Ayurveda-Bällchen-Seminar

E

ElisabethK

Guest
Hallo!
Das Angebot bezieht sich in erster Linie auf Grazer bzw. auf Leute aus der Nähe.
Beim Seelenstern-Informationsabend am vergangenen Dienstag hat eine liebe Freundin von mir sogenannte "Ayurveda-Kugeln" gemacht, eine Süßspeise, die aus "geheimen" Zutaten besteht, und einfach himmlisch schmeckt. Es handelt sich um köstliche Bällchen, die in Kokosflocken gewälzt werden. :flower2:
Nun, die Kugeln sind derart wunderbar angekommen, sodass meine Freundin und ich uns jetzt entschlossen haben, für Freitag, den 1. April, 14:30h ein "Ayurveda-Kugel-Seminar" bei mir zu veranstalten. <kein April-Scherz!>

Die Zutaten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben, denn jeder soll etwas davon mitbringen. Weiters entstehen keine Kosten, außer jemand möchte freiwillig etwas spenden.

Vorab mal ein schönes Wochenende! :daisy:
 
Werbung:
Du kannst ja auf ein "Ayurveda-Kugel-Weekend-Seminar" nach Graz kommen :D
 
Schwierig, schwierig... und mit der Post kann ich sie leider auch nicht schicken, weil sie weder als Kugeln, noch wohlschmeckend ankommen würden. Tja... ;)
 
Vielleicht als biblisches Paket; "Nach drei und einem halben Tag kam der Geist des Lebens in sie...." ggggg*

Ich seh schon, irgendwann werde ich meinen Hintern dann wohl doch mal aufrappeln müssen und der Heimat Roseggers einen Besuch abstatten... ;)
 
Hört sich an wie die "Energiebällchen", die wir früher in Massen gemacht haben - vor allem Frucht und Nussanteile, Sesam, Sonnenblumenkerne etc. drin - wenn ich mich recht erinner. Na jedenfalls gutes Gelingen und guten Appetit.
Liebe Grüße Inti
 
Hm.. ich glaube, sowas ist nicht drin, aber man kann wahrscheinlich variieren. Die, die ich kenne, waren sehr cremig (ich weiß, Schlagobers ist auch mit drin) und schmeckten köstlich! :lick1: Meine Freundin war einmal in einem Ashram eingeladen, wo es diese Kugeln gab, und weil sie so begeistert davon war, hat sie sich dann anlässlich einer Feier freiwillig als Arbeitskraft für die Küche gemeldet, nur um zu erfahren, wie die Kugeln gemacht werden. Und weil (nicht nur) ich so begeistert davon bin, haben wir uns zu diesem Seminar entschlossen.
Danke für die guten Wünsche!
 
mmm lecker

da freue ich mich doch erstmal auf die Zutatenliste dann mach ich das auch mal.
Österreich ist mir auch zu weit weg, aber sei froh Seelenstern, wenn mir was schmeckt esse ich zuviel.

Da kämt ihr nimmer nach mit Kugeln.

Gruß und viel Spaß beim Kugelseminar
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Menno Seelenstern - zieh doch mal um nach Köln, hier gibt's auch viele Leute die daran Interesse hätten!!! *jammer*
Ich kann mich Ingo nur anschliessen, ich bin entrüstet, dass wir hier ebensolche Kugeln nicht zum schlemmen bekommen.
Ingo wir gehen in Streik, ja??
Elke :rolleyes:
 
Zurück
Oben