Ausgang Verhandlung

Werbung:
Hallo @Manuela70

So wie es für mich aussieht wird aus dem Projekt nichts ,sowohl ein Herr als auch eine Frau die das Projekt ins Leeben gerufen haben sind dafür nicht kompetent genug Schlange,Herr,Sarg blockieren sich gegenseitig .Von der Illusion Sterne,Buch, Wege wird sich verabschiedet..
Das Kind als QS zeigt das es in den Kinderschuhen bleiben wird.
Danke Dir @kobeso! Das ist spannend, da das mit der fehlenden Kompetenz scchon beim ersten Telefonat mein Eindruck war. Da es sich um ein sehr großes und renommiertes Unternehmen handelt, wollte ich das aber nicht so nah an mich ranlassen, sondern lieber erstmal hoffen. An welcher Karte kann man denn die fehlende Kompetenz erkennen? Buch auf Sarg?
Eine Frau ist nicht involviert soweit ich weiß. Allerdings kenne ich auch nicht alle Strukturen.
 
@Manuela 70
Ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich erklären,aber mein erster Eindruck war das zu viele Frauen,Schlange,Blumen,Wege dem Herren zusetzen Berg und er sich nicht durchsetzen kann.

liegen auch kau Bewegungskarten drinnen, alles was stagniert und überlegt, ja, aber von Fortschritt wenig zu erkenn.
und wenn dann die Existenzgrundlage überhaupt noch unbekannt oder auf Null steht, dann
was soll dabei raus kommen.?
 
@Manuela 70
Ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich erklären,aber mein erster Eindruck war das zu viele Frauen,Schlange,Blumen,Wege dem Herren zusetzen Berg und er sich nicht durchsetzen kann.
Ah, das könnten die Kunden sein, die ich betreuen soll-alles Frauen.Das Unternehen selbst hat nur männliche Mitarbeiter (habe gerade mal nachgeforscht). Er sagte auch selbst, dass er Probleme mit ihnen hat (zu viele, zu schwierige Umstände).
 
Werbung:
Ah, das könnten die Kunden sein, die ich betreuen soll-alles Frauen.Das Unternehen selbst hat nur männliche Mitarbeiter (habe gerade mal nachgeforscht). Er sagte auch selbst, dass er Probleme mit ihnen hat (zu viele, zu schwierige Umstände).
hallo,
also wenn das alles Damen sind die betreut werden sollen, das ist die Ausgangslage abhängig von diesen Frauen und der aufbau abhängig von Ihnen,
ersten auf 1 die schlange, allein eine davon liegt als Impulsgeber für diese projekt,
er auf 2 macht sich gedanken darüber,
aktiv wird da aber keiner wirklich, Sarg auf 3,

die Dame die das inspiriert hat will nicht mehr zahlen, oder die Existenzgrundlage gibt das auch garnicht her,
also wie soll mehr gezahlt werden wenn die zu betreueneden Personen nicht mehr zahlen wollen und von möglichen gesellschaftlichen Ebene , keine Gelder kommen.

deswegen dann , nix weiter ,
 
Zurück
Oben