mit extremen Heuschnupfen zum Heilpraktiker gefahren (der mir empfohlen wurde) und dort wurde mittels des Bioresonanzgerätes festgestellt, dass ich einen Hefepilz (wohl typisch bei Allergikern) hätte. Nach zwei Wochen strenger Diät (kein Zucker, keine Hefe, kein Weizen) und der BRTherapie, musste ich ein weiteres Mal hin und bekam die nächste Therapie (BRT) bzgl. des Weizens. Da sich wohl rausgestellt hat, dass meine Schwingungen extrem auf Weizen reagiert haben. Nun darf ich langsm wieder Zucker zu mir nehmen (süßes Gemüse wie Möhren, Erbsen etc. und Früchte). Jetzt muss ich wieder eine Woche warten und dann geht es weiter (3Basis-Therapien). Ich habe gute Erfahrungen gemacht bisher, es macht sich sehr schnell seelisch wie auch körperlich bemerkbar. :)

Alles Liebe
Sadira
 
Wie das in Österreich aussieht weiss ich nicht. In Deutschland gibt es den Beruf Heilpraktiker den es ja bei euch nicht gibt. Viele HP bieten diese Therapiemethode an. Wie schon geschrieben weiss ich nicht an wen du dich da in Österreich weden kannst.???
Ich habe auch ganz toller Erfolge mit Bioresonanz bei Tieren, bei Menschen darf ich noch nicht ,dazu brauch ich erst noch meine Prüfung zum HP den ich wohl dieser Jahr im Oktober machen werde. Vor allem bei Unverträglichkeiten kann es sehr gute Dienste leisten. ( Allergie schreib ich jetzt nicht da ne Allergie meistens als Unverträglichkeit gemeint ist, die Allergie eber etwas sehr lebensbedrohliches ist, was unbedingt in Ärztliche Hände gehört wgs. Schockgefahr :) ) .
 
Hallo Pained,

auch in Österreich gibt es Bioresonanz, kann dir auch guten Gewissens Kinesiologen empfehlen oder ganz banal die Blutgurppendität zum Abnehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben