babykater gesucht

Hello Starshine,

das hab ich auch nicht gewusst, dass es rote Mädels gibt :)

LG Kessy

ich kenne sogar 2. eine sehr helle (fast cremefarben), und ihre dunkelrote schwester.
falls du die passenden lebenspartner noch nicht gefunden hast, kann ich dir gerne ein paar seriöse tierschutzorgas empfehlen :)
 
Werbung:
hallo,
ich hätt auch 3 katzerl. sind gestern auf die welt gekommen. fast ganz schwarz mit weißen fleckchen am bauch und im gesicht.
weiss aber noch kein geschlecht.
liebe grüsse
 
Hallo Pained,

ohhh... der ist ja süß!!!

Wo hast denn den jetzt her?

Liebe Grüße
Kessy
 
hallo

namen hab ich leider noch keinen passenden - vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben!?

hab ihn von einer bekannten ausn bez. baden am fr geholt. die hatte 10 junge - zwei würfe innerhalb von 2 tagen.
er is total aufgeweckt und selbstsicher - hüpft durch die ganze wohnung wie ein rumpelstielzchen und is extrem anhänglich. sooo süss.
nur wie gesagt, namen hab ich leider noch nicht...irgendwie hat mich noch keiner so wirklich überzeugt...
 
der is ja wirklich allerliebst :)

was sagt denn dei bauch wie er heißt?
 
Guten Morgen! :morgen:

Der ist wirklich ganz süß :)

Hmmm... bei meiner Mieze damals hab ich auch krampfhaft einen Namen gesucht... und dann wurde es "nur" Susi.

Wie wärs mit Felix? Felix find ich süß.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden :clown:

Liebe Grüße
Kessy
 
Felix find ich auch total süss - der sieht auch so frech aus wie ein Felix ;)

unser kater ist ein findling, stand einfach vor der tür, und meine tochter hat ihn gleich mit namen gerufen - stuart, und des passt zu ihm :)
 
Werbung:
Ja, genau... drum ist mir Felix eingefallen... der schaut schon so aus wie ein Spitzbub :)
 
Zurück
Oben