Ayurveda-Bällchen-Seminar

Werbung:
Ahhhh, das ganze war ein ganz gemeiner vorgenommener Aprilscherz.

Du wolltest nur wissen, wer so schwach ist und noch weltliche Gelüste hat?

Volltreffer!

:banane: :lachen: :lachen: :lachen: :maus: :teufel:
 
hmm, wenn ein Seminar im August oder Sept. ansteht - früh genug bescheid geben! Dann komm ich zu 75% auch vorbei... *freu*

Gibts dann auch Bällchen?? ;)
 
Das Seminar ist ein "Bällchen- oder Kugelseminar"... da es sich um Ayurvedische Kugeln handelt, wird das Rezept nur Eingeweihten (d.h. in dem Fall Teilnehmer, wir fabrizieren die Kugeln selber) weiter gegeben. Das ist der Sinn, der dahinter steht. ;)
 
Schade, das ich zur Zeit so Kente-knapp bin, sonst würde ich bestimmt kommen.
Graz ist ja doch n bisserl weit.
LG Elke
 
Das finde ich auch schade :(

An alle anderen! Meldet Euch, wenn Ihr in den Genuss köstlicher Ayurveda-Bällchen kommen wollt, die eine andere Freundin heute schon als "Götterspeise" bezeichnet hat! :)
 
Möchte wieder an meine köstlichen Ayurveda-Bällchen erinnern. ;)

Das hab ich eben ergoogelt, ich kann aber nicht sagen, ob die von mir genossenen Kugeln auch nur annähernd die gleiche Rezeptur aufweisen. Ich nehme mal an, eher nicht, weil in "meinen" Schlagobers drin ist. Das einzige, das identisch scheint, sind die Kokosraspel.

Kichererbsenkonfekt
(süße schwere Bällchen, schmecken sehr gut und sind sehr sättigend)

370 g Butter in einer Pfanne schmelzen lassen
400 g Kichererbsenmehl einstreuen und umrühren.
Unter ständigem Rühren 20 Min. bei kleiner Hitze köcheln lassen.
4 EL gemahlene Mandeln und Kokosraspeln dazugeben.
2 TL gemahlenen Zimt,
1 TL gemahlenen Kardamom und
1 TL frisch geriebenen Ingwer hineingeben.
Die Masse unter Einrühren von ca. 250g Sharkara Zucker umrühren. Im Kühlschrank abkühlen lassen und anschließend zu Kugeln formen. Diese können in gerösteten Kokosraspeln oder Sesamsamen gerollt werden.
 
Juhuuuuuuuu!!!!! Soeben hat sich Schamballa (vom Forum hier) und eine Freundin von ihr zum Seminar angemeldet! :banane:
 
Werbung:
Ja ich sag juhuuuuu...
denn die Bällchen schmecken einfach köstlich. Ich hatte die Gelegenheit beim letzten Seelensterninfoabend zum Kosten. Wirklich wahr, man bekommt selten so was Ausgefallenes und Feines. "alle.glustrig.mach"
Ich freu mich auch schon riesig, endlich das große Geheimnis zu lüften :jump5:
Bis dahin alles Liebe!
Schamballa
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben