Ayurveda-Bällchen-Seminar

Werbung:
nun ja, wenn die kugeln schon nicht zu mir kommen können und ich auch nicht zu den kugeln - bliebe immerhin ja noch die Möglichkeit, dass das Rezept...

Gibt's da nicht doch eine Chance, Seelenstern? :guru:

Ich verrats auch keinem weiter, versprochen! :tuscheln:

Liebe Grüße, Stephan
 
Also schön, du weist was Demokratie ist, Seelenstern??
Wir sind uns demokratisch und einig das du endlich eine Europatourne starten sollst! ;)
 
Was ganz anderes -
heute in der Fußgängerzone
Mann mit braunem Rauschebart und Schuhen
und roten Schnürsenkel und reichlich bunt gekleidet
redet freundlich auf die hektisch vorbeieilenden "normalen" Menschen ein

"....
wir sind hier nämlich von der Ernsthaftigkeitsfraktion...
bitte nicht lachen!..."
 
Sooo... muss Euch leider enttäuschen! Hab grade mit meiner Freundin Rücksprache gehalten, das Rezept bleibt absolut geheim :D und nur die jenigen, die zum Seminar kommen, werden "eingeweiht"... weswegen wir jetzt beschlossen haben, dass wenn jemand eine Portion Kugeln mit nach hause nehmen möchte, derjenige zu einer kleinen Spende von 3 Euro gebeten wird - wegen der göttlichen Zahl 3 :)

Das ist ja unter anderem auch das tolle an den Kugeln, dass die Rezeptur ein Geheimnis ist. ;)
 
Oh Seelenstern was sind denn da für Drogen in den Kugeln daß das Rezept gleich so geheim ist?
 
Wenn's Drogen sind, sind nur die ersten Kugeln so billig - die nachfolgenden kommen dann zwischen 25,- und 50.- *duckundrenn*

Mal völlig ernsthaft; Ich will auch probieren!!!! :jump4: :cry3: :biss:
 
"Drogen" in Forum von guten Sachen wie Schlagsahne und Zitronen- oder Orangenschale, eventuell etwas Muesli... wer weiß was noch.. es gibt verschiedene Sorten! Von den neuesten weiß ich, dass Kiwipulver drin ist.
Ich weiß ja genau so viel oder so wenig wie Ihr, deshalb hab ich mich ja für das "Seminar" erwärmt. ;)


Ironwhistle schrieb:
Mal völlig ernsthaft; Ich will auch probieren!!!! :jump4: :cry3: :biss:

Dann komm! Ein Wochenende im schönen Graz, mit oder ohne Freundin ist sicher eine Reise wert! 2 Leute kann ich beherbergen... :)
 
Seelenstern schrieb:
"Drogen" in Forum von guten Sachen wie Schlagsahne und Zitronen- oder Orangenschale, eventuell etwas Muesli... wer weiß was noch.. es gibt verschiedene Sorten! Von den neuesten weiß ich, dass Kiwipulver drin ist.
Ich weiß ja genau so viel oder so wenig wie Ihr, deshalb hab ich mich ja für das "Seminar" erwärmt. ;)




Dann komm! Ein Wochenende im schönen Graz, mit oder ohne Freundin ist sicher eine Reise wert! 2 Leute kann ich beherbergen... :)

Moin Seelenstern

Wenn Du uns weiter so den Mund wässrich machst :sabber: :sabber: ,
kommt noch das halbe Esoforum nach Graz. Und dann mußt Du anbauen :)

Gruß
Galahad
 
Werbung:
Also mir rinnt schon das Wasser im Munde zusammen.........

Wie wärs mit einem kleinen Tipp, was drin sein könnte, aber nicht unbedingt müsste.......

Also, so ganz unauffällig und zufällig herausgesagt, bzw. getippt?

:guru:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben