Baby hat Schlafprobleme?!

Hallo angelviola;

Ne das kristallkinderzeug ist mir zu esoterisch :D
Dann bist du ja im Falschem Forum hier? :rolleyes:

Für mich ist er ein ganz normaler Mensch, mein Baby halt.
Wer? Ach so! :)
Ja er wird wirklich sehr umsorgt, aber nicht in Watte gepackt.
Mag ihn nur nicht schreien lassen. Er lässt sich ja schnell beruhigen.
Vieleicht spielt er ja mit euch Katz und Maus? Er schreit und schon kommt ihr! Vieleicht hat er Euch mehr in Griff als ihr euch selbst oder ihm?
Er mag nachts auch keinen Tee und kein Wasser. Keinen schnulli, kein schnuffeltuch usw.
weil man Nachts sonst zu oft aufwacht um pipi zu machen?

Vor dem schlafengehen bekommt er extra noch einen gute Nacht Brei- den mit den süss schlummerden Babys auf der Verpackung :D guter Werbegag. Nur extra satt ist er wohl doch nicht von.
Man sollte doch auch so nichts nachts essen oder? Keine ahnung wie´s mit Babys so läuft.

Kinderarzt mein, der Hunger dürfte es nicht mehr sein. Sonst auch alles ok.
Tag verarbeiten, ja das geht klar. Er schläft nur an Tagen wo nix los war, auch nicht besser.
Dann ist er unterfördert? Vieleicht mal mit ihm Fußball spielen oder Balli hin und her rollen oder so? :D
Schön wäre es, wenn man es einfach von bis zu 20mal auf 3 mal reduzieren könnte.
Durchschlafen erwarte ich gar nicht ;)
Für dich oder ihm?

Wenn es so weiter geht, auch nicht schlimm, jedoch- kann ich was verbessern, will ich das tun.
Schreien lassen ist keine Option.
ER screit halt weil seine Zähnchen rauskommen? Oder weil er nicht sprechen kann, das du zu ihm kommst?

Edit: das meine Mama in der ss gestorben ist, spielt für ihn keine Rolle? Das wäre so meine Hauptsorge.
Ich traure nicht übermässig oder sonst was. Wir haben ihren Tod angenommen, da sie lange krank war und es ihr jetzt ganz sicher viel besser geht.
Das tut mir sehr leid zu hören angelviola :trost:
Vieleicht denkst du des öfterens an ihr und dein Baby spührt dies und wird auch traurig? Es könnte ja sein das du und dein Baby sehr verbunden miteuch seid als währed ihr mit einen unsichtbaren Band miteinander verbunden und somit verspührt er deine Trauer, Lustlosigkeit usw. Deswegen solltest du vieleicht mehr vorsichtiger sein, wie du was denkst. Dann ist er doch ein Kristallkind (?)

Ich wünsche euch hiermit euch beiden alles gute auf dem weg :trost:
 
Werbung:
Hab ich erwähnt, dass wir ein tragetuch und eine Manduca haben, diese auch brauchen ;)

@mayanpristess
Mein Mann wäre froh, wenn er besser schlafen würde. Dann ich. Dem kleinen wird es wohl egal sein :)

Heute war er untertags ein zuckerzuckerschatz :)
Vielleicht lag es an der bernsteinkette die ich ihm heute wiedermal umlegte :)
 
Werbung:
:winken5: angelviola;


Hab ich erwähnt, dass wir ein tragetuch und eine Manduca haben, diese auch brauchen ;)
Hast du? ;)

@mayanpristess
Mein Mann wäre froh, wenn er besser schlafen würde. Dann ich. Dem kleinen wird es wohl egal sein :)
Dann schicke ich deinen Mann gaaanz viel Schlafenergie das er, sobald er sich hinlegt in ruhe ein und durchschläft wie auch du und der kleine auch und ihr drei Munter stunden später oder am Nächsten Morgen wieder aufwacht und euch dreien prächtig Gut geht, wie nach einem langen Urlaub!! :umarmen:

Heute war er untertags ein zuckerzuckerschatz :)
Vielleicht lag es an der bernsteinkette die ich ihm heute wiedermal umlegte
Oder auch an Mich, die über dich, euch lange dachte. :)
Weiterhin soll er solch ein Supersüßerbrawer Schatzi bleiben :umarmen:
 
Zurück
Oben