Babyeuthanasie

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Ich hab geträumt ich hielt einen Säugling im Arm dem wurde eine Spritze verabreicht damit er stirbt, die Zeit verging aber das Kind starb nicht, dann wurde ihm eine stärkere Dosis injiziert und es hat nochmal ewig lang gedauert bis das baby dann endlich die Augen schloss und tot war.

Im Traum hatte ich keinerlei Emotionen, ich hielt einfach das Baby im Arm, auch die anwesenden Personen haben mich nicht sonderlich interessiert, ich sah auch nicht direkt die Krankenschwester die die Spritze gesetzt hat, es war eher so ich wusste dass sie da war aber alles war so verschwommen.

weiss jemand was das bedeuten könnte

LG Shirel
 
Werbung:
Hallo Shirel,


ich versuche mich mal an der Deutung:

Der Säugling könnte für eine neue (neugeborene) Idee oder auch für die Sehnsucht nach der sorgenfreien Kindheit stehen. Du hast das diese Wünsche/ Ideen im Arm also hast/ hattest du eine fast schon innige Beziehung dazu.
Nun wird dem Kind aber eine Spritze verabreicht, damit es (die Idee/ der Wunsch stirbt).
Also gibt es jemanden, der dir diese neuen Gedanken austreiben, sie "töten" will. Das versucht er/sie lange, aber schließlich gelingt es...

ich sah auch nicht direkt die Krankenschwester die die Spritze gesetzt hat
Das könnte darauf hinweisen, dass du diese Person (oder auch den Umstand), der dir diese neue Idee raubt, nicht als solche erkennst/ erkennen willst.

Im Traum hatte ich keinerlei Emotionen
Das du keine Emotionen hattest ist normal, die meinsten erlben wohl ihre Träume so. D.h. das hat nicht zu bedeuten dass du eine herzlose Person bist.

Hoffe, du kannst was damit anfangen.

Grüße,
Diana
 
Werbung:
Hallo Shirel

Es könnte aber auch sein das etwas in dir viersucht das du bisjetzt nicht kanntest dien INneres Kind bzw Baby in hintergrund zu schreiben.

Beschäftigst du dich in letzter Zeit mit deinem Inneren Kind, gibst du ihm Liebe, schaust du auf seine Bedürfnisse??

Das köknnte auch dein Traum bedeuten.

Lg Shila Eluah
 
Zurück
Oben