babykater gesucht

Nein, nicht mir - der Schwiegermutter.

Betreut werden die 2 Kleinen von der Muttermieze und deren Schwester, die kümmern sich ganz rührend um die Kleinen.

LGK
 
Werbung:
Nein, nicht der erste Wurf. Die Mamamieze dürft um die 8 Jahre alt sein.

Ja, die beiden sind wirklich total süß :liebe1:
 
hallo
danke für eure schnellen antworten.
ja bin einer niederösterreicherin (bez. gänserndorf) in wien (11.Bez. bei schwechat) zuhaus.
suche einen babykater der ein paar wochen alt ist und ein wohnungskater bleibt. hab weder balkon noch garten.
aber ich habe eine große wohnung und kann ihm viel liebe und freizeit mit mir schenken ;)
wo wäre der kleine racker zuhaus und gäbe es ein foto!? wie alt ist er!?

greez, bianca ;)
 
Hallo Bianca,

der kleine Racker ist am Ostersonntag auf die Welt gekommen und wohnt im Bezirk Neunkirchen.

Ich hab schon ein Foto, da ist er von oben und halb unter der Mamamieze zu sehen - aber man sieht ungefähr, wie er aussieht... wenn ich noch herauskriege, wie man ein Foto einstellt... :confused:

LG Kessy
 
Habe grad versucht das Foto hier rein zu bekommen, wahrscheinlich ist es zu groß. Schau ma mal... ich probiers nochmal, und wenns wieder nicht funkt dann schick ich dirs auf deine Mail-Adresse!

Du, er wär geschenkt, ist aber noch nicht geimpft. Die Mama wurde erst entwurmt und ich weiß nicht, ob die das dann mit der Muttermilch mitbekommen?

LGK
 
Werbung:
Hmmpf... ich weiß - ich schicks per E-Mail, bin anscheinend zu :doof:

LG Kessy
 
Zurück
Oben