1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

9 er zum Thema Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manuela70, 1. Dezember 2018.

1. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit viel geübt und versucht, mehr Zugang zu den Karten zu bekommen. Geht mal besser, mal schlechter. Meine Frage ist: Wie geht es in der Liebe weiter?

Gelegt in der Reihenfolge

234
    516
    789

Ich deute die Legung wie folgt:

Es kommen weder der Herr noch ich selbst als Personenkarte vor. Ich tendiere dazu, die Lilie hier als männliche Personenkarte zu sehen. Da das Haus direkt über ihm liegt, könnte es jemand sein, den ich schon kenne (in meinem innersten mit ihm verbunden) oder jemand in der Nähe. Die Eulen auf Hausplatz 1 als überraschende Nachricht, das mich unter Umständen eher stresst. Dieser Mann ist fest gebunden, denke ich:Lilie auf Blumen sowie korespondierend Park auf Schlange. Verstärkt wird dieser Eindruck durch die Eckkarten Park-Anker-Lilien. Den Hund kann ich nicht einordnen. Gesamtquersumme: Sterne. Hier geht es um Illusionen und auch Klärung einer Angelegenheit.
    Nimmt man die Quersummen aller Reihen, erhält man Kind-Berg-Blumen, was kombiniert mit den Sternen wiederum ergibt, das man sich hier nichts vormachen sollte. Sonne-Lilie-Blumen jedoch als Interesse des Herrn an einer Affäre? Sonne auf Sarg...schwierig. Es kann ein Energieverlust gemeint sein, ich vermute jedoch intuitiv eher, dass es hier um eine Art "Erwecken" geht, sowie die Sonne morgens den Schlafenden weckt, so erwache auch ich hier aus einer Art Dornröschenschlaf mit der Möglichkeit eines Neubeginns, der aber eigentlich keiner ist, zumindest nicht mit der Aussicht auf eine Partnerschaft. Den Fuchs sehe ich als Warnkarte.
    Haus auf Wolken: fehlendes Fundament (Haus korrespondiert mit Baum), vernebelte/verschleierte Tatsachen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Gedanken schreiben würdet.

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Gibt es denn bereits jemanden- mit dem die Liebe weitergehen könnte ?

Weder die Liebe (Herz) noch der Herr (HM) - noch du (Dame) nehmen hier an deiner Frage teil :sneaky:

Mit Fuchs auf 3 - vllt die falsche Frage ?

LG

.

3. Manuela70

:sneaky:Nein., gibt es nicht. Die Frage zieltein die Richtung, was sich in diesem Themenbereich tun wird.

Red Eireen gefällt das.
  4. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

...QS

eine gute QS mit den Sternen hast du aber liebe @Manuela70 , die dich da führen wollen und begleiten....:)

...QS

Mir scheint, du brauchst noch etwas Zeit, Manuela - um dich von Verletzungen zu heilen- dreimal Sense und in der Mitte das Kind- da scheint schon lange in dir was weh zu tun und Heilung zu brauchen und Gehör finden zu wollen- mit Brief auf der Schlange. Und Schlange als QS

.

Manuela70 gefällt das.
  5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Bei den Karten kommt mir zu den Lilien anderes in den Sinn, und zwar der Winter.

So als ob in dieser Zeit (noch) alles beim Alten und dir Vertrauen (Baum/Hund ) bleibt. Vielleicht gibst du Beruflichem den Vorzug geben. Oder anders, der Beruf funkt dir da dazwischen?

Red Eireen und Manuela70 gefällt das.
  6. Manuela70

Werbung:
    Das stimmt leider, liebe Eireen.

Red Eireen gefällt das.
  7. Manuela70

Der Beruf spielt gerade eine große Rolle, das stimm. Ist manchmal ein ziemlicher Spagat und momentan muss ich recht viel tun.

Sonne25 und Red Eireen gefällt das.
  8. Sonne25

Und ich glaube, dass er dir auch in dieser Legung dazwischen geflutscht ist..

Manuela70 und Red Eireen gefällt das.
  9. Manuela70

Du meinst wegen des Ankers auf Platz 2, darunter Baum Existenzsicherung) und Hundauf 4?

10. Sonne25

Werbung:
    Ja, und ich würde das auch mit den Eulen in Verbindung bringen, dass beruflich etwas Hektik angesagt ist. Doch die Sonne darunter relativiert es, so meines Erachtens..

Manuela70 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden