Ayurveda-Bällchen-Seminar

Hallihallo! Wir sind erst insgesamt 6 Leute, es dürfen noch welche dazu kommen! Wir können doch nicht alles alleine essen :D
 
Werbung:
klingt wirklich gut - aber wie gesagt, ich hab schon ein date schade :baden:

aber der dienstag steht - 16 uhr jakominiplatz - sollte ich die uhrzeit nicht sehen... so meine liebe seelenstern ruf mich eine viertel stunde vorher im büro oder am handy an und sage "laden dicht - ich warte " ;-)
:kiss4:
 
Ich möchte nochmal an mein "Seminar" erinnern. Es dürfen sich noch Naschkatzen ansagen. :daisy:
 
Die Lachyoga-Frau kommt auch, Schamballa kennt sie :)

Von ihr wissen wir nun dass die Kugeln "Bliss Balls" heißen...
 
Bliss Balls fand ich über Google, mehrere verschiedene - schokoladige, minzige, kokosraspelige u.a. :)
 
Hallo Seelenstern!

Ja... die Lachyoga-Frau..... da haben wir dann besonders viel und gut zu lachen!
Ich freue mich - das wird ein besonderes kulinarisches und fröhliches Seminar.

Gruß Schamballa

.... jedes Bällchen ein Lacher :roll:
 
Romaschka schrieb:
Bliss Balls fand ich über Google, mehrere verschiedene - schokoladige, minzige, kokosraspelige u.a. :)

Minzige????? Wo??? Ich hab ebenfalls gegoogelt und auch einige gefunden, aber ich wette !!! unsere sind die besten! ;)

Ja, Schamballa, es darf gelacht werden, sie will, derweil die Kugel-Masse fest wird, mit uns eine Lachyoga-Übung machen! :lachen:
 
Also, das Seminar war spitze!! Wir sind zerkugelt... vor Lachen. Aber Schamballa wird sicher auch noch was rein schreiben. Die Kugeln jedenfalls sind und werden (müssen über Nacht in den Kühlschrank!) sicherlich köslichst!
Eine virtuelle Kugel für all jene, die nicht anwesend waren. :daisy:
 
Werbung:
Ja, das war spitze! :jump3: :jump2: :jump4:

Aber ein wenig hart war`s doch.... ich meine, dass man die Bällchen erst am darauffolgenden Tag genießen kann *g*, schmeckten dafür aber umsobesser.
Lachen und Blödeln mit der Lachyoga-Frau war wie immer hervorragend.....
aber am Schönsten war die liebevolle Aufnahme der Gastgeberin. Dank Dir Seelenstern
:umarmen:

Alles Liebe von
Schamballa
 
Zurück
Oben